Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:54
wer denkt, das wenn man ausländischer verbrecher abschiebt, dann ist ruhe, der istnaiv..
denkt ihr wirklich das es keine drogenbarone oder zuhälter etc geben wird wennalle
ausländer weg sind?? wer wird sich des freien marktes annehmen?? na??röchtöööööch:
deutsche. bleibt nur eine lösung: ganz harte bestrafung bei schwerendelikten (siehe
chemorist)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:57
Integration geht übrigens von beiden seiten aus, wollte nur noch mal erwähnen ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:59
Hach es wäre doch alles viel Einfacher wenn alle Menschen Atheisten wären und wir dieGier nach Geld abschaffen könnten (Schöne Traumwelt)


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:05
@Septemberkind

ich muss dir auch rechtgeben, es ist nicht einfach, es geht auchniemals schnell.
viele können einfach keine neue sprache erlernen, hat was mit demalter zutun. die kinder sprechen teilweise besser wie ein deutscher der mit ausländerabhängt, mag auch sein dass es Ortsbedingt leute gibt, die denken ohne deutsch komme ichhier auch super aus...

und aus meiner sicht ist eine straftat nicht gleichverbrechen!
ich konnte mir kein anwalt leisten deswegen musste ich zahlen, deswegenwird es in meiner akte das auc hals verbrechen unterstrichen

und EHRE was du damitdenkst, hat meistens nur mit mentalität zutun.
z.b. für mich:
wenn einer michbeschimpft hab ich das recht ihn zurückzubeschimpfen, wenn er meine mutter beschimpft,denke ich gar nicht daran ihn zurück zu beschipfen.
da denke ich auch nicht an meineehre, sondern daran woher sich dieser typ das RECHT nimmt meine familie so darzustellen,es ist für die meisten deutsche nur ein schimpfwort, worauf viele sagen ..und lass ihndoch wenn er meint...
ich kann mir das nicht so gefallen lassen, denn es stimmtnicht, also ist er ein lügner, und DU SOLLST NICHT LÜGEN :) also diese TV sprüche bittelassen, das mit "weil er seine ehre verteidigen wollte..."
ich denke so, wer meint erkann einen anderen nennen wie er es will, der hat mum und ist dabei ein arschloch, oderer hat einen grund dazu


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:13
@instinct

NEIN, es gibt deutsche denen es fast genauso geht, denen gehts dann fastgenauso, wenn die polizei weiss der hat mit drogen zutun, oder der ist ein dieb odersonst irgendein verbrechen vorliegt, bei jedem ausländer (besonders die die als südländerzu erkennen sind) wird härter/unffreundlicher durchsucht/allgemeine kontrolledurchgeführt.
ich habe schon viele bullenarschlöcher gesehen/erlebt, die ihre machtdie sie haben für sich oft nutzen, aber ich muss sagen einer der hier streifendenpolizisten mag ich pers. sehr leiden, weil er sich mit menschen auskennt, und er riechenkann bei wem was nicht stimmt... von solchen polizisten sollte es mehr geben als diesearschlöcher die meinen sie hätten das recht UND die macht mit einem so umzugehen


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:15
zurück zum thema


verbrecher rausjagen bringt also nix,
aber was haltet ihrz.b. von der kleinstadt-projekt was ich auf seite 1 glabe ich beschrieb??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:19
@katil

O_o

und EHRE was du damit denkst, hat meistens nur mitmentalität zutun.


wo hab ich da was von ehre geschrieben?....oder sprichstdu mich mit dem satz gar nicht an?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:23
Was auch Fakt ist:
Wenn z.B Deutsche nach Norwegen oder Schweden auswandern, dann gibtihnen der Staat 6 Monate Zeit, die Grundkenntnisse der Sprache zu erlangen mitanschließendem Sprachtest.
Dieser Sprachtest ist zu bestehen, wenn man sich etwas mitden Übungseinheiten beschäftigt.
Die gleichen Kulturen, die in unser Land kommen,kommen auch nach Schweden und Norwegen, erfüllen dort ihre Auflagen und alles istpaletti.

Und wer meint, sich nicht an die Regeln halten zu müssen, der wird nach 6Monaten gegangen.
Bei uns in der BRD halten sich viele nicht an die Regeln, es gibtkeine klar definierten Auflagen für eine Zuwandererintegration und niemand kontrolliertüberhaupt etwas, geschweige denn ,setzt etwas durch.
Weil, wie schon in anderenThemen angeführt, in unsere Regierung keine typischen " Deutschen Bürger" sitzen ,sondern alles nur Menschen der oberen Schichten, denen alles, was unten passiertschlichtweg scheißegal ist, solange ihr Wohlstand nicht angegriffen wird.

Und wennwir jetzt mal einige der Länder betrachten, aus denen die meisten zu uns eingewandertenoder geflohenen Menschen stammen:
In diesen Ländern würde z.b mit einemdeutschstämmigen Einwanderer sofort kurzer Prozess gemacht, wenn er und seine Familieherumlaufen würden wie an einem Sonntag in Blankenaise.
Deshalb, wenn man schon alsZuwanderer oder Flüchtling aus Krieg, Elend, oder Diktatur kommend von der BRDaufgenommen wird , eventuell sogar noch die Staatsbürgerschaft bekommt, sollte man sichschleunigst anpassen und all den Balast ablegen, der hier offensichtlich nicht gernegesehen ist.
Und wer meint, daß er von seiner Kultur nicht loskommen kann, bzw wermeint, daß er es nicht schafft, seine Kultur für sich privat zu erhalten,ohne ander damitzu belästigen, der hat hier leider nichts zu suchen.
Und weil das meine persönlicheMeinung ist, bin ich lange kein Nazi.

Ich habe selbst genug Freunde aus demLibanon, die sich super integriert haben, aber ich habe auch bekannt aus demselben Land,die scheinbar nur hier sind, um ihre politischen Aktivitäten weiterzuführen, wegen denensie in ihrem Heimatland schon längst verhaftet worden wären.

Die integriertenAusländer regen sich doch schon selber darüber auf, daß ihnen andere hier allesverderben, was sie sich aufgebaut haben.

Hier mal ein paar sehr negativeBeispiele, die aber tatsächlich oft vorkommen:
Warum verbieten viele Einwanderer ihrenFamilenmitgliedern an den 3 Monaten kostenlosen Sprachkurs teilzunehmen???
...jetztkommts wieder... aus religiösen Gründen geht das nicht..

Warum lassen sie ihreKinder nicht an Klassenfahrten teilnehmen?
Warum dürfen die Kinder nicht amSportunterricht teilnehmen?
Warum muß ich meine Schulbücher bezahlen, warum dürfenandere sich solange weigern, bis die Schule die Bücher spendiert?
warum dürfen kleineKinder noch nach 22 Uhr draussen ohne Aufsicht herzumrennen?
Warum gehen deutscheEltern zu Elternabenden, warum andere nicht?
Warum fahren sie in den Urlaub, wennkeine Ferien sind, warum zu einer Hochzeit und Verlobung von irgendnwelchen entferntVerwandten und nehmen Deswegen die Kinder gleih 2-3 Tage einfach so aus demUnterricht.

..warum immer alles anders, als wie es hier schon jahrhundertelangläuft??

Warum steht auf dem Preisschild im Geschäft, wieviel man bezahlenmuß??

Wieso muß man dann jedesmal hingehen und einen niedrigern Preisverlangen?

Warum muß ich blöder Deutscher ein Gewerbe beim kleinsten Scheißanmelden.
Warum haben andere angeblich 10 private Autos ohne Nummernschild mit ZUVERKAUFEN Schildern auf dem Hof stehen?? ... weil sie natütlich keinen Schwarzhandeltreiben..
Warum darf eine Moschee unbehelligt illegal eingeführte Lebensmittelunversteuert und unter Preis an ihre Gemeindemitglieder verkaufen? Bericht darüber kamganz groß in den Medien! Das ist überhaupt der Hammer. Haben wir jetzt schon einenselbstverwaltenen , unabhängigen Kirchenstaaat hier gegründet?

usw...usw... da mußman nichteinmal suchen..
Ich kenne ein gutes Land mit den optimalen Vorraussetzungenzum Einwandern für diese Leute,..... da ist übrigens auch kein Krieg-....Saudi Arabien...Aber... warum wohl wandern sie dort nicht ein ?!

Manche kommen als angeblicheKriegsflüchtlinge hierher werden vom sozialem Netz aufgenommen, obwohl sie nie zuvoretwas dazu beigetragen haben. Jammern, wie schlimm es
in der Heimat dochist.
asyl!!! asyl!!!---Hilfe Hilfe...
Aber...kaum einige Zeit hier, wird der Kriegvon hier aus weiter angestachelt, wegen dem man angeblich geflohen ist.

Es wirdsich politisch betätigt in hierzulande gar nicht erlaubten Organisationen, es wird Geldgesammelt unter den "Landsleuten", um die armen kriegs-und terrorführenden Parteien imHeimatland zu unterstützen.

Ich bekomme es persönlich mit, darum weiß ich es auchganz genau.
Ausserdem nachzulesen im Verfassungsschutzbericht.


KleineKinder laufen nur zufällig in Jacken mit Hisb' Allah Abzeichen herum.Und die Kindersprechen auch nur zufällig über Krieg, Israel,Juden und Gewalt, weil zuhause übetrhauptnicht politisch erzogen und aufgehetzt wird..


Und diese Tatsachen regen nichtnur die ganze Ortschaft auf, in der ich wohne, sondern auch meine bereits integriertenarabischen Freunde.

Ich spreche mit Absicht von den arabischen Einwanderern. Weilgenau jene am auffälligsten sind. Und letztendlich sind sie es , die mich bisher ammeisten ausgelacht haben, weil ich mich mich an Gesetze und Regelnhalte.

Ausserdem kann ich über sie gut einschätzen, weil ich wie oben erwähnt,beide Seiten persönlich kenne und auch Erfahrungen in den Heimatländern gesammelthabe.

Ohne Druck der Staatsmacht wird es keine Integration mehr geben.
Undsollte sich das schon früher Volk eventuell mal wegen den ganzen anderensozialpolitischen Unzufriedenheiten gegen den Staat erheben, dann löst sich das ThemaIntegration im Anschluss von ganz alleine.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:23
deinen Beitrag "kleinstadt-projekt" habe ich leider nicht gefunden,

Aber langsamhat sich etwas herauskristallisiert, kann es sein das die deutschen weniger ein Problemmit der Kriminalität der Immigranten haben als viel mehr mit der anderenMentalität?

schlicht - sie sind anders deswegen werden sie abgelehnt ?!
unddurch die Strafftaten wird der Sachverhalt nur Verschleiert um auf die EigentlicheProblem der Borniertheit abzulenken?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:28
so lange man nicht gegen das jeweilige gesetz des landes verstoesst, kann jeder tun undsein wie er will.

was geht euch die kutur oder art eines anderen an??? schautselber auf eure nase und last jeden leben wie er will. niemnd hat das recht zuentscheiden wie einer sein soll odernicht............................................

jder mensch hat das recht zuglauben, zu anziehen oder zu esen was er will, wenn er kein deutsch lernen will was juckteuch das, ist sein problem nicht deins


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:31
green, darum geht es dein meisten gar nicht, es geht nur darum, gründe zu finden um eineabschiebung politisch korrekt zu gestalten..

die erste generation der ausländerkonnte überhaupt kein deutsch, damals hats keinen gejuckt, jetzt, wo die ,die deutschnicht beherrschen eine minderheit bilden, hängt man es auf die große glocke


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:32
"an" die große glocke, sorry


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:32
wenn er kein deutsch lernen will was juckt euch das, ist sein problem nichtdeins

das sehe ich nicht so.wenn man sich in einem fremden land niederlässt,dann muss ein mindestmass an verbaler verständigung möglich sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:33
@greenline

Ich habe aber ein Problem damit das Fundamentalisten ein grossIslamisches Reich gründen wollen und dardurch mein Leben und das meiner Familie in Gefahrbringen- nur weil wir Atheisten sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:47
//das sehe ich nicht so.wenn man sich in einem fremden land niederlässt, dann muss einmindestmass an verbaler verständigung möglich sein.//

warum ist das jezt strafbarkein deutsch zu koennen??
wenn jemand kein deutsch lernen will, dann ist er dochselber schuld das er dann kein angemesenen job oder schwer hat sich selbstaendig zumachen

(nur ein beispiel: in mc donalds arbeiten tamilen die schlecht oder garkein deutsch koennen,waren aber in ihren laendern akademiker gewesssen haben eine hoerebildung genossen als der deutsche personal chef von mc donalds der geselschaftlich inwirklichkeit ein nichts ist)

sag mal die sex touris in tahiland undphilipinen(belibtes ziel fuer pedophile) koennen doch auch keineinheimisch????

//Ich habe aber ein Problem damit das Fundamentalisten ein grossIslamisches Reich gründen wollen und dardurch mein Leben und das meiner Familie in Gefahrbringen- nur weil wir Atheisten sind.//

das habe ich noch nie gehoert, gut wennjemand gegen das gesetz verstoesst dann wir er auch entsprechend bestrafft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:47
Man müßte den BEgriff Integration mal Definieren,


FÜr Viele wäreIntergration:

Wenn Ausländer;

- Schweine Fleisch essen
- Alkoholtrinken
- Sexuell sich austoben Männer wie Frauen.


hmmmmmmmmm
vielewollen halt nicht das Dekadente Leben leben.


Gut Deutsch muss man sprechenaber alles andere ist Privat,
solang man keine Gesetzte verletzt ist alles ok


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:49
Chemorist: besser und direkter kann man es nicht ausdrücken- Das waren sehr gut gewählteWorte.
Respekt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:50
Ja Die Sprachlichen Barrieren sind ein gewaltiges Problem, wenn wir alle etwastolleranter wären könnten wir uns schon lange in einer Universalsprache Verständigen (zb.Englisch)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:52
>>>FÜr Viele wäre Intergration:

Wenn Ausländer;

- Schweine Fleischessen
- Alkohol trinken
- Sexuell sich austoben Männer wieFrauen.<<<


und die Ausländer für alles schuldig machen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 13:55
''Ja Die Sprachlichen Barrieren sind ein gewaltiges Problem, wenn wir alle etwastolleranter wären könnten wir uns schon lange in einer Universalsprache Verständigen (zb.Englisch)''

englisch wird in vielen laendern gesprochen und geldet als 2 sprache.wir waere es wenn die deutschen englisch koennten.

Youtube: NAUKRI.COM -S FOR SHAMELESS-THE MOST CONTROVERSIAL AD OF 06
NAUKRI.COM -S FOR SHAMELESS-THE MOST CONTROVERSIAL AD OF 06
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden