Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:41
@oldbluelight

Ich finanziere von meinen Steuergeldern den Krieg in Afghanistan, d.h. mein Geld tötet dort Menschen. Ich unterstütze durch meine Steuergelder eine korrupte, kriminelle Atomindustrie. Von den Schäden durch meine Konsumgewohnheiten will ich gar nicht erst reden. Mein Telefon tötet Kinder, mein Auto Eisbären.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:42
@Doors

Es ist nicht persönlich gemeint, aber Alternativen gibt es immer, Du musst sie nur wahrnehmen, wenn dues für nötig hälst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:42
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:habe leider die passage verpasst,wo du alternativen vorschlägst.alternativen,die erfolg versprechend sind.
was du als "erfolg" siehst ist für andere ein misserfolg - o.k


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:43
@Doors

Unangepasste ist ja schön und gut.
Wenn du gäste zu hause hast,bekannte (ausländer) und die passen sich deiner hausordnung nicht an.was machst du?Du schmeisst sie raus,wenn sie sich nicht einfügen.
das machst du aber nicht mit deiner familie (einheimische)!da musst du mit leben.

vielleicht ist das ja jetzt klar...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:45
@oldbluelight

Mit solchen Argumenten kommst du bei kiki nicht weit. Sie ist stur wie ein Esel.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:47
@Doors

Wir haben genug andere sorgen,in der tat,aber das ist ebenfalls ein thema.
für mich ist es das,für meine kunden ist es das und für viele mit denen ich tagtäglich in berührung komme ist es das auch.
es ist ein alltagsproblem.wann soll denn dieses thema geklärt werden?
nach dem klimawechsel,nach dem afghanistankrieg,nach dem schmelzen der polkappen?wann denn?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:47
@oldbluelight

dein beispiel ist perfekt.SOOO sehe ich das auch.

Aber dann heißt es wohl wieder wie haben nicht das recht das land als unser zu Hause zu sehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:48
@oldbluelight
toller vergleich - die sorge hatte ich nie und wirklich wir haben multikulturelle gäste und manche davon kenne ich nur ne stunde oder so . . -

also von "natur" aus wissen menschen sich zu benehmen - und auf manche gäste nehme ich gern rücksicht - trenne milch und fleisch - habe dann eben auch das im haus, was sie gern essen oder trinken :D


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:48
@DerFremde

tja,es gibt leute mit denen kann man reden,andere reden manchmal nur um überhaupt etwas zu sagen und wieder andere verstehen nicht mal,was gesagt,bzw geschrieben wird.
was soll man machen?
in manchen dingen kämpfen eben selbst götter vergebens


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:49
@DerFremde
weil das oberflächlich ist, intolerant und nicht gerade "gastfreundlich" ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:50
@oldbluelight
das mit dem "verständis" schiebe ich dir gern auch wieder zu ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:50
@oldbluelight

Und solchen ist es zu verdanken, das die Diskussion nicht von der stelle kommt, sondern man sich nur im Kreis bewegt. Jeder hat seinen Standpunkt und Verteidigt diesen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also von "natur" aus wissen menschen sich zu benehmen - und auf manche gäste nehme ich gern rücksicht - trenne milch und fleisch - habe dann eben auch das im haus, was sie gern essen oder trinken
HÄ?????
Hatte ich einen Filmriss?wie lange war ich denn offline?
bin ich jetzt in einer kochshow gelandet?
was hat denn nun das mit dem thema zu schaffen???


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:52
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die sorge hatte ich nie und wirklich wir haben multikulturelle gäste und manche davon kenne ich nur ne stunde oder so
Also ich weiß ja nicht, aber ich suche mir die Gäste lange aus, bevor ich sie an meinen Tisch lasse.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:52
@DerFremde

das ist ja auch alles schön und gut,aber wenn ich hier mit milchig und fleischig konfrontiert werde,hat das nix mit integration zu tun,sondern mit traditionellem kochen im jüdischen haushalt.
wie kommen wir denn nun dahin?
hier gehts doch um etwas ganz anderes.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:53
@DerFremde

STOP!!!

Du hast dich gerade als konformist geoutet,vielleicht bist du auch ein versteckter nazi,weil du deine gäste genauer untersuchst,bevor du sie zu dir nach hause einlädst.

du tischnazi! :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:53
@oldbluelight

weil ich das mal zur sprache brachte, vor geschätzen 100, 80, 60 seiten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:54
@oldbluelight

Bei mir zu Hause gibt es keine "Hausordnung". Ich bin doch keine Jugendherberge.
Hätte ich eine, würde ich aber keinen Unterschied zwischen Familie und Nichtfamilie machen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:55
@DerFremde

ja also ehrlich...aber ich bekenne mich auch dazu ein Tischnazi zu sein.Ich bin sogar ein Wohnungsnazi, leider mal wieder auf Grund von Erfahrungen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 22:56
@oldbluelight

Oha so schnell kanns gehen. Jetzt bin ich zum Tischnazi geworden, nur weil ich mir meine Gäste aussuche^^ Ich will eben nicht, das ich mir irgendwelche Leute in die Wohnung hol, die mir als dank für die Bewirtung den gesamten Hausrat mitgehen lassen


Anzeige

melden