Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:22
Ist doch themenbezogen, wenn ich darauf hinweise, dass jemand, der sogrottige
Orthographie und Grammatik verbreitet, lieber nichts zu Pflicht-Deutschkursensagen
sollte.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:25
ja, sehr themenbezogen, wenn es um Rückführung in die Heimat vonIntigrationsverweigerern geht...es dann persönlich zu machen ist dann natürlich sehrsinnvoll...liess dir den beitrag von 18:16 durch...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:26
Na, HAST du nun von Pflichtkursen geredet oder nicht?
Und wie gesagt - fass dir erstmal an die eigene Nase.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:28
"heul", less dir den von 18:16 durch, und bitte keine antwort diesbezüglichmehr...bitte...ist ja kaum zu ertragen, was machst du dann mit leuten wie greenline?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:32
LOL.

Was soll ich schon machen? Der ist immerhin helle genug, dass er sich NICHTüber die Deutschkenntnisse anderer auslässt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 18:35
hast du nun den beitrag von 18:16 gelesen? ein vertipper kann doch jedem mal passierenoder nicht...ist das denn so schlimm mit meinem deutsch? also ich finde, dass ich rechtordentlich tipp, auch wenns recht flott ist...jedenfalls reichen meine deutschkenntnissefür die gymnasiale oberstufe und das abitur vollkommen aus...was bei ausländern die indieses land kommen meist nicht zutrifft...fakt...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:22
Im Grunde genommen wird den reichen europäischen Staaten nichts anderes übrig bleiben alseinen Großteil Einwanderer wieder abzuschieben, auch wenn das heute unpopulär ist, zusagen. Deutschland benötigt eigentlich über Fünfhunderttausend Einwanderer pro Jahr. Diebekommen wir auch, aber wir bekommen nicht die die wir bräuchten. Denn eigentlichbenötigen wir Fünfhunderttausend hochqualifizierte Einwanderer, statt dessen kommen aberjunge Menschen in das Land, die schon in Ihrem eigenen Land keinen Posten in derGesellschaft ergattern konnten. Oft sind das 3. oder 4. Söhne die bereits mit Wut imBauch herkommen. Jetzt ist natürlich klar das die nicht gerade weniger Wut bekommen wennwir auch keinen Posten für sie haben, dazu kommen noch Söhne der hier lebendenEinwanderer die bereits den Kampf um die Stellung in der Gesellschaft verloren haben.Solange das der Sozialstaat abfängt wird es keine großen Probleme hier geben, sollte deraber in den nächsten Jahren überspannt werden könnte das sehr ungemütlich werden. Denndas Ventil ist eigentlich immer die Gewalt gewesen, daß lehrt uns die Geschichte. DerDemografische Faktor spielt da eine ganz entscheidende Rolle, was auch erklärt warum dieKriminalität bei Ausländern höher ist als bei Ihren deutschen Altersgenossen. Was dasErgebnis von Überflüssigkeit und Müttern mit 3, 4 oder mehr Söhnen ist, sieht man heutein Dafur im Kosovo oder in Palästina (hochinteresante Lektüre dazu: "Söhne und Weltmacht"von Gunnar Heisohn). Eine totalitäre Religion oder eine Bewegung wie der Kommunismus oderNationalsozialismus spielt dabei die Rolle der "Fischer". Die geben denen ein Gefühl derWichtigkeit wofür die bis in den Tod gehen würden.

Wie gesagt solange das diegenialste Erfindung der Neuzeit, nämlich der Sozialstaat, als Puffer abfedern kann wirdes keinerlei größerer Probleme geben. Fängt er das aber nicht mehr ab, lehrt uns dieGeschichte drei ganz andere Überlaufsysteme. Nämlich Kolonialisierung (Exil), Bürgerkrieg(Krieg) oder Genuzid (Völkermord).


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:41
sehe ich was die angesprochenen punkte angeht genauso...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:43
Mit dem Abschieben der "Gewalt" ist sie lange nicht verschwunden und kann jederzeit zuuns überschwappen. Keine Lösung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:44
ja, deshalb, abschiebn DER GEWALT, einführen des Benimm-Buchs, Einbürgerungstest so wiein kanada...wirklich beinahe genauso...damit man net als nazi dasteht...


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:49
Wie gesagt solange das die genialste Erfindung der Neuzeit, nämlich der Sozialstaat, alsPuffer abfedern kann wird es keinerlei größerer Probleme geben. Fängt er das aber nichtmehr ab, lehrt uns die Geschichte drei ganz andere Überlaufsysteme. NämlichKolonialisierung (Exil), Bürgerkrieg (Krieg) oder Genuzid(Völkermord).

@Befen

Interessantes Thema.

Kannst du mal bitte diedrei Themen(Kolonialisierung, Bürgerkrieg und Genuzid) näher erläutern, bzw. erklären wiedu dir hier ihre evtl. Auswüchse vorstellst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:49
Auch solche Personen trage zum Problem bei
besonders beim diesen lied indem Bushidovon pkk rapt und so die türken proveziert

https://www.youtube.com/watch?v=IARDXYCAniQ


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:51
@bolschewik

>>Mit dem Abschieben der "Gewalt" ist sie lange nicht verschwunden undkann jederzeit zu uns überschwappen. Keine Lösung.<<

Glaub ich nicht, wir werdengenau das machen was wir im Fall von Dafur gemacht haben. Lippenbekenntnisse, zuschauenund aufpassen das keiner zu uns kommt. Kriege zu Bürgerkriegen ist laut derHeinsohnischen Theorie das was die 1. Welt in Zukunft vor Krieg schützt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:53
ich bin metler...sprich ich finde das sowas lächerlich ist...eine abart...hip-hop gehörtverboten und solche lieder sind mir natürlich nicht bekannt...aber ich zitiere mal wasaus dem lied: das ziel meiner lieder: fick dich ins knie...das sagt wohl alles...ja sowasträgt auch zu aggrossion bei (für poly, das o in aggro war absicht)...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 19:59
@maurice

Kolonialisierung fällt schonmal flach, das ging in früheren Zeiten aberheute ist die Welt voll. Bleiben nur noch die beiden anderen, deren Auswüchse man imkosovo gesehen hat und aktuell in Dafur. Was Europa betrifft siht man die erstenAnzeichen in Frankreich, aber es wir längst nicht so schlimm in Europa werden wei einfachdiese Millionenheere nicht vorhanden sind. In den ersten beiden Weltkriegen hat Europa 15Millionen junge Männer aus der Portokasse bezahlt, heute hält Europa keine zehntausendgefallenen mehr aus, sagt Heinsohn in seinem Buch. Die einzigen die antreten werden um zukämpfen wird Amerika sein und das zum letzten mal. Quasi nur solange wie der Krieg siebetrifft, bei einer Eskalation wohlgemerkt. Das ganze wird sich in den nächsten 15-30Jahren abspielen. Die Zahlen der jungen Männer die das betrifft werden mit 300 Millionenangegeben. Die wollen von der dritten alle in die erste Welt laut dem Ökonom undSoziologen Gunnar Heinsohn. Danach wäre das ausgestanden solange kein islamisches Regimedie Geburtenkontrolle unter Todesstrafe stellt.


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 20:08
Danach wäre das ausgestanden solange kein islamisches Regime die Geburtenkontrolle unterTodesstrafe stellt.

@Befen

Erläutere bitte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 20:16
@maurice

Wenn die 3. und 4. Söhne verbrannt sind ist es im Prinzip ausgestanden,weil die Geburten zurückgehen in den Ländern aus denen diese jungen Männer kommen. Solltees aber ein Regim geben, und spreche da ausschließlich von einem islamischen, weil das imMoment die einzige wirkliche Ideologie ist die den Westen haßt, welches dieGeburtenkontrolle unter Todesstrafe stellt, wird es selbstverständlich wieder die Söhnegeben die nicht wissen wohin mit Ihrer Wut weil sie keinen Posten in Ihrer Gesellschafthaben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 20:17
du meinst verbannt oder...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 20:18
Wenn die 3. und 4. Söhne verbrannt sind ...

Welche Söhne? :|


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 20:22
Das ganze soll doch nur zeigen das Europa ein Problem bekommt wenn man dieIntegrationsunwilligen nicht in den Griff bekommt.

@zidane
Und es sollteschon verbrannt heisen im Sinne von opfern für eine Ideologie die von einem totalitärendiktatorischen Regime verfolgt wird.


Anzeige

melden