Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:49
@belphega
@SmokeyEyes
Schafft ihr noch den Schwenker zu einer sachlichen Diskussion, oder muss die Verwaltung wirklich in diese Diskussion eingreifen? Ihr schenkt euch Beide nichts und ich hoffe, dass ihr jetzt tief durchatmet, ein mal an eurem Kaffee/Tee nippt und zu einer normalen Diskussion zurück kommt, ohne euch permanent gegenseitig anzugehen! Hier sind auch andere User, die gerne über das Thema diskutieren wollen und nicht Teil eures Gestreites sein möchten! Das ist keine Bitte!

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:50
@belphega


Ich denke das viele es nicht verstehen wollen und Sie sich nur das rausziehen was Sie lesen wollen
Du bist für mich da eingeschlossen weil du dir nicht alles durch liest und du dir somit kein Urteil bilden solltest .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:51
@der_wicht

ich halt mich ab sofort komplett raus...
ich finds nur traurig das ich so dargestellt werde und nun bei vielen usern als rechte da stehe,was ich absolut nicht bin :(


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:51
Zitat von belphegabelphega schrieb:Btw - mich als linksextrem zu bezeichnen ist ebenfalls eine Straftat.
Zeig mal wo steht, das ich schrieb, du bist linksextrem!!!
Unterstellungen liegen mi fern von daher. Und ob du links rechts gerade aus bist ist mir egal.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Es könnte sein, dass wir uns eigentlich alle exzellent verstehen würden, ähnliche Interessen haben, ähnliche Weltanschauungen. Aber sobald eine "Rassen"problematik dazu kommt, spalten sich Welten.

Woher kommt das?
Weil Menschen unterschiedliche erfahrungen auf grund unterschiedler Lebensorte sammeln und sie hier zu ausdruck bringen, was andere partout nicht wahr haben wollen, weil es die eigene Vorstellung sprengt.

Ich kann jetzt nur fürmich sprechen, aber jemanden zu verurteilen, weil er aufgrund seiner erfahrungen ausländer eher ablenht finde ich nicht gerade neutral.

Wir sagen ja auch nicht ihr seit blind , nur weil ihr keine negativen erfahrungen gesammelt habt.

und das es hier überwiegen um menschen Türkischer herkunft geht, liegt daran, das sie meist negativ auffallen. wer Nachrichten liest, hört sieht kann das auch bestätigen.

Natürlich schließt das nicht aus, das auch andere Nationalitäten das selbe tun.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:53
@history_x
Verzeihung - ich hab versehentlich falsch zitiert. Das kam von Perli.

Oh - und dein unterer Beitrag ist wirklich gut ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:57
Zitat von history_xhistory_x schrieb: wer Nachrichten liest, hört sieht kann das auch bestätigen.
Hier sind wir aber wieder bei der Manipulation durch Medien.
Wenn man eine seriöse Zeitung liest (www.derstandard.at zum Beispiel) dann sind es plötzlich kaum noch Ausländer.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 10:59
@belphega

Was oder wer sagt den aus des es eine seriöse Zeitung ist nur weil es die Problematik nicht aufgreift


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:00
@belphega wenn die zeitung so seriös ist frage ich mich warum sie nicht am stand zu kaufen ist?
seit wann kannst du bestimmen welche medien seriös sind?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:00
@bedenklich
Weil der Standard die so ziemlich politisch neutralste Zeitung der Welt ist.
Kein Rechts, kein Links. Alles statistisch und objektiv.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:01
@belphega
in unseren zeitungen steht es aber immer so drinn.
geh doch einfach mal auf main echo. oder so. und die lügen uns bestimmt nicht an. warum auch? wir erleben es ja selber.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:01
und deswegen ist sie seriös aber die tagesschau abends nicht? hm okay


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:01
@belphega
Ach ja und das Medien manipulieren ist klar deswegen schreiben hier viele aus Erfahrung ;-)
Und kann man nicht verurteilen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:01
@SmokeyEyes
Weil sie kein Klatschmagazin ist.
Der Standard ist eine österreichische Zeitung. Ob es eine ähnlich seriöse in Deutschland gibt weiß ich nicht.

Wer in Österreich den Standard liest, wird von der Bevölkerung wie ein nerviger Akademiker beäugt. Normale Bürger kaufen die Zeitung nicht, weil nicht nette bunte Bilder drin sind. Es ist eine Zeitung, die lediglich Information bietet.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:03
@bedenklich
Warum gehst du immer offtopic?
Ich hab einen Satz von History zitiert und gesagt, dass wir hierbei wieder bei der Manipulation durch Medien sind - was ist jetzt falsch daran?

--

@all
Die Zeitung ist dem Ehrenkodex der österreichischen Presse verpflichtet und bezeichnet ihre Blattlinie als liberal und unabhängig. Dieser Linie neigen auch die meisten regelmäßigen Kolumnisten der Zeitung zu, dazu kommen Gastkommentare aus den verschiedensten politischen Richtungen. Als Teilnehmer des Project Syndicate veröffentlicht der Standard auch regelmäßig Kommentare von international bekannten Persönlichkeiten, die im Rahmen dieses Projekts weltweit verteilt werden. Freitags liegt dem Standard die selbstproduzierte Hochglanzbeilage Rondo bei, in welcher über Mode, Kosmetik, Reisen, Design, technische Neuheiten, Essen, Musik und Film berichtet wird. Jeden Montag liegt der Zeitung außerdem eine meist achtseitige, englischsprachige Beilage mit Auszügen aus der New York Times bei.

Die Zeitung organisiert und sponsert unter anderem seit 1998 jährlich den Publikumspreis des Vienna International Film Festivals



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:04
@belphega
du kommst doch aus österreich oder?
woher willst du soviel von deutschland wissen? ist bei euch nicht genug los um die zeitungen damit zu füllen? so das sie über deutschland berichten müssen.?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:05
na wie gut das du weisst das die tagesschau ein kaltschmagazin ist ...
*augenroll* ich verstehe nicht warum du dich nicht einfach mal für einige dumme aussagen sowas wie etnschuldigen könntest...nein stattdessen gehst noch tiefer in die absurden abgründe deines bewusstsseins...

ich habe dir in vielen dingen zugestimmt... und du ziehst dir das raus worauf du heute rumhacken kannst... und jetzt sind die medien schuld das ausländer gewalttätig werden...
die werden es wie jeder andere auch...
aber in bestimmten regionen, wie hier in berlin ist es nun mal die mehrheit...
heisst aber nicht das sie generell die mehrheit sind...
aber du liest eben nicht was man schreibt.. ich bezog alles auf berlin, in der stadt in der ich lebe und ERLEBE...

wie das bei dir in österreich ist weiss ich nicht ,aber unsere erfahrungen scheinen sich zu spalten was das angeht...
und trotzdem mag ich sie ...weil einfach nicht alle so sind...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:06
@ivi82
@SmokeyEyes

Die Tagesschau, die Echo usw usf - schauen ausschließlich auf Quoten.
Die bringen Berichte in extremer Form, welche Leute interessieren - welche sie sich anschaun - diese, mit dem gewissen "oha!"-Effekt.


Der Standard ist zeitenweise echt öde zu lesen. Weil eben nur die tatsächlichen Dinge geschrieben stehn. Wenn eine Frau vergewaltigt und getötet wird, steht da nicht drin, was sie in ihrer letzten SmS an ihren Freund geschrieben hat, oder welches Muster ihr Pyjama hat. Da steht nur Ort, Zeit, Verdächtige, Polizeikommision, Todesursache Punkt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:06
@belphega

Ja das ist ihre Sicht aber du lässt ja gar keine andere Sicht zu
Erst recht nicht die die aus Erfahrung sprechen und das ist nicht nur arrogant sondern auch intolerant


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:06
@ivi82
Ich wohne auch in Deutschland.
Ich hab 2 Wohnsitze. Einen in Tirol, einen in Baden Württemberg.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 11:06
Aber hey

--zack zack--

Back to Topic. Für das Medienzeug gibts nen eigenen Thread.


Anzeige

melden