Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:25
@kiki1962

Ja gute Frage wohin weisen wir Deutsche aus, die sich nicht richtig benehmen?

Vll. Sylt, da isses doch fast Ausland und Wasser ist auch drumrum.

@history_x
Naja das ist dann aber eine Frage des Generalverdachtes und dann wird es extrem unangenehm. Letztlich ist Deutschlands alternde Gesellschaft auf Nachzügler angewiesen,. das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:27
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wir zu blöd sind ein vernünftiges Bild eines verweigerers aufzustellen und was ist dann wenn er den deutschen pass hat und DANN anfängt sich daneben zu benehmen??? Quasi die füße bis zum pass still gehalten hat um ja nicht wieder ausgewiesen zu werden???
@history_x
weil das einfach nicht geht . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:27
@Puschelhasi

das finde ich zwar nicht, aber ok, wenn du das so siehst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:29
@Puschelhasi
brandenburg , mecklenburg - da können sie der entvölkerung wirksam entgegenwirken ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:29
meine frag war nicht ob das geht oder nicht sondern WAS dann passiert!!!!!

Nix.So saudoof sind wir


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:31
@kiki1962

Ja, wäre auch nicht schlecht, aber irgendwie bringt das ja dann auch nichts, weil wir die ja dann trotzdem an der Backe hätten.

Irgendwie ist der Wurm drin, wohin schieben wir deutsche Staatsbürger ab...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:33
@history_x

Wenn wir nicht so arrogant wären dem Eingebürgerten sämtliche anderen Staatsangehörigkeiten wegzunehmen, damit er Ari... ich meine Deutscher werden kann, dann haben wir da eben Pech, wenns später doch mal ans Abschieben gehen sollen werden würde, also theoretisch.

Das geht dann nämlich nicht mehr.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:38
@Puschelhasi

Wir machen das wie in Dubai.Basteln eine Insel, wo die dann hinkönnen. Dort haben die dann keine Bäume ( für ein Floß), aber Vieh um sich zu ernähren.
Einmal die woche kommt dann ein schiff mit essen, etc, was man zum leben eben brauch.

Auf der insel steht dann sowas wie ein Hotel, nur halt nich so komfortabel.
Das macht Personal unnötig,sollen die sich doch selber zermetzeln.

Allerdings und das werf ich mit ein, wäre das nur für die harten Straftäter, mörder, vergewaltiger,kinderschänder.
nicht für die, die nur mal nen kaugummi geklaut haben, oder steuern hinterzogen haben oder mal ne Körperverletzung vollzogen haben ( bei mehreren schweren wäre es jedoch fraglich)

So könnte es sein


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:40
@history_x

Jetzt machst du aber einen Witz, nicht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:41
@Puschelhasi

öhm schlag was besseres vor.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:47
@history_x

Darüber müsste ich erstmal nachdenken, wenn es um Ersparnisse geht, dann kommt man ja leicht in Bereiche die als inhuman oder drastisch bezeichnet werden könnten.

Ich denke das wird nichts, jedenfalls wird es nicht billiger.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:50
@Puschelhasi

es geht ja nicht um die Kosten, sondern um die ausweisung "deutscher".( wo aber ari..deutsche von mir aus auch hinkönnen).


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 11:54
@history_x

Geht es denn nicht von deiner Grundidee um die Kostenersparnisse, wenn du Deutsche integrationsunfähige Deutsche aus Deutschland nach Deutschland abschiebst?

Ich dachte darum ginge es, hm ich muss mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:03
@Puschelhasi
nee es geht darum wohin mit deutschen wenn sie straffällig werden,w eil ja hier öfter zur sprachekamen, das man deutsche ja nicht einfach so ausweisen kann, wie ausländische Mitbürger und das das ja nich gerecht wäre.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja gute Frage wohin weisen wir Deutsche aus, die sich nicht richtig benehmen?
War deine frage, darauf gab ich dir eine antwort.Wie es sein könnte, das es nicht realisierbar ist, ist mir durch aus bewusst. Naja viel mehr das sowas nicht mal eben machbar ist und ohne großen kostenaufwand schon garnicht.

ich versuch mir da gedanken drum zu machen. Um alle themen bei denen ich mitwirke. Meist ecke ich an, aber naja man kann nicht alles haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:05
@history_x

Ich kenne das Gefühl. :D

Letztlich ist es wohl eher unsinnig. Aber als Beispiel für ein absurdes Gedankenspiel absolut brauchbar. Also was solls.^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:12
@Puschelhasi

ja es gibt auch leute die wirklich schreiben, was sie denken.
Aber mir ist das recht egal ob ich anecke. Wenigstens mache ich mir gedanken wie es sein könnte auch wenn es manchmal utopisch ist.
et könnt ja sein dat et jeht...
:D

Andere sagen nur wie , nee so geht es nicht und das ist nich menschlich, aber bringen auch keine gegenvorschläge...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:18
@history_x
ich weiß ja nicht, wo die aufgewachsen bist oder was für eine erziehung du durchgemacht hast, deine äußerungen hier entsprechen nicht unserem grundgesetz
und auch nicht der "christl.-humanistisch" geprägten kultur . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:19
@history_x

Ja, okay manches ist sicher auch von der Idee wenn man sie zu Ende denkt unmenschlich, richtig.

Aber mir ist es lieber jemand erkennt es selbst als wenn andere mit dem erhobenen Mittelfinger immer wieder das selbe posten, als eine Art Moral-Platte mit Sprung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:20
@history_x
ist dir diese "leitkultur" nicht wichtig, wo dies doch sonst immer vorgehoben wird?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.02.2011 um 12:31
@kiki1962
-.-

Ich sagte nicht das man es so machen MUSS, sondern wie es sein könnte.
Weißt du ich schau nicht erst in das Grundgesetz ob das human ist oder nicht.

Und ganz ehrlich wie es mit einem Mörder weitergeht oder einem vergewaltiger ist mir reichlich egal.Denn jeder der hier postet über was auch immer MUSS sich vor Augen halten, das es KEINERLEI gewicht hat und mit der Realität NIX zu tun hat.
Es ist lediglich ein, was wäre, wenn


Anzeige

1x zitiertmelden