Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 21:52
elfenpfad@

Das ist wischiwaschi - das sind keine klaren Kriterien

Sportunterricht: Wenn Muslime es gesetzlich im Rahmen des deutschen Gesetzes durchbringen können, dass muslimische Kinder ab der Pubertät an keinem gemischten Sportunterricht teilnehmen müssen, kannst du nichts dagegen machen - Ebenso wenn es Kompromisse an den einzelnen Schulen gibt ;)

In Bayern gibt es aber ab der fünften Klasse keinen gemischten Sportunterricht - ist ja nicht so, dass nur Muslime das ablehnen

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 21:58
@al-chidr

Das wären für mich wünschenswerte Kriterien! Die meiner Wunschvorstellung nach in ganz Deutschland herrschen sollten!

Ich bin ja keine Politiker :)


Das mit Bayern wusste ich nicht einmal! Jojo, die Bayern sind schon ein Völkchen für sich - aber symphatisch ;)



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 22:01
@elfen : Fall auf den bloss nicht rein. Da wird es irgendwo unten in Bavaria irgendwo eine Klosterschule geben wo das wohl irgendwann man ausprobiert wurde und da muss er sich dran klammern. Ob das jetzt in 99,98789 % aller anderen Schulen NORMAL läuft intressiert da unsere Islamhardliner nicht !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 22:10
Also zu meiner Zeit gab es ab der 7ten Klasse auch getrennten Sportunterricht, und das war in NRW.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 22:24
Warum sollte jemand hierbleiben wollen, wenn es ihm hier nicht gefällt? Und warum sollten wir hier mit Leuten leben wollen, die unser Land und unsere Kultur ablehnen?
Wer hier nicht leben will, der kann doch gehen. Deutschland ist doch nicht die DDR, wo man leider nicht gehen konnte, wenn einem das System nicht paßte.
Wer sich nicht integrieren will, der sollte doch dann auch die Konsequenzen ziehen, und das Land verlassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 22:36
@gardenmouse

Ja, das sehe ich genauso!

Ich lebe auch nicht mehr in meinem Heimatland. Und es käme mir nie die Idee, zu erwarten, dass es hier genauso läuft wie "daheim"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 22:38
Ich wüsste nicht, dass es jetzt anders wäre in Bayern ...

Vlt kann mich jemand eines Besseren belehren ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:00
<<auch getrennten Sportunterricht

So einen vorsintflutlichen fundamentalisitschen Scheissdreck sollte man hier nie mehr zulassen
Meine Meinung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:01
Gibt genug andere Länder, wo ihr eure fundametalisitschen Triebe ausleben könnt..nur leider lebt man dort nicht so gut wie hier


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:20
ja genau und und,
die ganzen verrueckten mit tyson haarschnitt sollten alle abgeschoben werden
und und am liebsten sollte wieder jemand kommen der eine neue a1 baut.
Dieses Stammtisch kneipen gelaber ist ja unter aller sau, "ihr" sind wir schonmal garnicht Alderan Alder, ausserdem vorsintflutlich ist glaub ich nur deine meinung, nur weil die saudis so sind muessen die deutschen nicht so sein, ich springe auch nicht von der bruecke wenn mein kumpel springt,
naja obwohl seit merkel am start ist bin ich mir da nicht mehr so sicher, die olle ist doch ne speichelleckerin hoch zehn.
Diese Angst vor dem islam kommt nur dadurch weil manche eben selber schiss haben weil sie eben keine Identitaet haben, ich das ist schon krass, man muss schon langsam sich 2mal ueberlegen ob man sagt ich bin moslem.
was ist so schlimm am geteilten sportuntericht? oder am kopftuch? sind manche so geil auf haare? kopftuch ist keine unterdrueckung, nicht unbedingt jedenfalls, ich mein nicht alle moslems sind boese aber wenn ich hier manchmal so lese denke ich nur WOW, moslems muessen ja alle terrorhonks sein wie manche auch sagen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:28
"ihr" sind wir schonmal garnicht Alderan <<

Dein Problem, wenn du dich zu "ihnen" zählst, wen ich mit den "Fundamentalisten" meine, sollte doch mehr oder weniger klar sein, aber Beissreflex komm bei dir vor Nachdenken, klar, daß wieder irgendjemand "nazi" schreien würde,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:31
nee man nichts mit nazi und so, war doch nicht mal so boese gemeint,
aber wenn du sagst geht zurueck in euer land und so'n kram da fuehl ich mich eben angegriffen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:32
aber wenn du sagst geht zurueck in euer land und so'n kram da fuehl ich mich eben angegriffen
<<

Tja, wie gesagt, dein Problem ,wenn du dich angesprochen fühlst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:34
was ist so schlimm am geteilten sportuntericht? <<

Ein Rückfall in vorsintflutliche Zeiten ist das.
Denn dies wird von Leuten wie dir nur durch irrationale religiöse Gründe gerechtfertigt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:35
Kickboxer@

Na ja eigentlich sind es immer die gleichen Kasperln, die herumfremdenfeindeln ;)

Neben diesen schrillen Plärrern gibt es aber leider auch viele stille(re) Sympathisanten der Rückführungsideologie ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:35
ich glaub eher das problem hier bist du,
bist bestimmt so ein mini Koch der geile brandreden haelt was?
tja wie gesagt, hier ist nichts mit nazi keule aber von vorurteilen, es trieft geradezu davon in deinem beiotrag, ich mein man kanns ja rauslesen uns sag bloss nicht ich wuerde mir was einbilden Alderan Alder


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:36
Leute wie du wollen aus Kindern, die ein Mädchen im Badeanzug sehen ,gleich einen potentiellen Triebtäter machen, oder einen Voyeur, oder ähnliches


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:36
Womit rechtfertigt es z.b. der Staat Bayern ?

Bzw. inwiefern ist die gleiche Sache schlimm, wenn sie religiös motiviert ist und ok oder akzeptabel, wenn andere Erfahrungen zugrundeliegen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:37
ich glaub eher das problem hier bist du,<<

ich denke, wenn nur eine kleine minderheit solches fordert, dann ist diese kleine minderheit das Problem, und nicht Menschen wie ich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:38
ja, die dunkeziffer ist sehr hoch,
bei der bundeswehr zum beispiel,
was habe ich da fuer erfahrungen gemacht, ich denke mal es gibt wirklich noch sehr viele die nicht besser sind als die fundamentalisten, so vom denken her, betonkoepfe.


Anzeige

melden