Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golfkrieges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:46
@al-chidr
Warum redest du dann?

Anzeige
melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:51
Auf jeden, da kann i auch nur danken. Jetzt ist mir alles klar und i hab wieder etwasdazugelernt.

PS i glaub Jafrael kommt mit der Löschung meiner Beiträge nethinterher, lol.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:52
Sollte jemand ausser rumgespamme noch Interesse am eigentlichen Thema haben - bitte schön- aber Spamm und wird gelöscht. und ist gelöscht worden.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:55
@Keine Sorge wintrow

das löschen von Spam geht schneller als das schreiben vonSpam.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 01:57
Na dann hier noch einer. Das Video ist Müll.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 02:00
>>Na dann hier noch einer. Das Video ist Müll.<<

Das Video ist rassistisch undeinseitig und blöde gemacht.

Warum wurde Busch nicht interviewt?

Und ichvermisse Michael Moore in dem Film...:( *traurigguck* ;)

Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 02:07
Die letzten beiden postings von den beiden waren noch das Akzeptabelste der letztenStunde.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 02:16
Für so eine Spamerei könnte man schon mal bisschen mehr zulangen ...


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 07:33
Soso,

also nur ein weiterer Hetz-Strang um Öl aufs Feuer zu gießen, neuerdingssogar mit dem guten, alten Petrolium?
Wundern würde mich das keinesfalls, der Titel isja auch nich so das "Wahre"...


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 10:18
@ analogIST

Wenn schon, denn schon: PETROLEUM. Als Exilnordlicht Dir mal unter dieArme greife. ;) Schau mal, was Wiki bei Petrolium ausspuckt ... *lol* Eine Runde ohneKummer auf die Zirkusnummer ... 00000296


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 12:21
Moin Autodidakt!

Du hast natürlich völlig Recht - die Runde geht auf mich! :)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 19:03
Zitat:
In der Doku wird unter anderem auch deutlich gezeigt wie die USA Saddam auf denIran hetzt wo ihr Marionetten Regierung gestürzt wurde die die CIA paar Jahren davorinstalliert hatte.
Und in diesem Irak-Iran Krieg belieferte die USA beide Seiten mitWaffen und verdiente viel Geld damit. Im Endresultat gabs einen ausgehungerten Iran durchden Krieg und man hatte sogar Geldverdient.
---------------------------------------------------------------


heute ist es nicht anders der ganze medien kack wo mann Iran als bösewicht hinstellt istalles nur ablenkung.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 21:09
"da fällt mir grad keine ein. Dir vielleicht? Wenn ich schreibe, die USA ist bemüht, wasmeine ich damit wohl? Könnte es sein, dass ich damit meine, dass sie sich bemühen? Oderbedeutet es, dass ich meine, sie haben immer und ausnahmslos das Ergebnis erzielt? Ichbin gespannt auf deine Antwort."

Gut, du meinst also sie würden sich bemühenFrieden und Wohlstand zu bringen, diese Bemühungen trügen nach deiner Aussage nur keineFrüchte. Ist die US-Regierung also zu blöd (das muss mal so krass gesagt werden), esrichtig zu machen, oder werden sie deiner Meinung nach einfach ganz falsch verstanden?
Außerdem frage ich mich, wie du zu deiner Erkenntnis kommst, die USA würden nurFreiheit und Wohlstand bringen wollen. Schließlich fällt nicht einmal dir ein Beleg dazuein ! Du vertraust also ganz den Aussagen dieser Politiker ja ? (das muss ja darausgeschlussfolgert werden)

"Nun, bisher leugnete ich nichts dergleichen. Lustig, wasdu alles liest und interpretierst. Es ist grundlegend falsch und komplett unsachlich.Aber da stehste wohl drauf, was?! "

Was soll das bitte wieder ? Kannst du nichteinmal diesen eingebildeten Ton und diese dümmlichen Kommentare lassen ? Ich freue michaber, wie du dich an unwichtigen Dingen meiner Posts aufhältst, weil es dir scheinbarschwer fällt bzw. unmöglich ist, zu den wichtigen meiner Aussagen Stellung zunehmen.

"Bevor wir also hier weiter ins Detail gehen, schreib mir doch mal bitte,ob du persönlich glaubst, dass es Länder oder sogar ganze Kontinente auf der Erde gibt,wo die dort heimischen Menschen ausschließlich gut im Sinne deiner persönlichenmoralischen Wertvorstellung sind (->denken, und handeln)."

Natürlich gibt eskeine derartigen Gebiete, geschweige denn moralisch und ethisch einwandfreie Menschen (nach wessen Maßstäben auch immer).

"Und dann hätte ich gern von dir gewusst, ob duglaubst, dass es ganze Länder gibt, in denen die Menschen ausnahmslos schlecht im Sinnedeiner persönlichen moralischen Wertvorstellung sind."


Auch das ist nicht derFall. Weil du jedoch nicht sagst,was du mit dieser Fragen bezweckst, bleibt mir nur dieMöglichkeit der Interpretation deiner Aussage.
Ich gehe also davon aus, du möchtestzeigen, dass es nirgends "perfekte" Menschen und somit keine ausnahmslos schlecht bzw.gut handelnden Regierungen gibt, um die der USA wieder aus der Schlinge zu ziehen undihre Taten zu "legalisieren"(in der sie schon viel zu tief drinsteckt).
Rechtfertigtjedoch das normale oder gehäufte Auftreten von Misständen, Fehlentscheidungen undGräultaten die Durchführung dieser ? NEIN !

"Vielleicht fällt dir ja zudem nochein Land ein, welches seine außenpolitischen Handlungen ausnahmslos mit Uneigennützigkeitund aus humanitären Gründen glänzen lässt. Ich bin gespannt."

Sicherlich gibt esauch hier keines, das ist jedoch nicht der Punkt und auch nicht Gegenstand unsererDiskussion. Außerdem finde ich es sehr befremdlich wenn menschenrechtsverletzende Tatenund rücksichtsloses Vorgehen zum erreichen der eigenen Ziele bei dir normalisiert wird,dadurch dass es ja jeder so macht.

"Möglicherweise beantworten sich deine Fragenbezüglich deiner Beispiele (Vietnam-Krieg, Allendes Ende, Pinochet-Putsch, Korea-Krieg,Saddam, 1. und 2. Golfkrieg, Rebellengruppen und totalitäre Regime in Afrika, FidelCastro usw. usf.) von selbst."

Ich habe dir keine Fragen gestellt, dies sollteeine Provokation an dich sein, mir zu zeigen, wo die Schaffung von Freiheit und Wohlstandin den von mir angegebenen Besipielen eine Rolle spielt. Du hast das nicht getan undlässt mich meine "Fragen" selbst beantworten, warum ?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 21:31
ok ok es mag wohl sein das mein beitrag von vielen als rassistisch oder gar politischnich korrekt an gesehn wurde und das es hier vieleicht sogar zu ein paar streitigkeitengekommen ist das war aber nicht mein beweggrund warum ich diesen beitrag auf gemacht habees war einfach nur so.....als ich mir das eine stunde video angeschaut habe bis zum endefand ich es einfach nur schrecklich wie sich die menschen eigendlich gegenseitigverarschen und gar solche nummer im krieg ab ziehn einfach echt schrecklich.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 21:43
Elcomandante, ich nehme mal diesen Satz als Beispiel für meine Antwort:

>>Außerdemfrage ich mich, wie du zu deiner Erkenntnis kommst, die USA würden nur Freiheit undWohlstand bringen wollen<<


Er zeigt auf, was dein gesamtes Posting ist: EineAnreihung von Annahmen, Mutmassungen und so Leid es mir tut - Blödheiten.

Beisoviel Unverstand sind auch mir die Hände gebunden. ;)

Ich denke, ich habe keineLust auf weitere Gespräche mit dir.

Trotzdem, nichts für ungut. Wünsche noch einenschönen Abend.


Gruß


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 21:53
Das passt zu dir ! Du hast in diesem Thread nicht einmal deine Aussagen und Behauptungenmit Fakten begründet, sondern ihnen Richtigkeit verleihen wollen, in dem du alle anderenMeinungen als blöd und ideologisch beeinflusst dargestellt hast ! Echt armselig!

Wenn ich so viele falsche Dinge erzähle, warum berichtigst du mich dann nicht?

"Bevor wir also hier weiter ins Detail gehen, schreib mir doch mal bitte, ob dupersönlich glaubst, dass es Länder oder sogar ganze Kontinente auf der Erde gibt, wo diedort heimischen Menschen ausschließlich gut im Sinne deiner persönlichen moralischenWertvorstellung sind (->denken, und handeln)."

Ich habs dir geschrieben, wasnun ?


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:20
"Trotzdem, nichts für ungut. Wünsche noch einen schönen Abend."
Verdammt feigerRückzieher ;)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:43
@gsb23


ElComandante hat recht, DU liegst falsch ;)

wenn du nichtmalerkennst das die usa andere ziehle verfolgen, als uns in den medien klargemacht wird,hast du das prinzip zu denken nicht verstanden. ;)


USA ist ein kriegsstaat,und hat immer die gleiche ausrede !

wenn USA so mächtig ist wer soll sie nochstürzen?
ein paar lepsche teroristen? die es nichtmal gibt auser imTV


alles nur panik mache, damit die USA weiter machen kann.
obwohl due USAalso die regierung auch nur marionetten sind!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:48
>>alles nur panik mache, damit die USA weiter machen kann.
obwohl due USA also dieregierung auch nur marionetten sind!<<




Spacko, is ja irre, wa!


Fettes

L OL








Gruß



melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:52
tja mehr fählt dir nicht ein ;)

ich mein wenn du als Proifessor der jahrtausendestudiert, geforscht, untersucht hat, und immer noch nicht da hinterkommt, werden deinenachfahren auch nicht schlauer ;)

also versuch mal was vernümpftiges zu schreibenwiederlege die aussage und zeig uns mal ob du vieleicht recht hast ;)

aber daskannst du nicht weil die aussagen tatsachen sind :)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:53
Dieses Pseudomoralgesülze geht mir langsam auf den Sack. Was soll das alles. Hier wirdangenommen der Golfkrieg wär einzig und allein ein geplantes Verbrechen der USA. Aufwelchen Beweisen bitte schön???
Doch nicht das Video, indem ausrangierteRüstungsfachleute, vorn kopfgestossene Generäle und eine ganze Reihe muslimischePolitiker(was für ein Zufall), achja und nicht zu vergessen einer Frau von einerzweifelhaften Organisation die nicht mal weiss das es in der Wüste Erosion gibt, ihreMeinung kundtun. Also wenn das die Basis der Argumentation hier sein soll, das derGolfkrieg allein der USA anzulasten sei, dann ist das hier alles eine Farce und ich lachmich ehrlich tot.

Saddam hat Kuwait angegriffen, nur weil Kuwait seine eigeneÖlpolitik betrieben hat. Ist das ein Grund für einen Angriff? Nein wir würden ja auchnicht Polen angreifen nur weil sie Steinkohle billiger fördern als wir. Also keinArgument. Die USA hat mit UN-Mandat eingegriffen und Kuwait befreit sowie den Irakmilitärisch geschlagen. Damals wollte man Saddam noch eine Chance geben weil sie ihn fürpolitisch wichtig hielten. Großer Fehler meines erachtens, aber Fehler werden auch in derPolitik gemacht, da steht kein Land dem anderen nach. So einfach istdas.

Natürlich betreibt die USA eigennützige Politik, sie wären dumm wenn sie esnicht tun würden. Aber es waren doch immer wieder die arabischen Staaten die mit ihrem Ölwaffen gekauft haben um ihre Machtbereiche zu erweitern. Siehe Iran, Irak, Saudi-Arabien,Jordanien etc. Selbst wir Deutschen exportieren Waffen in diese Länder. So funktioniertauf dieser Welt nunmal.

Nur diese neue Mode hier* Ich bin gegen USA, also binich IN* ist kindisch, da viel zu stark pauschalisiert wird und wichtige Fakten einfachausser acht gelassen werden.

Und bitte Leute wer das selbstgedruckt Wurschtblattaus seiner Kellerbar oder selbstverfaste anonyme Artikel im Internet seriöser hält alsNTV, N24, BBC, FOCUS etc ja den kann man ehrlich gesagt nciht mehr so wirklich ernstnehmen in sei´ner Argumentation, da hier immer Hintergrundinfos fehlen an die Nonamesnunmal nicht herankommen.


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:56
"Die USA hat mit UN-Mandat eingegriffen und Kuwait befreit sowie den Irak militärischgeschlagen"


und mindestens 200 000 Menschen in den Tod gesdchickt ...


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 22:58
"Und bitte Leute wer das selbstgedruckt Wurschtblatt aus seiner Kellerbar oderselbstverfaste anonyme Artikel im Internet seriöser hält als NTV, N24, BBC, FOCUS etc jaden kann man ehrlich gesagt nciht mehr so wirklich ernst nehmen in sei´ner Argumentation,da hier immer Hintergrundinfos fehlen an die Nonames nunmal nichtherankommen."



Dann empfehle ich dir eine umfassende BBC- Recherche

N 24 und Focus gehen allerdings in der Tat kaum über das selbstgedruckteWurstblatt hinaus ;)


melden

Die "Wahre" Geschichte Des Golfkrieges

01.03.2007 um 23:03
@
>>und mindestens 200 000 Menschen in den Tod gesdchickt ...<<
Es war Krieg dieswaren Soldaten, was soll man dazu sagen, ausser das es Krieg ist und Soldaten nunmal imKrieg sterben.

>>N 24 und Focus gehen allerdings in der Tat kaum über dasselbstgedruckte Wurstblatt hinaus<<
Warum weil du Noname das sagst? Ist dochlächerlich. Solche Aussagen meinte ich. Dich nimmt doch keiner ernst man.


Anzeige

melden