Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:48
@slsk
wollen sich nur nicht in unsere Gemeinschaft integrieren bzw. die gesamte Gesellschaft tolerieren.
du weisst schon das diese aussage ein widerspruch in sich ist ?
wenn ich etwas nicht toleriere, mich nicht einfügen möchte dann will ich mich nicht integrieren .... somit erübrigt sich die frage "warum nicht" denn wenn der wille fehlt gibt es keine integration so einfach ist das.

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:52
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und wir alle haben dieses grundgesetz zu achten und als regel zu akzeptieren . ..
der eine oder andre hat da mit dem artikel 8 seine schwierigkeiten und andere mit anderen artikeln

generell sind alle artikel änderbar (außer vom wesensgehalt her) bis auf die unveränderlichen 2


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 14:54
@-Therion-

Was fehlt in den Gesetzen?

Nun mach mal hin, du beschäftigst dich seit Tagen mit dem Thema und hast nicht einen Vorschlag?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:00
@slsk

ich will mich hier nicht mit gesetzen beschäftigen schließlich bin ich kein politiker von denen ich überhaupt nichts halte .... mir sind die EIGENEN meinungen wichtiger weil gesetze können wir sowieso nicht neu erschaffen oder umändern


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:05
@-Therion-
"ich will mich hier nicht mit gesetzen beschäftigen schließlich bin ich kein politiker von denen ich überhaupt nichts halte .... mir sind die EIGENEN meinungen wichtiger weil gesetze können wir sowieso nicht neu erschaffen oder umändern "


Deine Post in diesen Thread sind also sinnfrei und haben nur das Ziel, über Migranten her zuziehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:07
@slsk
polemik - eben -

so kann man sich destruktiv die zeit totschlagen .. .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:07
@slsk

Es geht hier nich tum gesetze, falls du es imernoch nnicht verstehst.es geht hier um vorstellungen.

Wie könnte eine Rückfuhrung sein, was denken wir warum man das überhaupt machen soll. und nicht was gesetze sagen, wenn man danach geht, dann brauch man hier nicht schreiben,das wäre sinnfrei


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:09
@slsk

wen du politisieren willst musst du dir einen anderen thread suchen ..... ausserdem haben meinungen nichts mit gesetzen zu tun und unterstelle mir nicht etwas was du gar nicht beurteilen kannst


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:10
Das sehe ich schon anders, unsere Gesellschaft ist eine Gemeinschaft verschiedener Individuen, deren Zusammenleben gesetzlich umfassend geregelt ist.

Wer das Zusammenleben fortwährend und ohne konkreten Anlass stört, ist für mich der Integrationsverweigerer.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:14
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Wer das Zusammenleben fortwährend und ohne konkreten Anlass stört, ist für mich der Integrationsverweigerer.
dann erkläre uns mal was du unter stören verstehst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:26
hmm .... funkstille ???


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:26
@-Therion-

Ja das möchte ich dann auch wissen, was @slsk darunter versteht, dann hat er vielleicht das thema verstanden


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:28
Teile aus der Gesellschaft zu differenzieren und für sie eine besondere Behandlung in den gesetzlichen Bestimmungen zu fordern oder sie permanent an den Pranger zu stellen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:29
@-Therion-
du und andere haben das doch ausführlich beschrieben - und noch mal , es gehört in ein diskussion mehr, als nur pauschalitäten, "eigene" meinungen und hoffnungen, dass die gesetze anders gedreht werden, als es grade ist

die sachlichen gegenhalter übernehmen das - wie z.b. sisk - - u.a


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:29
Es ist in der Tat schwierig abzugrenzen, weil ihr überhaupt nicht schreibt, was ihr eigentlich wollt.

Welche Gesetze müssen nun verändert werden?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:30
@slsk

das ist nicht die antwort auf meine frage! ... definiere mir bitte was du unter stören verstehst mehr will ich ja gar nicht wissen .... und weiche jetzt nicht aus indem du uns fragen stellst


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:31
Wenn ihr tatsächlich eine andere Motivation habt als latenten Rassismus, dann müsstet ihr doch einen vernünftigen Vorschlag haben, was zu verändern ist.

@-Therion-

"das ist nicht die antwort auf meine frage! ... definiere mir bitte was du unter stören verstehst mehr will ich ja gar nicht wissen .... und weiche jetzt nicht aus indem du uns fragen stellst
"

Lese noch einmal, steht im Post 15:28.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:33
garkeine gesetzte müssen geändert werden, wir sind keine Politiker und das nicht die frage.

Die frage an dich jedoch war, wer für dich ein störenfried ist

und an @kiki1962 das haben wir oft genug hier.

Von den schon Vorhandenen Problemen, zu denen die noch kommen werden.Wir sind nun wirklich mehr als genug darauf eingegangen und ich werde mich nicht auf jeder seite neu wiederholen.

Des weiteren, wenn einer Gute Argumente gegen eine Rückführng aufzählt, lass ich mich sehr gerne umstimmen!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:35
@slsk

ich glaube das jetzt nicht .... wenn du keine antworten hast auf die eigenen aussagen die du in den raum stellst dann lass es lieber.... kann ja nicht sein das du mit argumenten kommst die du nicht erklären kannst ... das hat nichts mit diskussion zu tun ....


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 15:36
@history_x
"garkeine gesetzte müssen geändert werden, wir sind keine Politiker und das nicht die frage."

Was ist denn die Frage?

Wie schlecht die Migranten sind?


Anzeige

melden