Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:14
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Oft ist es nur ein kleiner Schritt.
Ein Schritt an den du denkst... ich denke über so einen Scheiß gar nicht erst nach.

@ralf

Landser hören und zu andern sagen, die Texte passen zu dir ;) du bist doch derjenige der diese Lieder kennt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:19
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Landser hören und zu andern sagen, die Texte passen zu dir du bist doch derjenige der diese Lieder kennt ^^
Dessen Besitz übrigens strafbar ist, aber das nur am Rande...

Hier ein Zitat von Ralf aus einem anderem Thread :

Erziehung? Was ist das? Im Westen mangelts halt daran. Gewalt, Diebstal und zu milde Urteile sind da an der Tagesordnung. Und sowas darf nicht sein.

Ich weiss nicht ob du das weisst, aber Diebstal und co. sind FALSCH. FALSCH, das macht man nicht....das ist böse...



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:19
@eyecatcher

Lies ein paar Seiten weiter vorne, dann wirst Du Dich erinnern, wie ich denke.

Und über diesen Scheiß sollte man immer nachdenken, sonst findet man sich irgendwann in einem brauen Hemd oder besagtes KZ wieder ohne wirklich begriffen zu haben, wie dass jetzt schon wieder passieren konnte - dann ist es aber zu spät, schlaue Reden zu halten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:26
@tekton

Ich denke über so etwas nicht nach, es reicht, dass ich es nicht vergesse!
Das ist der Punkt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:28
@Cris 0815

Darf ich drauf hinweisen, dass ich diese Lieder kenne weil ich in einer Arbeitsmaßnahme war und mit mit Halbaffen abgeben musste. Die haben das ständig gehört.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:29
Erziehung? Was ist das? Im Westen mangelts halt daran. Gewalt, Diebstal und zu milde Urteile sind da an der Tagesordnung. Und sowas darf nicht sein.

Ich weiss nicht ob du das weisst, aber Diebstal und co. sind FALSCH. FALSCH, das macht man nicht....das ist böse...

so is es.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:30
@Chris0815

Da sieht man wieder wie du zu vorschnellen Urteilen neigst. Ich habe keine CDs von denen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:30
@Eye

Jo - das ist auch ein Standpunkt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:32
Lunikoff (ehem Landser), Hassgesang, Nordfront, Stahlgewitter, Sturmtrupp, Spreegeschwader, Noie Werte (exestiert nicht mehr), DJ Skinhead

son scheiß musste ich mir anhören.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:34
"son scheiß musste ich mir anhören"

??WO muss man sich sowas denn anhören?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 13:36
In Lehrgängen z. B. oder wenn man auf eine Berufsschule für Bau geht. Da wo sich die Halbaffen und Minderbegabten treffen. Da sagt kein Schwein was wenn du sowas hörst.

Wo ich war, wahren mindest. 50% Nazis. Alter war das schrecklich. und mindest. die Hälfte hat nich ma das erste Jahr geschafft und sehr wenige den Abschluss....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 14:06
Scheinst dich aber gut auszukennen, wenn du so Sachen weißt, wie ehemals Landser und Noie Werte existiert nicht mehr...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 14:53
jo. Ich hab mich am ne Weile kundig gemacht. Hat mich einfach ma interessiert was es da so im netz gibt und wann welche Band war.

Der Inhalt is immer der gleiche Mist. Aber man muss ja seinen Feind kennen. Seinen Feind zu unteschätzen ist das schlimmste.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 14:55
LAndser jetzt Lunikoff. Das Erste Album war ja "Die Lunikoff Verschwörung".
Weil bei einem Prozess die BAndmitglieder ja Lunikoff verraten haben. Die haben sich ja abgewendet so viel ich weiss.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.04.2008 um 18:55
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Gewalt, Diebstal und zu milde Urteile sind da an der Tagesordnung. Und sowas darf nicht sein
Mit harten Urteilen erreicht man nichts, das sieht man z.b. an den USA


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 19:50
Lebe hier 15 Jahre und rede mit meinen Landsleuten (Russen) auschließlich auf deutsch.
Glaubt mir ich würde ja gern wieder nach Russland zurückumziehen, denn meine Eltern sind mit mir nach Deutschland emigriert ohne mich gefragt zu haben, ob ich überhaupt will...
Nun ja habe mich sehr schnell in der Schule damals integrieren können, aber in letzter Zeit gefällt es mir hier in Deutschland überhaupt nicht.
Nach Russland kann ich nicht, denn da wäre es schwieriger für mich ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung außerdem haben sich alle meine damaligen Kumpels über ganz Russland verstreut, wiß noch nicht einaml wo die heute leben.
Für mich spielt "Freundschaft" eine wichtige Rolle im Leben, Deutsche sind dagegen alles andere als kontaktfreudig, so etwas hasse ich.
Seltsamerweise benehmen sich in den Schulen die Abiturienten wie kleine Kinder . Habe in der Bundeswehr viele Leute getroffen, die ein viel besseres Abitur haben als ich, jedoch benehmen die sich wie kleine Kindergartenkinder. Kei Anstand, selbstverliebt, selbstsüchtig, Betrüger, unehrlich (ich habe nie behauptet, dass die dumm (IQ) sind).Wenn ihr denkt ich bin selbst selbstsüchtig, und ohne Anstand dann irrt ihr euch gewaltig.

und das als Feldjäger...
Ich frage mich, was sich diese Gesellschaft überhaupt dabei denkt.Ich verstehe mich mit Hauptschülern besser reden als mit spasstischen Abiturienten, weil viele von denen wenigstens noch wissen, was Anstand etc. ist.

Glaubt mir ich würde sofort dahin zurückziehen nach russland, wo ich geboren wurde, jedoch weiß ich nicht einmal, wo meine Kumpels aus der Kindheit heute leben.Auch wenn ich dort noch schlechtere Zukunftsaussichten hätte, würde ich dahin zurückmigrieren...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 19:54
Zitat von JJrousseauJJrousseau schrieb:spasstischen Abiturienten
Du hast aber ein komisches Bild von Abiturienten! Und es sind sicher nicht alles so...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:14
@JJrousseau

Ab zurück nach Russland! Neue Freunde wirst du da sicher sofort finden, bei der überragenden Kontaktfreudigkeit der Russen.

Ich habe echt Mitleid mit dir, dass du keinen Abschluss oder Ausbildung hast. Aber in einigen Ecken in Russland brauchst du sowas gar nicht. Dort gibts genug Drecksarbeit für wenig Geld zu erledigen. Mal sehen, ob du dann Deutschland noch immer so kacke findest.

Und besonders die spasstischen Abiturienten. LOL

Du willst Russe sein? Dass ich nicht lache. Du bist nicht kontaktfreudig genug dafür. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.05.2008 um 20:18
@contraphet

Kickboxen mit vollKONTAKT :D


Anzeige

melden