Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:06
Lightstorm
Rechts ist doch ok aber ich schrieb ja auch von extrem Rechts (und das wiederum wäre für mich nicht ok).
Ansonsten ist es wie ich schrieb, ein gesundes der vorherrschenden Praxis bei typischen Einwanderungsländern angelehntes Urteil. Wir brauchen und wollen halt keine Zuwanderung in unsere Sozialsysteme

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:08
"Wir brauchen und wollen halt keine Zuwanderung in unsere Sozialsysteme"

Was heißt hier wir....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:10
Mit WIR meinte ich den Namen des Volkes, denn in diesem erging das Urteil und der mit Abstand größere Teil der Bevölkerung wird dieses Urteil begrüßen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:12
und ein anderer teil wird das als inhuman bezeichnen - und dieses ausfiltern - dieses wir wollen nur bestimmte . . . finde ich menschenunwürdig

es gibt eine menge deutsche die mir die schamesröte ins gesicht treiben - aber ich würde nie fordern, dass sie das land verlassen sollten - ich fordere, dass es sozial-systeme gibt, die niemanden fallen lassen - - -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:19
kiki
Sie wird ja gar nicht aufgefordert das Land zu verlassen; sie wird einfach erst gar nicht hinein gelassen!
Dieses Land ist doch nicht das Sozialamt der Welt und wir können doch nicht jeden Bedürftigen aufnehmen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:22
"Mit WIR meinte ich den Namen des Volkes,"

ich dachte, du hättest mich mit eingeschlossen. sr.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:23
"Dieses Land ist doch nicht das Sozialamt der Welt und wir können doch nicht jeden Bedürftigen aufnehmen."

Das Wort nennt man SOLIDARITÄT, auch wenns im Westen nicht bekannt ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:25
nun ich denke, dass die mutter ein recht hat bei der tochter zu sein - und ich denke, dass wir dies unterstützen sollten -

sollte man nicht lieber von fall zu fall abwägen - stelle dir vor, dass diese frau allein in der türkei lebt, vielleicht krank ist und hilfe braucht ....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:28
Tja, lieber - vom wiederaufleben eines untergegangenen verbrecherischen Systems träumender - Ralf, wir sind aber nicht zuständig für die ganze Welt und können halt nicht allen helfen. Sollten wir alle Hilfesuchenden aufnehmen, wäre das Land Ruck Zuck völlig verwahrlost und hätte keine finanziellen Ressourcen mehr um wirklich helfen zu können.
Wer soll denn alles bezahlen? Wie schonmal gesagt, scheinst Du ständig auszublenden, dass die oberen 20% (auf die Du ja so gerne schimpfst) immerhin 80% der gesamten Einkommenssteuer aufbringen. Und das sind nicht deine Hilfesuchenden!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nun ich denke, dass die mutter ein recht hat bei der tochter zu sein - und ich denke, dass wir dies unterstützen sollten -
Ja, finde ich auch und deswegen sollten wi ihr behilflich sein bei der Suche nach einer Airline, die sie zu ihrer Tochter bringt.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sollte man nicht lieber von fall zu fall abwägen - stelle dir vor, dass diese frau allein in der türkei lebt, vielleicht krank ist und hilfe braucht ....
Es ist die Tochter, die nach Deutschland kommen wollte aber kein Deutsch kann und keine Ausbildung aufzuweisen hat und somit ein potenzieller Hilfeempfänger wäre.
Und im Übrigen gilt: Es bleibt der Mutter ja frei mehr zu arbeiten um ihrer evtl. kranken Tochter Geld zu schicken, damit sie zum Arzt gehen kann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:35
"Tja, lieber - vom wiederaufleben eines untergegangenen verbrecherischen Systems"

Die Propaganda der USA-BRD hat ja gefruchtet bei dir. davon mal abgesehen, dass du dich NIE mit deisem Thema beschäftigt hast.



"Ralf, wir sind aber nicht zuständig für die ganze Welt und können halt nicht allen helfen."

Meine Bedingungen wären ja, dass die Imigranten einen Deutsch-kurs besuchen müssen und es Flüchtlinge sein müssen oder die/der eine Familie hier haben müsste, oder einfach hier arbeiten will.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:36
egal wie rum -

eines ist klar, wir würden jedem heimstatt werden können, wenn manche strukturen hier anders wären

steuerverschwendungen, militärausgaben usw. sind alles milliardenausgaben, die doch bei dem menschen sinnvoller eingesetzt werden könnten

und ich denke, dass du dies auch so empfindest


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:37
"cheinst Du ständig auszublenden, dass die oberen 20% (auf die Du ja so gerne schimpfst) immerhin 80% der gesamten Einkommenssteuer aufbringen. "

von dem Geld was durch Ausbeutung des Arbeiters akkumuliert wurde. also ist es eigentlich das Geld der 80%.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:44
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Die Propaganda der USA-BRD hat ja gefruchtet bei dir. davon mal abgesehen, dass du dich NIE mit deisem Thema beschäftigt hast.
Wenn Du wüsstest....
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:von dem Geld was durch Ausbeutung des Arbeiters akkumuliert wurde. also ist es eigentlich das Geld der 80%.
Geh´ zur Schule und lerne etwas vernünftiges!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:49
"Geh´ zur Schule und lerne etwas vernünftiges!"

so ist es aber............wieder mal kein Gegenargument weil ich Recht habe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 17:56
Das ist totaler Unsinn denn die 80% bestehen zur Hauptsache aus Mittelständischen Unternehmen und nicht aus Konzernen! Und dieser Mittelstand ist ein gesunder, es ist das eigentliche Rückgrat der Gesellschaft und durchaus in persönlich verantwortlicher Weise seinen Mitarbeitern verpflichtet. Hier kann nicht die Rede sein von Ausbeutung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:15
Der Mittelstand verschwindet doch zunehmen oder irre ich mich?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:16
"und durchaus in persönlich verantwortlicher Weise seinen Mitarbeitern verpflichtet. "

Sischer, deshalb sind alle Arbeitnehmer zufrieden und Die Ansiedlung der Betriebe hier in Deutschland ist ja nicht zu übersehen. Und die Arbeitslosenquote die nahe 0 liegt nicht zu vergessen. Und der Verdienst erst....Kein wunder, dass so viel Mercedes gefahren wird..


LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Hast du dir eigentlich mal angeschaut was du hier schreibst? Das ist so naiv, das is schon nah an der Körperverletzung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:17
Das was du sagt, wollen die uns die Politiker vermitteln. Die Statistiken (welche sogar geschönt werden) sagen was anderes.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:19
@ralf

Zeigste mir diese Statistiken? :)


Anzeige

melden