Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:46
@Driscoll
Weisste wie ich früher drauf war??
In so einem Fall hätte ich den Alten angespuckt oder solange angestarrt und mit meinen Augen aufgesogen bis er ausstieg...im allgemeinen taten sie das recht schnell.Ich war ein ziemliches Arschloch,eine Zeitbombe,immer auf der Suche nach einem dem ich die Stirn mit Karacho ins Jochbein rammen oder das Knie mit meinen Stahlkappen zerkloppen konnte...irgendwie wars genau das was die Leute von nem Punkrocker erwarteten,auch wenn er gar nicht so drauf war,also herrschte permanent Krieg

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:50
@kiki1962
Noch nie was von "Schläfern" gehört?
Voll integriert, von deutschen Mitbürgern akzeptiert
und meist auch noch studiert. Sollteste aus der
Vergangenheit eigentlich wissen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:53
@Warhead
und jetzt biste integriert, angepasst und harmlos? ;)

oder sagst du, solche leute wie kiki machens richtig - gehen erst mal vom guten aus, haben keine vorurteilen, nehmens so wie es kommt ?

ich weiß, dass man nicht jeden "umkrempeln" kann, aber ich weiß auch, dass vorurteile vernichtend sein können und unterstellungen sind genauso übel

und hier wird unterstellt, dass menschen angeblich nicht integriert sind, obwohl man das ja nun nicht wirklich jemanden ansieht

außerdem, wenn ich von mir ausgehe, trete ich auch mal sehr provokant auf - sozusagen aus protest, antihaltung muss auch sein :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:54
@ramisha
hm - o.k. fanden sich darunter nicht auch deutsche ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:57
@kiki1962
Ah, du erinnerst dich!
Es waren vorwiegend Ausländer!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:57
@Driscoll

klar mitten im alltag organisieren sie ne ganze armee wegen einem alten mann.

Das klischee mit den ganzen türkenfreunde die dann warten feiert heute den 40sten todestag so alt ist das.

Und sowas gibts. Auch bei serben, kroaten, und unsere sind auch nicht anders.

Bei ner gruppenschlägerei.

Da ruft doch jeder zusammen was er kennt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:59
Die Kroaten sind die Schlimmsten. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und hier wird unterstellt, dass menschen angeblich nicht integriert sind, obwohl man das ja nun nicht wirklich jemanden ansieht
Ich bin nicht nur angeblich nicht integriert


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:11
@Warhead
das drama bei dir liegt auf der hand: wenn du doch wenigstens noch "wurzeln" im ausland hättest - dann würde das bild ja stimmen

zu mir hat neulichst jemand gesagt: du benimmst dich schlimmer als eine kanake - ich drauf - danke freut mich, was ist das ?

dem fiel die kinnlade runter und ruhe war - für den moment - eine antwort gab es allerdings nicht

der war richtig deutsch, also ein vorzeigebeispiel - rassisch, klassisch, blauäugig, blond (gefärbt) - yeap - und seine botschaft eindeutig - deutschland den deutschen - und das mit harter, energischer und deutlicher stimme -

der ist perfekt "integriert" - der hat anderen angedroht, wenn er die frau mit kopftuch sieht, dann haut er ihr die rübe ab


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:16
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zu mir hat neulichst jemand gesagt: du benimmst dich schlimmer als eine kanake - ich drauf - danke freut mich, was ist das ?
Gut reagiert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:20
@Türkis
ein trat mich in der kaufhalle neulichst- weil er sich die auslage anschauen wollte - ich kannte ihn nicht, aber sein outfit war eindeutig

seine reaktion: hallo frau sowieso - das passiert wenn man im weg steht (bin gerade sehr aktiv im ort gegen rechts)
und dann kaufte er "muffins" ich drauf - junge iss national :D

integration ? ja, aber für alle !!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:20
@Türkis
ein trat mich in der kaufhalle neulichst- weil er sich die auslage anschauen wollte - ich kannte ihn nicht, aber sein outfit war eindeutig

seine reaktion: hallo frau sowieso - das passiert wenn man im weg steht (bin gerade sehr aktiv im ort gegen rechts)
und dann kaufte er "muffins" ich drauf - junge iss national :D

integration ? ja, aber für alle !!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:24
@kiki1962 Das erinnert mich an Leute die rechte Sprüche raus kloppen aber dann ständig ins Ausland reisen oder sich Döner reinziehen..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:24
Hat das jetzt noch was mit dem topic zu tun?

Bitte bleiben wir doch beim Thema.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:26
@Türkis
das weiß ich nicht, ist mir auch egal -

aber was da abläuft ist erschreckend - und das sind wie gesagt "deutsche" wo ich mich frage, was diese für eine bildung genossen

"volkstot verhindern" steht auf fast jedem öffentlichen gebäude -

dass die wenigen ausländer hier sich unbehaglich fühlen, ängste haben, sich nicht mehr wirklich frei bewegen ist keine gute integrationsbasis

sie ziehen sich zurück, bleiben lieber unter sich und das versteht sich von selbst

diese beschriebene ursache zieht leider solche folgen nach sich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:33
@kiki1962

Die Behörden schreiben sowas auf ihre Gebäude? Wo lebst du denn?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:35
@Puschelhasi
nicht die behörde schreibt das - steht auch so nicht da - aber diese botschaften stehen und stehen - und wenn nicht paar andere drüberschmieren . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:38
@kiki1962

Vandalen, na typisch da fehlt die harte Hand von damals. Ein schwung nach rechts trotz Ausländermangel.

Eine seltsame Entwicklung. Was soll Volkstod bedeuten? Gibt es bei Euch Nazi-Gruppierungen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:49
@Puschelhasi
Eigentlich fällts schwer in diesen Gegenden von Gruppierungen zu reden da die Nazidenke dort so tief in die Köpfe diffundiert ist das auch normale eigentlidch schon Nazis sind.Ich empfehle ja weggehen,alle,nur der unbewegliche Abschaum bleibt und und betreibt solange Inzest bis sie genetisch so verkorkst sind das sie unfruchtbar werden oder an nem fiesen Hautkrebs verrecken


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 11:53
@Warhead


Haha, ich habe da sGefühl, dass genau das in diesen Gegenden bereits passiert, die jungen und intelligenten gehen weg, es bleibt "Der Dumme Rest". Man kann gut beobachten wie die jungen gebildetetn Frauen in ganz Europa Karriere machen während die stumpfen Nazi-Atzen in de r Stammkneipe zusammmen mit dem Flipper altern.


Anzeige

melden