Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golfkrieges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:28
gsb23, keine Ahnung wo du deinen Islamangst herhast, Angst hat jemand der nicht weißwas
auf ihn zukommt weil er die Materie, Situation nicht kennt oder erkannt hat undnicht
einschätzen kann oder weil er ein Feigling ist. Es ist ungefähr so als würdestdu im
Dunkeln tappen und iregndwo hörst du ein Rascheln und fürchtest dich, doch wenndu das
Licht einschaltest kannst du erkennen das es nur eine Katze war und du musstdann selber
über deine Furcht lachen. Und genau so stufe ich deine Angst undVorurteile gegenüber dem
Islam ein. Schalte das Licht ein und du wirst selber überdeine unnötige
Voreingenommenheit und deine Angst lachen.

Ist es nichtverständlich das sich die
muslimische Welt verteidigen muß ? es sind nun malmuslimische Staaten die über
Jahrhunderte durch die christliche Welt angegriffenwerden. Ich kann mich nicht daran
erinnern das jemals ein arabisches Land über Europaoder USA hergefallen ist. Unsere
Vergangenheit sowie unsere Zukunft weisen keineHeldentaten aus. Wenn die muslimische
Welt so bösartig ist, frage ich mich warumbisher kein muslimischer Staat Waffen
produziert. Die Waffen werden überwiegend durchuns hergestellt, an die Muselmanen
verkauft dann wird intriegert damit sie sich erstmal gegenseitig erschießen können und
den Rest übernehmen wir mit unserenhochentwickelten Waffen von Flugzeugen aus ohne uns
schmutzig zu machen und behauptendann das wir für den Frieden und Demokratie handeln.
Wahrlich keine Heldentaten waswir (die westliche Zivilisation) uns leisten. Erst haben
wir die Menschen versklavt,dann haben wir Ihre Länder besetzt, dann haben wir ihre
Bodenschätze geraubt und alses bei uns mit der Industriealisierung begann, brauchten wir
ihr Rohöl. Was würdest dudenn sagen wenn die Araber nach Europa kämen um z.B unsere
Braunkohle usw. zu stehlen?

Wir beschimpfen diese Völker als Barbaren aber wir
sind der Satanhöchstpersönlich. Die Europäische und US-Amerkanische Geschichte ist
zugepflastert mitVölkermord, Intriegen, Lügen, Raubritterrei.

Müssen wir uns
noch wundern wennsich die Menschen wehren, müssen wir uns wundern wenn diese Länder zum
eigenen SchutzA-Bomben besitzen müssen. Wieso müssen wir aufschreien wenn der Iran
versucht anA-Bomben zu kommen. Wir brauchen uns über Terrorismus nicht wundern denn der
größteTerror geht von der westlichen Welt aus.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:29
>>Und kein Muslim redet hier davon wie Europa unter dem islamischen Schwert zum Islamgezwungen wird so wie ihr es panisch ausmalt.<<

Hier im Forum habe ich da schongenau das von Muslimen zu lesen bekommen. Was mal wieder beweist - die Wahrheit ist nurdann von Belang, wenn sie im Sinne des Erfinders wirkt.

>>Die Erwähnung desKolonialismus soll nur klar machen das Eroberungen keine besondere eigenart der Muslimewar wie @windtrow mit dem Satz "Erstens ist der Islam mit Sicherheit keine friedlicheReligion, die Geschichte beweisst es." aussagt.<<

Nun, der Islam ist nunmal keinefriedliche Religion. Wäre er das, hätte er keine Kriege nötig. Mehr hat wintrow da nichterzählt. Dass Eroberungen nicht nur mittels Islam stattfanden und stattfinden, ist eineBinsenweisheit und bedarf keiner besonderen Beachtung - es sei denn, man will sich mitdieser Taktik frei machen von der eigenen Verantwortung, StichwortGeschichtsklitterung.
Was sich die Irakis und Iraner in der Vergangenheit schon allesdie Kante gegeben haben, ob mit oder ohne fremde Hilfe, passt eh auf keine Kuhhaut. Unddass Waffenhändler beiden Kontrahenten Waffen angedreht haben - nun, das ist nunmal ihrJob. Unternimm was gegen Waffenhändler und du hast den halben Krieg schon gewonnen. Aberwenn ich mir so den arabisch-muslimischen Raum ansehe - ohne eine Kalaschnikov geht derHausherr dort doch nicht ins Bett. Also??? Was willst du eigentlich? Piff, paff, peng, -ist im Islam nunmal usus.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:36
>>gsb23, keine Ahnung wo du deinen Islamangst herhast<<

Benhur,

keineAhnung, wo du das her hast. Lass einfach deine Unterstellungen und wende dich dem Themazu.

Ich verabschiede mich nun aus dieser Runde, da der Moderator schon wiederanfängt, ausfällig zu werden und hier rumpöbelt. Das macht dann keinen Spaß mehr.

Wer Wahrheit will, muss der Wahrheit auf den Grund gehen. Und wenn das verbotenist, gibts eben keine Wahrheit sondern Streit und dummes Rumgeplärre.

Eine Wettenoch zum Schluß: Der Thread wird vom Moderator geschlossen, noch ehe der Hahn dreimalkräht.

Pfüati Gott. :)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:38
@gsb23
Bin sicher die Wette gewinnst du und um ehrlich zu sein hab i auch keine Lustmehr mcih hier von nem komischen Moderator anpöbeln zu lassen is mir zu dumm.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:41
@gsb23

Einäugig nenne ich das mehr nicht, den Islam auf Gewalt und Krieg zureduzieren zeugt nicht von einem klaren Verstand, deswegen ist die Aussage der Islam seikeine friedliche Religion ähnlich dem platten Propaganda der in den Anfängen derBegegnung zwischen Europa und Islam in Europa verbreitet wurde.

Selbst die erstenBemühungen den Koran zu übersetzen und mal verstehen zu wollen waren mit der Ideeverbunden den Islam zu widerlegen u. seinen Ruf zu schädigen.
Zum Glück gabs dann aberspäter Vernunftbegabtere Menschen die auch wenn sie nicht an den Islam glaubten esverstanden wissenschaftlich damit umzugehen anstatt "Islam ist Krieg und Gewalt" diesenStumpfsinn zu verbreiten.

Ich glaube nich das du fähig bist eine objektive Meinungdarüber zu bilden da deine Anfeindung zum Islam die höhere Priorität hat und aufjedenfalleine genauere Beobachtung des Islams torpediert.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:46
@gsb23

Die Wette hast Du schon verloren! Und ich bin froh, dass es Dir in diesemThread hier keinen Spass mehr macht, weil spassig sind pauschale anti-islamischePöbeleien sowieso nicht! Bislang warst Du aber eigentlich gar nicht gemeint, weil esbislang von meiner Seite an Deinen Beiträgen HIER nichts zu bemängeln gab. Aber wenn DuDich mit anderen anti-islamischen Usern solidarisieren musst -bitteschön...


@introw

Ich reagierte auf Deinen post auch deshalb soungehalten, weil Du nicht in der Lage warst zu erkennen, dass ich lediglich wieder vorder hier üblichen "Islam=Terror-Schiene" gewarnt hatte. Und dann noch Dein wirklich nurals dümmlich zu bezeichnender Versuch den Vorwurf "Volksvehetzung" damit zu kontern, dassIslam ja kein Volk sei.

Der Begriff "Volksverhetzend" ist beileibe nicht nur aufnationalsozialistische Umtriebe zu reduzieren. Das wäre denn wohl ZU einseitig gedacht.Und die Rechtssprechung wird auch diesem Umstand Rechnung tragen.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:49
Im Übrigen gebe ich Lightstorm - nicht immer - aber darin recht, dass der Islamkeineswegs auf Krieg und Gewalt zu redurieren sei! Eine derartige Auffassung istunhistorisch und keinesfalls zu rechtfertigen.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:49
-reduzieren-


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 02:56
@wintrow

Ich hab mal in Deinen alten Beiträgen gelesen und da nichts gefunden dasdie Bezeichnung "Kreuzritter" verdient hätte. Ich entschuldige mich dafür. Es handeltsich um eine Verwechslung.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 06:14
Dersim schrieb:

Ganz ehrlich ich hab jetzt das gefühl, dass sie jetzt auch dieKurden ausnutzen wollen.
Am anfang hab ich es auch nicht geglaubt als manche Kollegenmir das gesagt haben, dass Kurden nur Marionetten sind...


Na gutenMorgen!
Habe das schon zigmal geschrieben & weil es mir zu blöd wurde mit lauten(direkten) Sätzen.
Mir ist Türken & Kurden zusammen viel lieber wiegegeneinander.
Hoffentlich (Insallah) passiert euch da unten nix (Krieg gegenIran).
Die Hinterlistigkeit der Amerikanischen Regierung kennen wir ja schon (IrakKrieg, oder Drogen Verkäufe durch CIA, Unterstützung von Diktaturen...)

Eine fragehätte ich mal: Warum sind über 90% der Muslimische Regierungen (Länder) unterDiktatur?
Ist das Volk zu Blöd oder werden die Diktaturen von ausengestellt.
Binselber Moslem!
Ich kenne nur ein Land (Türkei) das einigermaßen Demokratisch ist.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 07:04
@Lightstorm

"Glaubt wirklich jemand die USA hätten heute was für die Menschen imNahen Ostebn übrig und würden tatsächlich nur Frieden und Freiheitbringen?"

Scheinbar.

Also was ich nicht verstehe, dass die Islamgegner hieron board wissentlich Fakten ausblenden. Warum? Weil sonst das Weltbild zusammenstürzt?Welches darauf beruht, die USA würde den Weltfrieden sichern wollen mit ihrem "Waragainst terrorism".
Deutschland liefert übrigens ebenso Waffen, bevozugt nach Israel,aber auch Saudi-Arabien.

Ein regelrechtes Wirtschaftsschachspiel. Kriege bringenGeld. So z. B. auch bei der Invasion Afghanistans durch die Sowjets damals. 3 Mal darfgeraten werden, wer die Mudjaheddin waffentechnisch indirekt unterstützte. ;)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 07:11
Reden wir von derselben friedlichen Religion, die unglaublich viele Freiheiten läßt undin der Frauen nur in der westlichen Propaganda unterdrücktwerden?

http://www.wdr.de/tv/diestory/

Ich konnt's mir nicht verkneifen,auch wenn's nicht zum Thema gehört...


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 07:12
Ich möchte mal meinen Peter (Scholl-Latour) zitieren. *g

"Die GI´s, die von derTradition der Indianerkriege offenbar nicht loskommen, in denen die "soldiers blue" derUS Kavallarie mit ihren Winchester Büchsen die nur mit Pfeil und Bogen bewehrten Rothäutemühevoll abknallten, verkennen wohl, daß sie es im kommenden Kampf gegen ein weltweitesislamisches Aufbegehren nicht mit einer zum Aussterben verurteilten Urbevölkerung zu tunhaben, sondern mit einer Milliardenmasse, deren demographischer Zuwachs in der Lage istdie schlimmsten Hekatomben auszugleichen."


Tja, ich denke, dass die USA sichdieses Mal schlicht und ergreifend übernommen hat, mit ihrem Spielchen.
Bemerken tunsie es scheinbar nicht, sonst würde das Gerücht über einen Einmarsch in den Iran nichtexistent sein.

Das Aufbegehren ist das Resultat einer aggressiven US-Politik undderen Machenschaften die auf Manipulation und Korruption beruht, die wiederumwirtschaftlichen Interessen zweckdienlich sind.

Ich sehe die Gegenwehr dermuslimischen Welt als Verteidigung, bzw. als logische Konsequenz aggressiver westlicherPolitik.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 07:13
@Lightstorm
Ist der Islam friedlich?
Schau´n wa doch ma hier:https://www.youtube.com/watch?v=icaseQQO-hs

Zitate sind zwar teils aus dem Kontextgerissen, aber dennoch steht es so geschrieben und die Aussage ist also inhaltlichvorhanden.

Bezüglich des Golfkrieges habe ich allerdings eine andere Meinung!DasWAHR/IST ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg welcher sich auf gefälschten "Beweisen"und Lügen, Lügen und nochmals Lügen besteht!!!


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 15:58
Zum Thema Angst vor dem Islam....

Ich habe Angst davor aufpassen zu müssen, wennich in die Kirche gehe, ob ich nicht erschossen werde (siehe Türkei --> Pfarrer,Nonne)

Ich habe Angst davor, dass meine Freundin sich verschleiernmuss...

Ich habe Angst davor, dass ich angelogen werde, weil ich ein Ungläubigerbin und es ja dann keine Sünde ist...

Ich habe Angst davor bestraft zu werden,weil ich einen Körper male, der vielleicht Gott bzw. Allah oder Mohammed ähnlichsieht...

Die Relegion Islam ist viel zu konservativ... und warum? Weil sie jüngerist wie das Christentum. Ich hoffe, dass der Islam die gleiche Entwicklung durch macht,nur schneller und bald zu einer nicht mehr so sehr konservativen Relegion wird. DieChristen waren auch einmal so verblendent und wollten ihren Glauben mit dem Schwertausbreiten, aber das ist ja, Gott sei Dank, vorüber.

Ja, man wirft mir jetzt vor,dass dies alles Vorurteile wären... aber wenn ich mir so die Nachrichten ansehe...Naja,jeder sollte sich selbst ein Bild machen...


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 18:37
@against_nwo

>>>Ist der Islam friedlich?<<<

- Aus dem Kontext gerisseneKoranverse kann man nicht beliebig auslegen sondern es ist zwigend sie im imZusammenhang mit dem gesamten Koran zu verstehen.
Ich finde der Koran hat einen gutenGleichgewicht wenn man nicht nur das liest was einem missfällt.

Kurz gesagt derKoran lehrt den Islam anzuwenden, zu fördern und zu verdeidigen und dabei muss man auchmilitärische Herausforderungen annehmen, aber der einzelne Mensch darf und kann nichtgezwungen werden.

Und wer die Wahrheit kennt und das Spiel der politischen Weltkennt (Politik ist nach außen hin Schauspielerei und innen Egoismus) der begreift das derKoran lediglich das ausspricht bzw. anordnet was sowieso alle Mächte auf der Welt tun undimmer getan haben.



@gladiator82

In solchen Konflikten bist du nichtder einzige der Angst hat. In vielen Konfliktherden haben Muslime nicht nur angst sondernsie sterben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 19:09
@benhur
Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein arabisches Land überEuropa oder USA hergefallen ist.


Wie weit reichen deineGeschichtskenntnisse zurück?


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 19:14
Die Eroberung Südspaniens hatte wenigsten einen wissenschaftlich fördernden Einfluss aufdie europäische Bevölkerung, während die ständigen Überfälle westlicher Staaten derislamischen Welt bisher nix außer Leid und Diktatur brachten.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 19:51
Wobei betont werden muss, dass islamische Überfälle auf Christengebiete zuerststattfanden. Und zwar über Jahrhunderte!


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 19:54
Und die Kreuzzüge verdeidigen sich mit einem Massaker an der ZivilbevölkerungJerusalems.
Ich kaufe diese Verdeidigungsrolle nicht ab, ja verdeidigt haben sie sich,jene die auch erobern und von daher nicht anders sind als die die sie erobernwollten.

Das war halt damals so, politischer Alltag.


Anzeige

melden