Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golfkrieges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:13
Link: images.google.com (extern)



In einen Hummer passen 200 Liter Lampenöl...es gibt Gerüchte, dassdas
Nachfolgemodell 400 Liter tanken kann...:)


Diese Amis - weiter,größer,
mehr...:D


Gruß

Anzeige
melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:25
@gsb23
@wintrow

Ich schrieb:

>"Tja wenn´s gegen "den Islam" geht sindfür einige plötzlich selbst brutalste Übergriffe in Ordnung! Siehe "Irak" - siehe"Kurnaz". Da gehts dann auch nicht mehr um "Öl" - oder Recht. Daran werde ich mich abernicht gewöhnen!">

und ihr macht Euch gleich über mehrere Beiträge hinweg darüberlustig. ...

Also wenn ich schreibe "Siehe Irak - siehe Kurnaz und dann da gehtsdann auch nicht mehr um Öl - oder Recht bezieht sich das doch wohl auf:

-Irak-Öl

und

-Kurnaz - Recht!


Oder seht ihr das nicht mehr amspäten Abend?


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:27
Aber nachhaltige Islamphobie schlägt auf´s Hirn, gelle?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:27
Hallo Jafrael,

melde gehorsamst - allet jesehn und für luschtich befunden.:)

Grüßli:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:28
>>Aber nachhaltige Islamphobie schlägt auf´s Hirn, gelle?<<

Bei dir? Immer! Kannich so bestätigen...;)

Gruß:)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:29
GSB@

Dass dir dein Gespotte, was kaum einer liest, nicht irgendwann selber zu blödwird ... ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:34
Spuren in der Wüste - aus dem Video:

Howard Carpendale könnte man da malinterviewen: "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand, hat der Wind mitgenommen.Was bleibt nun noch für mich?"

;)


Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:35
qalchidr

Das "funzt" bei gsb23 derzeit nicht mehr. Seit der "Krieg gegen denTerror" den sie permanent mit "Krieg gegen den Islam" verwechselt, ausgerufen worden ist,lässt das Unterscheidungs- und Denkvermögen partiell nach.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:37
@jafrael
So wie bei dir, seitdem du zum Islam konvertiert bist.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:40
LOL jetzt wurde mein Beitrag mit den Panzerspuren im Sand von Jafrael gelöscht. Dabeiwurde es doch im Video angesprochen. Is natürlich Offtopic wenn ich dasnenne.

Lach ich mich tot hier, herrlich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:41
>>Seit der "Krieg gegen den Terror" den sie permanent mit "Krieg gegen den Islam"verwechselt, ausgerufen worden ist, lässt das Unterscheidungs- und Denkvermögen partiellnach.<<

LOL

Uhhh, dat war jetzt aber ne Breitseite - nur wohin? Wo ist siehin?....;)


Mir und mich verwechsel ich nicht. Bei dir ist das anders. Passauf, da kommt ein Rohrkrepierer. ;)

Grüßli:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:42
>>jetzt wurde mein Beitrag mit den Panzerspuren im Sand von Jafrael gelöscht. Dabei wurdees doch im Video angesprochen<<

Da fehlt jetzt Bruder Lightstorm, der so herrlichfragen kann: Hast du das Video gesehen, "Jafrael"?

Gruß:)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:43
Nöp, Wintrow, warum sollte ich konvertiert sein. Hab mir nur das bewahrt, was Dir und gsbinzwischen abhanden gekommen ist: Unterscheidungsvermögen! MIR ist erscheint nicht jederMoslem gleich als potentieller Terrorist und der Islam ist für mich eben nicht immerkriegerisch.

Und so kann ich eben auch noch - wie der intelligentere Teil dieserRepublik - erkennen das im Fall Kurnaz Fehler seitens der Politik gemacht wordensind.

Es seid Ihr, die da nicht mehr unterscheidungsfähig zu sein scheinen.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:45
@gsb23

Du kannst diesen Beitrag - aber OHNE den süffisanten Spam ja noch malposten!


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:45
Die blöken doch bloß dumm herum ...

Nicht der Rede wert


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:45
>>>>Hab mir nur das bewahrt, was Dir und gsb inzwischen abhanden gekommen ist:Unterscheidungsvermögen! <<<


LOL


Ich kann nicht mehr...wird jaimmer lustiger hier.


Mann, wie hab ich das vermisst!! :)

Gruß


Anzeige

melden