Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golfkrieges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 19:57
@Lightstorm


Sollte auch keine Rechtfertigung für heutige Kriege sein!

Anzeige
melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 20:09
Oh man, ich kann einige Leute wirklich nicht verstehen.

@gsb23 undwintrow

Ihr seid genau wie die Gegner der Evolutionstheorie oder des aufmenschlichen Handlungen beruhenden Klimawandels. Um euer Weltbild zu verteidigen sprechtihr euren Gegner einfach die objektive Sichtweise oder wissenschaftliche Richtigkeit ab.Arm ist, wer sich nicht anders verteidigen kann !


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 20:14
@pepsi
<"Eine frage hätte ich mal: Warum sind über 90% der Muslimische Regierungen(Länder) unter Diktatur?
Ist das Volk zu Blöd oder werden die Diktaturen vonausengestellt.
Bin selber Moslem!">

Eine gute aber nicht einfach zubeantwortende Frage. Ich wills mal aus meiner Sicht versuchen. Die arabischen Völkerkannten eine von der europäischen Weise verschiedene Art der Einflussnahme aufEntscheidungen der Führung. Das "Madschlis-al-Schura" und das "Madschlis-al-Umma" - dieberatende Funktion hatten und haben aber auch - wie am Bispiel Usbekistan die Funktioneines Mehrparteien-Parlaments . Das klassische Madschlis-System erlaubte immerhin soetwas wie freie Meinungsäusserung und Einflussnahme aufEntscheidungen.

Kolonialismus und Neokolonialismus sowie der "Kalte Krieg" sorgtendafür, dass sich die Bevölkerung stets unter einer Führungsclique zu ducken hatte, dievon Europäischen Mächten eingesetzt und kontrolliert worden ist. Das blieb so bis in diejüngste Zeit. Befreiungsbewegungen wurden zumeist mit Hilfe europäischer oder auchUS-amerikanischer Hilfe niedergehalten. Siehe Ägypten. Korrupte einheimische - zumeist inEuropa ausgebildete Eliten - sorgten da ebenfalls für Kontinuität.

Die Hinwendungzu radikal-islamischen Gruppierungen ist AUCH der Enttäuschung über die Rolle diesereinheimischen Eliten und der Einmischung des Auslands zu danken.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 20:55
Hier noch mal das Video vom ersten Beitrag reingetan:

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=2851928635697237442&hl=de (Archiv-Version vom 05.07.2012)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:23
>>@gsb23 und wintrow

Ihr seid genau wie die Gegner der Evolutionstheorie oder desauf menschlichen Handlungen beruhenden Klimawandels.<<

Nun, die Evolutionstheorieist meiner Meinung nach durchaus gut durchdacht und ich bin kein Gegner dieser Theorie.Im Gegenteil - ich denke sogar, sie ist die bisher perfekteste Erklärung, wie Leben aufdem Planeten Erde entstanden ist.

Der klimatische Wandel beruht nichtausschliesslich auf menschlichen Handlungen. Jeder aufgeklärte Mensch weiss das. Wie dusiehst, bin ich also eine Freundin der Aufklärung.

Was dieses Thema angeht - istder Hund schon tot. Niemand hier will tatsächlich wissen, wie es zum 2. Golfkrieg kam.Niemand hier will tatsächlich die Hintergründe erfahren und ich kann also Leute wie dichgut verstehen, die hier mal einen Pups lassen ohne was zum Thema parat zu haben. DieSache hier von allen Seiten betrachten zu kölnnen ist nicht möglich, denn derzuständige(?) Moderator kippte den Thread gleich sofort bei seinem Erscheinen. Diesesoberlehrerhafte Rumfuchteln mit der Knute ist lächerlich. Es wird also hier mehr gedrohtals diskutiert und DARUM (!), Herr Diktator Jafrael, macht diese Diskussion keinen Spaß.Die Unterstellungen, es käme Usern nur auf das Anbringen von Islam-Hetze an, dasoffensichtliche Stalken bestimmter User, die Bezeichnung/Beschimpfung als Kreuzritter -all das stört den Frieden im Thread ungemein. Und dass sich da noch Dumpfbackendazugesellen, die ins gleiche Horn stossen, wo doch die Amtsperson "Moderator" den Wegselbst frei schoss für derlei Gebaren - ist einfach nur ätzend.

Ja, eineDiskussion sollte Spaß machen. Ansonsten ist sie es nicht wert, dass man sich einbringt.Und da hier lieber auf anderen Usern rumgehackt wird, anstatt das Thema aufzugreifen, dahier lieber gespamt und beleidigt wird - ist es mir nun egal, was hier gelabert wird.Solange sich der Stil nicht ändert - sehe ich meine Sicht der Dinge als alleinigeWahrheit an. Ha:) ha:) ha:) ! Habe die Ehre. ;)


Zum Video: Es gibthervorragendes Informationsmaterial, was nicht nur einseitig gefärbte Sichtweisenwiedergibt. Nur sind diese Informationen weniger spektakulär und beinhalten weniger Sätzewie "wahrscheinlich war es so". Ist natürlich langweiliger....und ich denke darum nicht,dass sowas hier von Interesse ist. Sieht man ja - Lightstorm konnte sich nichtverkneifen, das Video nochmals zu plazieren...LOL

Dir, ElCommandante, empfehleich einfach mal, nach "Klimawandel" zu googeln. Vielleicht stolperst du über bessereInformationen, als du sie zur Zeit zu haben scheinst. Das Therma Golfkrieg interessiertdich ja auch nicht wirklich, sonst hättest du was dazu geschrieben, anstatt mir und demangeblichen Kreuzritter ans Bein pissen zu wollen wie ein unerzogenerHund.


Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:32
die beste begründung bis jetzt im video war, "es waren keine panzerspuren im wüstensand".da zeig mir doch mal einer sand mit einer längeren memoryfunktion, bei einem festen bodenwürde es mich wundern, aber dort weniger.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:35
@gsb23

Kann mir vorstellen das in deiner Traumgesellschaft jeder über den Islamflucht und jeder mit Fahnen läuft mit "Islam ist keine friedliche Religion"rumfuchtelt.
Hetze pur. Hass schüren gegen die muslimische Bevölkerung durch diedirekte Hetze gegen die anerkannte Religion Islam.
Jawohl wenn alle so denken undsagen würden wie du und es auch dürften hätte man eine Islamfeindlichkeit faschistischerZüge.
Denn ihr sagt nicht da die Muslime und der Islam und da die Terroristen mit demIslamismus (...) sondern da der böse Islam mit seiner unfriedlichenAnhängerschaft.

>>>Lightstorm konnte sich nicht verkneifen, das Video nochmals zuplazieren...LOL<<<

- Damit es sich in deine Gehirnzellen einbrennen möge zumbessen Verständnis.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:37
@gsb23

Sag mal hast du dir die Doku angeschaut eigentlich?


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:39
@jollyrogers

In der Doku heißt es doch direkt danach das man heute noch diePanzerspuren im afrikanischen Sand aus dem 2. Weltkrieg sieht auf den Satellietenfotos.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:45
bin noch nicht fertig.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:45
das muss ich verpasst haben


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 21:53
@gsb23

Kann mir vorstellen das in deiner Traumgesellschaft jeder überden Islam flucht und jeder mit Fahnen läuft mit "Islam ist keine friedliche Religion"rumfuchtelt.
Hetze pur. Hass schüren gegen die muslimische Bevölkerung durch diedirekte Hetze gegen die anerkannte Religion Islam.
Jawohl wenn alle so denken undsagen würden wie du und es auch dürften hätte man eine Islamfeindlichkeit faschistischerZüge.
Denn ihr sagt nicht da die Muslime und der Islam und da die Terroristen mit demIslamismus (...) sondern da der böse Islam mit seiner unfriedlichenAnhängerschaft.

>>>Lightstorm konnte sich nicht verkneifen, das Video nochmals zuplazieren...LOL<<<

- Damit es sich in deine Gehirnzellen einbrennen möge zumbessen Verständnis.<<

Schon wieder so ein asoziales Statement. Dass du nicht damitaufhören kannst, Lightstorm...
Warum man dich wieder freigeschaltet hat, möchte ichmal genauer wissen. Nach deinem asozialen Abgang hätte man doch wohl sehen können, dassdir nur daran gelegen ist, dem Islam hier im Forum Raum zu verschaffen und dieseIdeologie gesellschaftsfähig zu machen.


Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:00
@gsb23

Das was ich dir damals gesagt habe war das enthüllte was du in verhüllterForm hier ständig zum Ausdruck bringst mit einer pseudo Objektivität der Dinge obwohl duperfekt in die anti-islamische Ecke passt die kein differenziertes Bild vom Islam habensondern eben nur ihre Anfeindung versuchen zu rechtfertigen.

Also hast du die Dokuangesehen oder nicht?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:07
Ich habe das Video gesehen, Lightstorm und auch alles verstanden. Wenn du meinStatement zum Video gelesen hättest, könntest sogar du dir das denken.

Und nun?Ist dir jetzt wohler?

Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:10
Gut und dennoch glaubst du die USA würden nur Opfer bringen um eigentlich für dieMenschen dort gutes zu bewirken?

Dann hast du aber ein Fehler bei deinerWahrnehmung der Umwelt.
Sorry das muss man so sagen wenn du nicht fähig bist zwar anden Menschen dort alles zu kritisieren was dir nicht gefällt aber auch die USA an denpranger zu stellen.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:12
Übrigens was soll die Atombombenexplosion auf deinem Avatar ausdrücken?
Etwa ich binradikal? :D
Eine gutmütige Warnung kann es nicht sein da du nicht gerade zu den Linkenzählst die vor Krieg und Hass warnen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:22
Gut und dennoch glaubst du die USA würden nur Opfer bringen um eigentlich für dieMenschen dort gutes zu bewirken?<<

LOL

DU glaubst, dass ich das glaube.Mann, kannst du nicht lesen?


>>Dann hast du aber ein Fehler bei deinerWahrnehmung der Umwelt.
Sorry das muss man so sagen wenn du nicht fähig bist zwar anden Menschen dort alles zu kritisieren was dir nicht gefällt aber auch die USA an denpranger zu stellen.
<<

Du hast meine Postings allesamt nicht verstanden,Lightstorm. Wo habe ich sowas geschrieben? Was träumst du eigentlich nachts? LOL :D
Duhast extrem viele Fehler in DEINER Wahrnehmung. Da bist du nicht der einzigeExtreme-Muslime hier im Forum...

Und das solls nun aber wirklich gewesen sein.Sollten dir noch weitere Blödheiten einfallen, die du in meine Richtung zu schreibengedenkst, warte nicht auf weitere Antworten. Beleidigst du mich weiterhin undunterstekllst mir Islam-Hetze, melde ich dich und fertig, wozu ich allerdings keine Lusthabe. Reiss dich also zusammen. Danke.

Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:27
@gsb23

Deine Errinungsfähigkeit ist wohl auch nicht die beste was.

Duschriebst: "Sicherlich ist die USA bemüht, Frieden und Wohlstand zu bringen.Allerdings müssen manchmal Opfer gebracht werden. Warum sich zB Muslime dagegen sträuben,ist mir schleierhaft."


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:31
@Lightstorm

>>>Du schriebst: "Sicherlich ist die USA bemüht, Frieden und Wohlstandzu bringen. Allerdings müssen manchmal Opfer gebracht werden. Warum sich zB Muslimedagegen sträuben, ist mir schleierhaft."<<<

Gsb, möchtest du etwa Frieden bringen,indem Unschuldige teilweise bewusst und voller Absicht getötet werden und deren Frauenvergewaltigt werden?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

27.02.2007 um 22:32
Wie war das nochmal mit Koran-Versen aus dem Zusammenhang reissen?

LOL

Ich sags ja, du verstehst nix.


Lass es doch einfach gutsein...

Gruß


Anzeige

melden