Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:22
Ist die Braune Soße + die Rote Soße mal wieder zusammen ?
Finde in Deutschland darf jeder leben der friedlich ist.

Was man lernen sollte ist die SPRACHE und man sollte sich an die Gesetze halten.
Ansonst will ich lieber neben 20 000 Ausländer (friedlich) leben, als nur neben einer der Braun ist (ebenfalls nett zu mir ist) aber mich mit seinen Theorien nervt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:22
LOL


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:26
@Prometheus

Meine Worte :) Schön, dass ebenfalls einer so denkt wie ich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:30
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ansonst will ich lieber neben 20 000 Ausländer (friedlich) leben, als nur neben einer der Braun ist (ebenfalls nett zu mir ist) aber mich mit seinen Theorien nervt.
Das Problem ist, dass gewisse Theorien auch gerne von der ausländischen Seite kommen können und ebenso nervig sind. ;)

Menschen sind unterschiedlich und gleich zugleich. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:32

Menschen sind unterschiedlich und gleich zugleich. ^^


Genau so ist es


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:37
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb am 30.04.2008:Das ist schwer zu beurteilen, ich bin aber für die Rückführung von straffällig gewordenen Ausländern.
Sind Ausländer für dich ausschließlich nicht-deutsche Staatsbürger? Wie würdest du es sehen wenn in 100 oder 200 Jahren es Millionen von ehemaligen Migranten gibt die den deutschen Pass haben? Was macht einen deiner Meinung nach zum Ausländer?

Ich finde man sollte das Problem der Kriminalität nicht mit Integrationsverweigerung gleichstellen. Jemand der wie ein üblicher Deutscher lebt und sehr gut deutsch spricht kann auch kriminell werden, aber Integrationsfeindlich wäre er nur in dem Sinne das er sich den Gesetzen nicht integriert aber das ist etwas zu allgemein. Damit wären auch deutsche Kriminelle ein Integrationsproblem.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:44
@Lightstorm

Jap. Nach der Definition im Gesetz sind alle, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen Ausländer. Und ich meine egal ob integriert oder nicht, straffällig gewordene Ausländer sollten abgeschoben werden. Mit deinen Millionen Imigranten, die dann nen deutschen Pass haben das sind für mich Deutsche ganz einfach. Außerdem stelle ich das Problem der Kriminalität sicher nicht mit Integrationsverweigerung gleich.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Damit wären auch deutsche Kriminelle ein Integrationsproblem.
Weil ich es nicht gleichstelle ist deine Aussage unbrauchbar.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:54
Ich glaube es ist schwer Ausländer zu integrieren wenn sie in Wirklichkeit einen Status haben den man eindeutig als Duldung bezeichnen muss. Eine Duldung bedeutet in etwa ich bin gnädig aber pass auf was du machst.

Das ist mal ne Grundlage zu Integration ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:56
Du würest doch auch Leute aus deinem Haus schmeißen, die dich beklauen oder nicht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:56
Man läuft Gefahr Ausländer zu Menschen zweiter Klasse zu machen wenn Sonderbehandlung in der Justiz zunimmt, wie etwa auch radikale Maßnahmen gegen kriminelle ausländische Jugendliche. Auch stellt sich die Frage was denn Gleichbehandlung vor der Justiz dann für eine genaue Bedeutung hat.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:59
@eyecatcher

Meine Wohnung wofür ich bezahle aus dem Geld was ich mir erarbeitet habe ist nicht dein Haus und auch nicht die Wohnung des Staates.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:01
unpassende analogie

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:01
Zweiter Klasse pah ! selbst Ausländer sagen doch schon radikale Ausländer raus !!!
Es geht nicht darum alle los zuwerden sondern nur die die böse sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:03
*klapp,...klapp......... * *gähn*

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:04
Du kommst hier mit Einteilung in Klassen... daran denke ich gar nicht.
Aber wir brauchen hier nunmal keine ausländischen Straftäter, weil wir selbst schon genügend deutsche Straftäter haben.Wer nach Deutschland kommt und sich zu benehemen weiß wird von mir mit offenen Armen empfangen, aber Einwanderer, die sich nicht zu benehemen wissen, können gerne wieder zurück in ihr Land gehen!


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:06
@buddel
Schlaf Mod oh schlaf der buddel ist ein ....
... Super Mod :-) @post nichts kapieren

@Thema
Radikale Ausländer schüren Ausländer hass !
In Italien haben 3 Rumänen eine Frau vergewaltigt + getötet.
Das Ergebniss war das danach mehrere Rumänen zusammen geschlagen wurden sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:08
@Prometheus

Nun ab wann wird jemand zum Mensch zweiter Klasse? Wie kann man einen solchen Tatbestand durch den Staat beschreiben?


@buddel

Wenn jemand bestohlen wird dann ist das auch ein Schaden für die Gesellschaft worauf entsprechend reagiert wird.
Das ist wenn man das, was einem gut oder schlecht tut, im Rahmen seiner eigenen Gesellschaft begrenzt, dabei schaden Kriminelle im Ausland einem indirekt genau so wie es einem schadet wenn in den eignene Landesgrenzen jemand bestohlen wird.
Es erscheint jedoch seltsam das man den äußeren Schaden durch Abschiebung versucht zu ignorieren während man inerhalb der Gesellschaft (eigene Landsleute) Schritte einleitet um sie zu bessern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:11
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es erscheint jedoch seltsam das man den äußeren Schaden durch Abschiebung versucht zu ignorieren während man inerhalb der Gesellschaft (eigene Landsleute) Schritte einleitet um sie zu bessern.
Daran ist nichts komisch, wenn man selbst schon Probleme hat, kann man andere Probleme von außerhalb auch vermeiden, indem man sie nicht rein lässt oder raus trägt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:11
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Aber wir brauchen hier nunmal keine ausländischen Straftäter, weil wir selbst schon genügend deutsche Straftäter haben.Wer nach Deutschland kommt und sich zu benehemen weiß wird von mir mit offenen Armen empfangen, aber Einwanderer, die sich nicht zu benehemen wissen, können gerne wieder zurück in ihr Land gehen!
Was ist so schlimm daran wenn kriminelle Ausländer wie kriminelle Deutsche behandelt werden?
Für mich ist das eine Sache von zweite Klasse denken, wenn jemand anders bestraft wird weil er Ausländer ist, man hat nicht die selben Rechte.

Das ist eigentlich sogar ein Tatbestand der Diskriminierung aufgrund der Herkunft :D
Aber das werden die wenigsten verstehen wollen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:13
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das ist eigentlich sogar ein Tatbestand der Diskriminierung aufgrund der Herkunft :D
Wer hier hin kommt um hier zu leben, soll sich zu benehmen wissen... ganz einfach und hör auf mir deinem 2 Klassen denken, davon war bisher nicht die Rede und das ist auch völliger Schwachsinn. Man könnte die Ausländer zurück schieben und sie nach ihren Recht verurteilen... dann würden manche ganz anders reagieren, wenn ihnen die Gefahr droht, dass man ihnen die Hand abhackt oder so...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 21:14
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Daran ist nichts komisch, wenn man selbst schon Probleme hat, kann man andere Probleme von außerhalb auch vermeiden, indem man sie nicht rein lässt oder raus trägt.
Das Denken ist ja wenn viele bestohlen werden leidet die Sicherheit im Lande und somit sinkt auch deine Sicherheit.
Die gleiche Denken gilt auch über die Landesgrenzen hinaus, wenn es auf der Welt viele Verbrecher gibt leidet auch deine Lebensqualität. Aber nicht zwingend, wie etwa wenn man auf gute Isolation und Ausfilterung achtet, genau so wie durch dein bestohlenen Nachbarn dein Wohlstand nicht zwingend auch Schaden annehmen muss.


Anzeige

melden