Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:07
@belphega

der mit der zivielcourage kann auch nach hinten los...

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/linkes-ufer/Pruegel-fuer-Zivilcourage-/story/15448531

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:07
@history_x


da hast du vollkommen recht. die türken sind nur stark wenn sie 10 männer mit gezücktem messer hinterm rücken stehen haben.


@belphega

wenn 20 türken auf zwei polizisten einprügeln, bringt ein elektroschocker gänzlich wenig...


@insideman


ja bei ner richtig derben massenschlägerei!!! da holt jeder seine Freunde.
aber ich renn nicht mit 10 kumpels durch die city und verprügel sinnlos irgendjemanden, der mir gerade nicht passt.

Ich bin selbst mal mit 2 kumpels nachts durch die city gelaufen. da sahen wir, wie mindestens 15 türken um einen deutschen standen und ihn zusammenschlugen. von einem bekam er sogar dermaßen eine gewischt, dass der junge 2 meter durch die luft flog, und gegen eine kaufhausscheibe krachte. Mein einer kumpel meinte, dass wir eingreifen sollen und den jungen retten sollen. ich frage ihn nur, ob er noch ganz dicht sei...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:12
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:
Ich bin selbst mal mit 2 kumpels nachts durch die city gelaufen. da sahen wir, wie mindestens 15 türken um einen deutschen standen und ihn zusammenschlugen. von einem bekam er sogar dermaßen eine gewischt, dass der junge 2 meter durch die luft flog, und gegen eine kaufhausscheibe krachte. Mein einer kumpel meinte, dass wir eingreifen sollen und den jungen retten sollen. ich frage ihn nur, ob er noch ganz dicht sei...
Deine Posts sind an Komik nicht mehr zu überbieten.

Warte, kann aber sein dass ich das auch gesehen habe.

/dateien/34745,1299240769,1524577 1

2 meter durch die Lüfte.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:13
Noch ein Beispiel. War erst letztes Jahr im Sommer.

war mit 2 freundinnen und deren cousin in ner cocktailbar. auf dem weg zurück zum auto, der durch die fußgängerzone führte, folgten uns 3 türken. sie hatten ne neonröhre in der hand. und was taten sie damit? genau, zerschlugen diese, sodass die halbe neonröhre quer durch die luft flog, und mich fast am kopf getroffen hätte. dann hab ich geschrien, was das soll.
und dann pissen se sich auch noch auf die......


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:14
@Driscoll


Ja das ist nunmal eine tatsache.Das hat nichts mit verachtung zu tun. Klar, ich kann verstehen, je größer die Gruppe ist, desto stärker ist man, aber deswegen prügel ich nicht drauf los,sollen die in einem Boxclub gehen, wenn die nicht wissen wohin mit sich und ihrer wut..

@belphega

wenn ihr zu zwei frauen seit nutzt euch das auch nicht, wenn ihr von 5 ausländern verprügelt werdet, weil ihr auf deren Anmachen nicht eingeht.
und @Warhead hat recht, was willst du machen??

" ey leute stopp ma kurz ich ruf eben die Polizei und dann geht weiter!"??
Was willst du tun??Messer , elktoschocker sind doch verboten.
Also was?
Wenn die bereits auf dich einprügeln, is nimmer viel mit weglaufen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:18
ganz ehrlich, vorgestern, wo das schalkespiel war. Da standen in GE am Bahnhof auch 3 angetrunkene Schalkerfans und gröhlten das Galatasaraylied, weil eine Frau mit kOpftuch vorbeiging.
Hab ich mich auch vor denen gestellt und gefragt ob die langeweile haben.Weil ich sowas echt unter aller sau finde.

Die haben das garnicht gepeilt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:18
@insideman

du bist echt ein spaßvogel.

okay, vllt wars auch nur 1,50 meter.
aber ist so gewesen.




@history x


RICHTIG!!!!

denn wenn die polizei sich dann mit elektroschockern etc wehrt, bekommen sie sogar noch eine aufn deckel wegen gefährlicher körperverletzung. so siehts nämlich aus.

die polizisten halten sich bewusst aus solchen situationen heraus, weil sie genau wissen dass diese leute unberechenbar sind und nicht lange rumfackeln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:22
Bei Heimspielen gibt es jedesmal schlägereien am Bahnhof und es sind auch immer wieder die selben hohlköppe die sich mit den selben Türken kloppen. Das ist echt nicht lustig, sondern arm.

Die Hools sind eh immer am Bahnhof um die gegner zu "begrüßen" und die Türken, damit die sich da wemsen können.
Ein Blödmann findet sich da immer der sich darauf einlässt.
Das is der hammer.

Ich muss nicht erwähnen, das da auch hundertschaften anwesend sind( warum die sich so nennen hab ich bis heute nicht gerallt), aber die machen da nix.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:26
@history_x
aber du musst sehen wenn sich zwei personen oder gruppen gegenseitig auf die kappe hauen ist das ja auch deren problem es geht ja mehr um die, die leute verhauen die gar keinen stress wollen..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:27
@history_x
Hundertschaften - weil es hundert Polizisten sind?!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:28
das ist ja noch schlimmer. aber das sind nicht nur türken, auch russen und polen...

@ramisha

Nee sind MAXIMAL 10 leute


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:31
@history_x
Dann sind es Zehnschaften und keine Hundertschaften! ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:46
Zitat von history_xhistory_x schrieb: . aber das sind nicht nur türken, auch russen und polen...
und Deutsche


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:58
@history_x
... und man will ja auch verstärkt Ausländer, vor allen Dingen Türken
in die Reihen der Polizei aufnehmen, weil die das ausufernde Temperament
ihrer renitenten Landsleute angeblich besser in den Griff kriegen sollen.

Offenbar haben aber nicht genug Türken Bock auf Polizeidienst!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:01
@Driscoll

Solche Dinge wie du sie schilderst, gibt es selbstverständlich. Natürlich gibt es auch aggressive und gewalttätige türkische Mitbürger, die sich nicht zu benehmen wissen. Das bestreitet niemand und mir selbst ist das absolut bewusst.
Nur klingt alles was du schreibst, sehr nach Vorurteilen nach dem Motto: "wenn einer so ist, dann sind alle so"
Und das ist eine Sache die ich nicht akzeptieren werde, eben weil du dich undifferenziert ausdrückst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:03
@insideman
die muss ich denk ich nicht extra erwähnen. Mir geht es nicht darum die deutschen in den himmel zu heben.Ich erwähnte schon mehr mals , das sie sich nix tun.

@ramisha
naja anhand eines kollegen, weiß ich das es auch nicht gerade kinderleicht ist Fuß bei der Polizei zu fassen.

Ich fänd es gut, wenn auch türken mit dabei sind, weil vielleicht DIE dann respektiert werden.
Es wird ja schnell so ausgelegt, das Polzisten grob wurden, weil es sich um türken handelt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:04
@Merlina


nein so sind nicht alle türken. aber der großteil der türkischen jugendlichen ist so, wie ich es beschrieben habe


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:06
@Driscoll

Deine Erfahrung, deine Meinung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:17
@Merlina
@Driscoll

Ich kenne auch Türken (warum reden wir immer über Türken und nie über Bosnier, Albaner, Marokkaner oder Russen?) die gewalttätig sind. Aber mit denen treib ich mich nicht rum.

Ich hab ausländische Freunde in meinem Freundeskreis. Die sind alle sehr sympathisch :) Ich treff mich gern mit denen. Die werden auch überall akzeptiert.

Und ich weiß wo unsere Stadt gefährlich ist und wo sie sicher ist. Ich vermeide diese "gefährlichen" Ecken einfach - oder gehe nur mit Begleitschutz dort hin, wenns wirklich sein muss. Aber wir haben hierbei nicht nur "gefährliche" Zuwandererviertel, sondern auch ganze Stadtteile die von Neonazis belagert werden, Gassen/Straßen wo hauptsächlich Junkies rumlungern, im Nachbardorf (ich wohn am Land) gibts sogar ein Haus wo ne Reichsflagge hängt. Die Bullen sagen immer wieder, er muss sie abnehmen, aber er hängt sie immer wieder hin. Der hat auchn Hakenkreuz aufm Oberarm tätowiert - er muss das in der Öffentlichkeit mit nem TShirt verdecken, aber auf seinem Balkon sitzt der immer wie Hitler Junior. Da können sie ihm das auch nicht verbieten *schulterzuck*

Somit finde ich eben, dass es kein "Türken"problem, sondern ein Menschenproblem ist. Schwarze Schafe gibts in allen Nationen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 14:18
@belphega

Sogenannte gefährliche Ecken hat es überall.
Ich unterscheide da nicht zwischen Nationalitäten. Mir geht es einzig um Menschen. Eigentlich ganz einfach. ;)


Anzeige

melden