Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:33
@DerFremde
und das wird auch so bleiben.

Ich bin auch für eine heile Welt ( wer ist das nicht) aber es spielen zuviele faktoren eine Rolle

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:38
@DerFremde

stimmt ..... und es wird auch immer so sein denn solange es menschen geben wird die für politik, macht, geld und ihren glauben bereit sind zu töten und sich nicht die wertvorstellungen jedes einzelenen ändern sehe ich schwarz für die menschheit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:39
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:aber ihr habt verstanden worum es geht? bzw mir geht? wollt ihr das überhaupt??
leider ja


@DerFremde
tja - muss ich mit leben dass dem so ist und noch eines: ich darf nicht nachlassen . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:47
@kiki1962

Wenn du meinst... aber es kann niederschmetternd sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:49
Manmuss aber mal einen Anfangen finden und ich finde die chance dafür ist vertan.

Nein ich denke es ist zu spät was zu tun.
Denn das land an sich hat als einheit nicht mal eine Vorstellung wie man es anders/ besser machen könnte.

Da fängt das Problem ja schon an.

Die Politik versucht nur und versucht und versucht und wir alle sind nichts anderes als ein Experiment.

Wie die Mäuse in einem Labor.
Das scheint nur keiner zu merken und weil wir nach den Weltkriegen und dem wiederaufbau, als Volk einfach zu müde sind zu kämpfen ( und auch nich wissen für was) lassen wir es einfach.

Was spricht denn dagegen, wenn ein ausländer in dem land in dem ER doch leben WILL integriert?
Was ist denn so schlimm daran wenn man sagt, du hast die wahl ,integrier dich oder geh??

Wie schlimm müssen die Zustände noch werden?

und das die Moslems da negativ auffallen, da sind sie doch selber schuld dran.
Schon mal gesehen das bspw ein schwarzer in den Nachrichten war, weil er seine Tochter tötete,die ihren Mann verlassen wollte?
Oder unverheiratet schwanger war?

Klar gemordet wird in jedem Land, aber warum fallen sie denn so negativ auf?
Weil kein Deutscher, Russe, italiener das machen würde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:51
@DerFremde
für die welt :D - oder meinst du für mich? -

möchte jedenfalls nicht von mir sagen ,dass mir je was gleichgültig war -

und wenn ich hier beiträge lese, die voller verachtung sind, andere diskriminieren dann ist das nicht in meinem interesse

behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest - meine grundhaltung

dass andere solche werte nicht haben - o.k. - aber ich werde deshalb nicht schweigen und mich nicht ignoranz zurück ziehen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:54
@history_x
meine güte - du ziehst echt alle register der pauschalierung - wo haste das her? die quelle - bitte

was verstehste denn unter integrieren? -

ach ja, das war ja das "prinzip" um was es geht - das büffet in der kantine ;) sonst vielleicht beiträge mit ner spur intelligenz? verzeihung schreibe es selten so derb

also konkretes - sachliches und bitte auch mal quellenangaben - - -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:54
@kiki1962

sag liest du ein anderes forum als wir ? oder willst du einfach nur das sehen was du sehen willst und interpretierst in den aussagen hinein was du lesen möchtest weil anderst ist es nicht zu erkären was du uns immer wieder unterstellst ..... diskriminierung und verachtung würde anders aussehen als das was hier geschrieben wurde das kannst du mir glauben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:58
Diskriminierung wäre z.B wenn wir über ihr Aussehen herziehen würden. Sie sind Menschen wie wir aber aus einem anderen Kulturkreis, und das ist das Problem.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:59
@-Therion-
ich schrieb schon einmal, dass ich das so wahrnehme - und da hilft auch keine schreiberei von dir, die mir weis machen möchte, dass dem nicht so ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:01
@kiki1962
ach aber diejenigen die eine andere Einstellung haben,sollen schweigen. Du verachtest unsere einstellung doch selber weil du sie nicht nachvollziehen kannst.

Ich spreche mich klar für die gleichberechtigung aus, also müssen sich auch alle an die gesetze halten, alle haben an den selben Feiertagen frei ( aber selbst dem ist nicht so).

Alle werden leich behandelt und dem ist auch nicht so und das weißt du selber!!!!!

Frauen in türk. Café, zusammen in türk Dönerbuden arbeiten oder italienischen Pizzarien, FRAUEN in Moscheen..

Nee darf ich nicht. In Duetschland.. warum??? Sag´s es mir bitte.

ich bin doch nicht rassistisch, weil ich gleichberechtigung verlange.

War ja klar das du mit deinem Quellengedöhns kommst, machst ja immer wenne nicht weiterweißt. Und lass meine intelligenz bitte aus dem spiel, ich sag ja auch nicht, das ich dich unheimlich dumm finde, weil du denkst du kannst die welt noch verbessern,

Les zeitung, guck nachrichten oder höre nachrichten.
Die sind der beste beweis dafür, aberich wei0 die sind auc rassistisch, weil die nur delikte der moslems schreiben und nix anderes.


Löl weil ich rassistisch bin ist eine freundin die ich schon 18 jahre kenne und regelmäßig seh spanierin und eine Mazedonieren.
Meine Nachbarn sind türken mein lieblings restaurant ein grieche. So rassistisch bin ich, kannste mal sehen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:03
@kiki1962

wir vertreten hier unsere meinung, ansichten und wollen diskutieren darüber.... solange du mir nicht rassismus oder irgendetwas anderes in richtung ausländerfeindlichkeit unterstellst kannst du sagen was du möchtest ...

ich bin es nämlich leid mich rechtfertigen zu müssen für etwas was mir unterstellt wird und da kann ich echt sauer werden ....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:04
@DerFremde
@-Therion-

Vergesst es , sie is andem punkt der Quellen, ihr könntnu erzählen was ihr wollt, esbringt nix




wir sind schon wieder voll vom thema abgewichen...

Das Thema heißt meines achtens gerade eher: warum seit ihr idioten so rassistisch und was habt ihr davon


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:04
@-Therion- mal die Hand reicht!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:05
*lol*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:05
Und wer fällt mir immer wieder als nicht integrierbar auf?

Deutschstämmiges Forenvolk. Wenn ich wüßte, wohin man euch "rückführen" könnte...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:07
bezüglich quellangaben ..... meine Quellangabe ist : www.meinegedankensindfrei.de und www.freiemeinungsaeusserung.de

:-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:08
Die letzten paar Seiten erklären hervorragend, warum das Thema so heiß ist und es oft vermieden wird darüber zu reden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:08
Zitat von history_xhistory_x schrieb:ach aber diejenigen die eine andere Einstellung haben,sollen schweigen. Du verachtest unsere einstellung doch selber weil du sie nicht nachvollziehen kannst.
das habe ich nicht gesagt, dass du und die anderen schweigen sollen

ich "verachte" eure einstellung nicht, ich kann sie nicht teilen oder akzeptieren

sie ist mir oft auch zu "billig" - entschuldigung schreibe so was eigentlich kaum

ich sagte nicht, dass du rassistisch bist - nur ausländerfeindlich - oder anders ausländerkritisch - gefällt dir sicher besser
Zitat von history_xhistory_x schrieb:War ja klar das du mit deinem Quellengedöhns kommst, machst ja immer wenne nicht weiterweißt.
falsch - ich wollte wissen, woher du dein rückschlüsse ziehst - die kantine genügt und paar meinungsmedien wie bild? -

liest du auch was über deutsche, die gegen ausländer sind und das sogar "aktiv"?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Und lass meine intelligenz bitte aus dem spiel, ich sag ja auch nicht, das ich dich unheimlich dumm finde, weil du denkst du kannst die welt noch verbessern
nun dann bring doch endlich konstruktives - und ich würde dich nicht als dumm bezeichnen

das andere mich so ev. betiteln stört mich reichlich wenig - damit kann ich leben - es gibt leut, da ist es eine ehre als "dumm" zu gelten ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:15
@Sophosaurus
:D - dahin, wo sie ganz unter sich sind und schweine haben bis zum abkotzen :D -

ich meine ihrer deutschen esskultur frönen können :D

@-Therion-
ok dann poste mir mal einen artikel zur integration, integrationsverweigerung - machs mir leicht . .


Anzeige

melden