Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:55
Ich habe aber ein Problem damit das Fundamentalisten ein gross IslamischesReich
gründen wollen und dardurch mein Leben und das meiner Familie in Gefahr bringen-nur weil
wir Atheisten sind.


chemo, ich halte das für unbegründeteislam-phobie..
solches denken zwingt einem ja schon förmlich dazu, scheuklappenaufzusetzen. es mag
stimmen, das einige wenige von dem "islamisierten deutschland"träumen, aber dazu wird
es, auch dank der mehrheit der ausländer, die sowas selberablehnen, niemals realisiert
werden

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:55
Schweine Fleisch essen---tun sie nur selten, ist ihre Sache.
Ich esse auch keinSchweinefleisch. Trotzdem gehöre ich zu den Imigrierten und mit den Jahren bestensIntegrierten, die das Verhalten der Neuzuwanderer einfach ankotzt.

- Alkoholtrinken- tun sie sehr oft , besonders Samstags bei Leifi, wenn alles nur 1 Euro kostet.(nach aussen hin aber immer schön scheinheilig sein)

- Sexuell sich austoben Männerwie Frauen. - beonders heftig ausschweifend, solange Frau nur eine wertlose Deutscheist... aber wehe, ein deutscher Mann und eine arabische Frau verlieben sich!


Das waren ja wohl schwache Argumente. Schuß nach hinten!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:56
warum ist das jezt strafbar kein deutsch zu koennen??

greenline, wo habeich geschrieben, dass es strafbar ist? lass es.


und
wenn jemand keindeutsch lernen will....

dann gehe ich davon aus, dass er kein interesse an denmenschen und der gesellschaft des landes (das er sich als neue heimat ausgesucht)hat.

du bist also der meinung, dass es nicht nötig ist, sich in einem land zuverständigen, in dem man sich niederlässt?

wenn ja, dann willst du dieses landund ihre menschen gar nicht kennenlernen?

warum ziehst du dann in dieses land?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:00
Nee Du Rommelfan,

Ihr Deutschen wollt das Ausländer genauso leben sollen wieihr,

Sag mal einem Türken,
das es ihm Scheiß egal sein soll das seine Schwestermehrere Sexbeziehungen hat,
Sag einem Türken der soll sich jeden Tag besaufen ambesten mit
Oetinninger Bier.
Sag einem er soll komplett seine Kultur ablegen undsich der LEitkultur anpassen.


Das versteht ihr doch unterIntegration


Für mich ist Integration
Sich im gegenseitigen Kontakt mitbissle Deutscher Präzision und Türkischer Gelassenheit durchs Leben zu schlagen:)
Ohne Verleugnen zu müssen woher meine Wurzeln stammen.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:00
nein september kind, nicht alles war an dich gerichtet auch in die menge was dazu gesagt:)



wüstenfuchs, es hat was mit der familie zutun warum ein schüler seineklasse 3 tage lang nicht besuchen muss, für uns ist es die familie, wir sindfamilienmenschen, und für uns heisst weitverwandter auch ein familien mitglied, weil dunix mit weit verwandten zutun hast, verstehe ich dass dir das nicht wichtig ist, wenn esdem kleinen kindern auch nicht so wichtig ist dass sie ihre weitverwandte sehen, sage ichfamilie ist was schönes, und ich besuche jeden verwandten gerne, weil ich damit weiss wirsind große familie

ich glaube deswegen sterbt ihr aus :D ööhhh kein bock auf meinetante, kann ich nicht solange hier bleiben und Tv schauen? xD

das mit in einermoschee lebensmittel verkaufen:
die lebensmittel werden natürlich auch hier indeutshcland produziert, nur gelegentlich paar exoten werden mit hilfe von Lasttransportenrübergebracht, klar gibts leute die es illegal nach deutschland einführen, was meinst dumit kirschenstaat, selbstverwaltenden??
Also in der türkei z.b gibts richtige kirchen,in jeder stadt der türkei! sie sehen nicht wie hier die moscheen aus, ein einfaches hausmit einer möchtegern minarette drauf, sondern richtige kirchen so wie du es dirvorstellst und noch bessere!, und wo gibts denn richtige moscheen hier in deutschland?dürfen nicht mal richtige bauen...

ja das stimmt das man für die parteien immergeld einsammelt, nun wer zahlt ist schuld sag ich nur, ich weiss auch dass viele waserfinden und versuchen hierher zu kommen, es gibt viele leute die schwarz handelbetreiben, aber ist ja klar dass es nicht nur die ausländer sind, die sind nur etwaseinfallsreicher denke ich, das mit den hisbollah jacken, ich weiss zwar nicht von solchenjacken bescheid, mag auch sein dass sie welche tragen, aber es gibt auch regenschirme mitder aufschrift "CDU" "SPD" etc., denn sie sind parteien, und für viele andere keine"terrorgruppen", ich meine jede partei unterbreitet etwas sei es nun Christlichdemokratische partei oder muslimisch demokratische partei... die einen sehen nur einepartei darin, die anderen terroristen... aber dennoch ist es wieder ein thema fürsich

@chemorist
das hab ich mal im TV gesehen da habe nazis oder sowasähnliches auch eine gruppe, leute aus ganz deutschland freiwillig in diese gegendumsiedeln lassen damit diese leute arisch erzogen werden, arische kinder bekommen damites deutsche gibt, sie haben das problem schon viel früher gesehen als es die politikeraussprachen, sie soll angeblich verboten werden, aber dennoch ist es für die Wehr gegendas aussterben die beste idee die man umsetzt

@greenline
was geht euch diekutur oder art eines anderen an??? schaut selber auf eure nase und last jeden leben wieer will. niemnd hat das recht zu entscheiden wie einer sein soll odernicht............................................

ja man sollte leute lebenlassen, aber dann ist das verstehen leider nict möglich
man sollte nicht mit echtertürkischen kultur anfangen zu belehren damit leute türken verstehen, denn die hierlebenden türken haben auch eine für sich entwickelte mentalität und kultur, sie weichteigentlich ab von der echten türkischen kultur, also wenn jeder sich anstrengt und sagt,wenn ich das bei dem nicht gut heisse, sollte er verstehen warum der andere das völlignormale handeln eines deutschen auch nicht wirklich gut heisst...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:02
mein gott, wenn verschieden kulturen in einem land leben wollen, dann muss von beidenseiten aufeinander zugegangen werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:02
Grünlein:
Zu deiner Info,in Deutschland wird seit 1948 Englisch in der Schule gelehrt.Im Ostteil ab 195 und schlagmichtot nicht mehr. Dann aber nach der Wende sofortwieder.Also können theoretisch alle Deutschen, die heute eine Schule besuchen , auchEnglisch Sprechen.
..aber wenn ein Araber aus politischen Gründen die SpracheEnglisch ablehnt, nützt uns diese Sprache auch wenig.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:03
//wenn ja, dann willst du dieses land und ihre menschen gar nicht kennenlernen?
warumziehst du dann in dieses land?//

wenn jemand kein deutschl lernen will, dann wirder auch einen entsprechenden job dafuer haben bzw bekommen.

wemm intersesiert esob eure putzfrau deutsch kann? haubt sach sie puzt sauber.

wenn jemand keindeutsch lernen will und fuer sich leben will hast du kein recht ihn dafuer zu straffeneder kann doch machen was er will???


die deutschen die in thialand oder soleben koennen auch kein thailaendisch aber hollen sich thai frauen aus denn katalog undwollen in taihland leben weils da biliger ist .?!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:07
es müsste eine funktion geben, um greenline beiträge zu ignoriern(so kommt man ja dochimmer wieder in versuchung, diese postings doch zu lesen)......is ja schrecklich, derversteht ja gar nichts von dem, was ich ihm verklickern wollte.

ich geb's auf -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:08
ja deswegen sollten wir uns doch auf eine Sprache Einigen- es MUSS ja nicht Englisch seinoder deutsch oder sonstwas,

es wäre nur angebrachter Lösungswege zu finden anstattnur auf einander herumhacken.

Von mir aus Lerne ich auch Takatukka wenn es dazudient die Menschen einander mehr Verständnis zu bringen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:11
aber wenn ein Araber aus politischen Gründen die Sprache Englisch ablehnt, nützt unsdiese Sprache auch wenig.


araber vorallen aus denn teilen der ex kolonialenenlischen teil ist englisch eine 2 sprache und wenn du mal nach pakistan oder indiengehst dort ist englisch zu eine ganz normale sprache des laendes an , selbt ein belterkann dort englisch. ist eine haubt sprache die jeder kind lernt


gehst du zureiner islamischen konferent in denn arabischen emiraten spicht man dortenglish

nur die arabeir aus algerien koenen kein englisch aber dafuerfranzoeschis

also englisch ist nicht besornders kannen mehr leute als dudenkst


ich habe gesehen das nicht gerde viele deutsche englischbeherrschen????


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:12
katil: Schulpflicht: Pflicht zur Schule zu gehen und nicht Privatangelegenheiten zuerledigen. Die Familie steht nicht über dem Gesetz.
Und wenn unerlaubt die Kinder vomSchuluntericht ferngehalten werden, ist das zumindest eine Ordnungswidrigkeit im Sinnedes Gesetzes.
Man kann Hochzeiten auch am Wochenende feiern. Freitagnachmittag bisSonntagabend sollte eigentlich für eine Verlobung, Hochzeit reichen. Und für den Besucheine Cousins erst recht.
Sollte die Verwandschaft im Ausland leben, dann kann man siein den Ferien besuchen.
Es wundert mich, daß ich für 1 Woche Schuleschwänzen 140 EuroBußgeld zahlen mußte , wenn es angeblich doch so egal ist, ob man hingeht odernicht.
Leute Ihr könnt reden reden reden.
Besser wäre mal handeln und Vorbildsein. Wie sollen Kinder lernen, daß Schule wichtig ist,wenn es die Eltern Ihnen komplettfalsch oder gar nicht vormachen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:18
Das Liegt wohl daran das viele den Sinn der Schule nicht begreifen,
wenn nur zweiGenerationen von Kindern nicht zur schule gehen wäre das Gesamte wissen der Menschheitverloren und wir wären auf dem Niveau der Steinzeit.
Das Englisch gelehrt wird in denmeisten Ländern der Welt ist ein gutes Zeichen,

Wissen ist immer auch ein schrittum über Religion und verklärtheit hinwegsehen zu können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:21
//Es wundert mich, daß ich für 1 Woche Schuleschwänzen 140 Euro Bußgeld zahlen mußte ,wenn es angeblich doch so egal ist, ob man hingeht oder nicht.//

in deutschlandhersch schul pflicht also wer nict hin geht handelt strafbar.

auser dem nicht alleauslaender handeln so das sie ihre kinder nicht zu schule schicken, ganz im gegenteil,waer zu schule geht kann was werden und die kinder werden meisten gruen und blau(so warbei mir) geschlagen wenn sie nicht lernen(oder nicht mit ner note 1 nach hause kommen)oder nicht ins gynasum gehn wollen, denn schuldbildung ist wichtig, jeder will seinekinder zu akademiker oder aerzte machen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:25
tja, aber was tut man wenn die Eltern den Kindern vorschreiben eine Koranschule zubesuchen anstatt Ihnen nur ein Einfaches Biologie Buch zu kaufen?

Was nützt esGenerationen von Menschen Jede einzelne sure auswendig zu kennen,
aber keine Ahnungvon Grundlegendem Wissen haben..


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:25
och wüstenfuchs...
es gab ein beispiel, worauf ich so eine antwort hatte, natürlichfragen die eltern ob er weg darf, aber das mit gesetz über familie, ja sowas kann mandeutschen verkaufen, aber z.b einen ausm nahosten nicht

hochzeiten klar am WE,machen die meisten so, es gibt auch hochzeiten die 1woche oder 2 andauern, sowas gibtsaber natürlich nur in ländern wo muslime vorwiegend leben

und nicht jeder der anden islam gebunden ist nimmt einfach mal so seine kinder ausm unterricht gar sogar ausder schule

die eltern nehmen die kinder nur dann ausserhalb der ferien mit fürsolange nach z.b. türkei, wenn eine beehrdigung ist oder ähnliches, auch nicht wiederumalle, nicht jeder handelt so wie du im kollektiven denkst und meinst!
es gibtmittelalterlich denkende, moderne, neuzeitmenschen... in allen religionen undmentalitäten...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:26
@greenline:
also vor 25 jahren, wärend meiner grundschulzeit, war das noch ganzanders. die ausländischen, meist türkischen schüler, welche in unsere klasse kamen, hatteweder sinnvolles schreibmaterial, noch ambitionen hausaufgaben zu machen. oft bekamen sievon den lehrern dann schreibsachen geschenkt, die aber nach kurzer zeit wiederverschwunden waren. und wie gesagt, hausaufgaben wurden so gut wie nie gemacht. da hatman nicht viel davon gemerkt, das bildung in der familie gross geschrieben wurde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:30
@Hitchhiker
Rate mal was für Menschen aus der Türkei Eingewandert sind
Es war nichtdie Ober oder Mittelschicht....

In der Schicht die du erratest wird Bildung nichtgroßgeschrieben und das hat sich in der ersten Zeit dann auch sehr stark bemerkbargemacht.

Doch mittlerweile sind die Leute aufgewacht und haben nach DreiGenerationen erkannt das sie ihren Kindern eine gute Bildung ermäglichen müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:32
25 Jahre sind keine 3 Generationen *anmerk*
Meine Schulkameraden von damals sind nurgerade mal Anfang 30. Hab leider keinen Kontakt mehr aber es wäre interessant zu wissenwas aus diesen Jungs geworden ist.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:32
na obs mit der familie zusammenhängt??? mein papa hätte mic hauch grün geschlagen wennich die schule verweigern würde, und ich kann sagen ich war im unterricht ein AS, auchwenn ic h meine hausaufgaben nicht hatte konnte ich was, aber ich habe hausaufgabengehasst weil die sonne schien und die freunde was unternehmen wollten :)

und ichkenne kein anderes land wo schulnotenquote so schlecht ist wie in deutschland.. auch wennleute irgendwas studieren sind sie, wenn sie fertig studiert haben, viel schlechter alsein nicht anerkanntes türkisches studium, mein cousin kann wurzel aus irgendwelchenzahlen ausm kopf! wir wissen hier teilweise nciht mal wie wir es aufm taschenrechnermeistern ?

das für hitchhiker der meint es liegt an den eltern dieser leute dasssie keine hausaufgaben machen, ich sagte meiner mutter immer hab ich schon in der schulegemacht/hatten keine auf/ oder ich ging ins zimmer und tat so als ob
und meine muttidachte ich lerne fleissig


Anzeige

melden