Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.08.2008 um 17:17
@ Against_NWO
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Als Kaufmann mit wissenschaftlichen Interessen ergibt sich das wohl zwangsläufig. Und ich bin lieber rational als emotional überschwenglich und unkontrolliert.
Ich kenne mich da auf dem Gebiet des kaufmännischen auch sehr gut aus.

Das sollte eigentlich kein Vorwand sein und dieser Beruf sollte einen Menschen nicht soweit beeinflussen.

Aber gut zu wissen. Jetzt betrachte ich dich mit ganz anderen Augen.

Naja genug Offtopic.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 10:31
:) Rational?
Omg ein Vulkanier ^^

:P


Solang sich Menschen an die Gesetzte halten kann man ihnen ja nix vorwerfen.....

Sry wenn das Hart klingt aber was machen wir dann mit unseren Deutschen Integrationsverweigerern die nicht arbeiten gehen wollen oder sonst wie die Soziale Ordnung stören.?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 11:59
Lol kein Ding *Abfahrt!!*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 12:06
80 seiten diskussion
und letzlich dreht sich alles nur um eine einzige sache :
die willigkeit des erlernens der sprache des bewohnten landes.
dies ist der einzige gradmesser,
der integration überhaupt erst ermöglicht
und für jeden menschen klaren verstandes zu erreichen.
der teufelskreis ist klar :
keine sprache-keine arbeit-sozialfall

wenn jemand ins land kommt
und nen dicken sack gold und juwelen mitbringt,
dann ist mir das völlig egal, ob der deutsch spricht oder nicht

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 14:21
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn jemand ins land kommt
und nen dicken sack gold und juwelen mitbringt,
dann ist mir das völlig egal, ob der deutsch spricht oder nicht
Und wenn dieser jemand sein ganzes Gold und die Juwelen ausgegeben hat? Wie denkst du dann über ihn?


melden
c.a.q ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 14:54
Wer kein Deutsch lernen will sollte leichter abgeschoben werden können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 15:08
dann sollte er schleunigst deutsch lernen

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 19:13
Auf der einen Seite wird 50 km von meiner Wahlheimatstadt entfernt eine inoffizielle NPD-Kundgebung mit polizeilicher Gewalt beendet, nachdem mehrfach hitler-gruß und co gebracht wurde, auf der anderen seite durfte ich heute eine "demonstration" (unangekündigt natürlich) von ungefähr 20-50 russen mittleren alters erleben, die durch die straßen marschiert sind und u.A folgende parole gegröhlt haben:
Wir hassen dieses drecksvolk, wir hassen euch scheiss deutschen. Nur eine starke Rasse kann überleben, wir Russen werden überleben.
Und das war in "Westdeutschland", einem nazi-freien gebiet mit sehr geringer ausländerfeindlichkeit.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 20:25
habe neulichst in einem artikel gelesen: aggressionen, gewaltätigkeiten -ganz gleich ob migranten o. deutsche - haben ausschließlich mit der sozialen situation der menschen zu tun -

u. welche ursachen hat es, dass russen dies rufen -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 22:56
@ lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Wir hassen dieses drecksvolk, wir hassen euch scheiss deutschen. Nur eine starke Rasse kann überleben, wir Russen werden überleben.
Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass die sowas gemacht haben sollen.

Solche Leute kann man doch wegen Volksverhetzung anklagen, warum tut das keiner?

Hat die Polizei denn nichts gemacht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.08.2008 um 23:04
Oh,Nazis gibts überall,Faschismus ist ja keine deutsche Errungenschaft,Faschist kann jeder Idiot sein,ganz egal woher einer kommt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.08.2008 um 07:22
Solche Leute kann man doch wegen Volksverhetzung anklagen, warum tut das keiner?

Weils keinen interessiert hat. Keine Passanten, keine Polizei.... Sind einfach alle schön weitergelaufen.

Hat die Polizei denn nichts gemacht?

Die ist gar nicht erst aufgetaucht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.08.2008 um 08:20
soll man eine handvoll leute wirklich so ernst nehmen? es sind und bleiben ausnahmen - wer weiss denn wirklich warum sie ausrasteten - wenn sie zu hause sind, sind sie garantiert brav -


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.08.2008 um 08:42
Manchmal nehmen es Leute ernst,das kann aber auch nach hinten losgehen und sieht dann so aus

http://www.pogo-partei.de/website/action/sub/pp/artikel.php?skin=website_std&id=20060926_191000_marburg (Archiv-Version vom 03.11.2007)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.08.2008 um 08:55
sicher ist es nicht einfach zu differenzieren, welche gruppen sich da zusammenfinden

hat sich doch alles wieder geklärt - ich finde es gar nicht so übel, dass jemand sagt: das ist mir fremd, es macht mir angst - schaut mal bitte nach

das mittel war zu hart - es hätte wahrscheinlich genügt, wenn die polizisten das gespräch gesucht hätten - schlimm ist wirklich, dass gleich das schlimmste vermutet wird -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.08.2008 um 21:28
@ Kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wer weiss denn wirklich warum sie ausrasteten - wenn sie zu hause sind, sind sie garantiert brav
Manchmal verstehe ich Deinen Schmusekurs nicht wirklich.

Wenn sich die marodierende Horde derart äußert, gehört sie eingekesselt, festgesetzt und nach Aufnahme der Personalien entsprechend des deutschen Rechts bestraft.

Wer so auf dicke Hose macht, kann meinetwegen auch gerne das Land des Drecksvolkes verlassen und in seine Heimat zurückauswandern. Feierabend


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 16:24
Mal wieder ein sehr begrüßenswertes Urteil des Bundessozialgerichtes:
Ein Familiennachzug kommt dann nicht in Betracht, wenn davon auszugehen ist, dass dadurch ein Anspruch auf Sozialleistungen gemäß des SGB II entstehen.
Das hat nun das Bundesverwaltungsgericht entschieden. Unabhängig davon, ob die Leistung tatsächlich in Anspruch genommen würde, sei in einem solchen Fall der Lebensunterhalt nicht im Sinne des Aufenthaltsrechts gesichert.
Geklagt hatte eine 1990 geborene Türkin, die ihrer Mutter nach Deutschland nachziehen wollte. Deren Einkommen hätte zum Unterhalt der beiden nicht ausgereicht.
(Aktenzeichen: BVerwG 1 C 32.07 / Urteil vom 26. August 2008)


Na also, geht doch! Vor kurzem wurde ich wegen solcher Forderungen noch ins extrem Rechte gedrängt und beschimpft, doch so langsam kommt man zu der Erkenntnis, dass dies nichts mit Rechts-sein zu tun hat, sondern einfacher Bestandteil einer gesunden Einwanderungspolitik ist.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 16:38
mir gefällt dieses urteil nicht - wünschte es mir anders -

gwyddion - es gibt da noch einige mehr, die sich arg daneben benehmen und die wir gleichfalls nicht einfach vor die tür setzen können -

es hat nichts mit kuscheln zu tun - sondern damit, dass wir nicht alles bedenken, berücksichtigen, versäumnisse werden nicht eingestanden

und dann stehen wir da und erheben den zeigefinger - und schweigen wenn andere mißhandelt, gequält werden von deutschen -

was ist das für eine gerechtigkeit -


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 16:57
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:dass dies nichts mit Rechts-sein zu tun hat, sondern einfacher Bestandteil einer gesunden Einwanderungspolitik ist.
Nur weil etwas als Gesetz gilt heißt es nicht das es gesund wäre oder nicht Rechts.
Du weißt ja z.B. wie man mit Gesetzen zu EU versucht die Unabhängigkeit Deutschlands zu rauben ;) Nicht so gesund oder.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 16:58
ja, da hat Kiki Recht.

eine Sympathische Frau. :D


Anzeige

melden