weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Earthlings

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Massentierhaltung, Schlachtmethoden

Earthlings

03.01.2011 um 22:52
ChiNatsu schrieb:In welcher Weise?
zB.:

pr34928,1294091568,33yjss9

Das ist nicht die Richtung , in die ich mich abschieben lasse.


Unabhängig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).


melden
Anzeige

Earthlings

03.01.2011 um 22:59
@Angryman

Na ich find den Vergleich ganz passend. Speziesismus ist eben einer andere Form des Rassismus.
Angryman schrieb:Unabhängig davon wurde der Film von militanten Tierrechtlern verwirklicht (produziert).
Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?
Mir ist eigentlich relativ egal, wer das produziert hat, es geht um die Umsetzung und die Botschaft.


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:03
ChiNatsu schrieb:Mir ist eigentlich relativ egal, wer das produziert hat, es geht um die Umsetzung und die Botschaft.
Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.

Wir haben glücklicherweise entsprechende Gesetze die Tierquälerei verbieten.
ChiNatsu schrieb:Und was hat das jetzt konkret mit PETA-Werbung zu tun?
Das ist für mich die typische Handschrift der Organisation.

MoKO


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:07
@Angryman
Angryman schrieb:Wie ich schon schrieb...die Botschaft wird durch Bilder getragen die so nicht in Deutschland zu sehene sind.

Wir haben glücklicherweise entsprechende Gesetze die Tierquälerei verbieten.
Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heißt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.

Welche Gesetze?
Angryman schrieb:Das ist für mich die typische Handschrift.
Was?


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:10
@ChiNatsu
sabsele schrieb:Was?
Die Quelle mag Dir jetzt nicht schmecken, bietet zumindest eine brauchbare Zusammenfassung.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=PETA
ChiNatsu schrieb:Ach, es ist in Deutschland doch genauso, nur weils in Amerika produziert wurde, heißt das nicht, dass es hier nicht so ist. Die können ja nicht aus jedem einzelnen Land Videos und Bilder nehmen.

Welche Gesetze?
Ich möchte mich nicht im Ton vergreifen.

Daher verweise ich dich auf das WWW.


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:14
@Angryman

Achso, sag doch, dass du das PETA-Plakat meinst.
Und, worauf willst du damit hinaus?
Ich möchte mich im Ton vergreifen.

Daher verweise ich dich auf das WWW.
Dann vergreife dich im Ton, bitte ;).
Ich bin trotzdem dafür, dass du mir konkret die Gesetze zeigst, die du vorhin meintest.


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:21
Die Arbeit werde ich Dir nicht abnehmen.

Du möchtest doch eigentlich nur auf Konfrontation hinaus.^^

Gut Wurst....!!!


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:25
@Angryman
Angryman schrieb:Die Arbeit werde ich Dir nicht abnehmen.
Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?
Angryman schrieb:Du möchtest doch eigentlich nur auf Konfrontation hinaus.^^
Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch ;).


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:29
ChiNatsu schrieb:Wenn man keine Argumente hat, kommt sowas?
Ich hoffe Dir gehts gut....

Bist Du in der Lage Dir selbst Infomationen auf unabhängigen Plattformen anzueignen?
ChiNatsu schrieb:Nein, ich möchte mit dir diskutieren. Wenn du nicht diskutieren willst, bist du hier wohl falsch .
Dann lese und Diskutiere dann.


Ich muss hier keine 2000 Wörter per Post bringen um meine Position klar zu stellen.

Gerafft?

lg
MoKO


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:33
@Angryman

Jetzt werd mal nicht komisch hier :D.
Ich bin in der Lage, ja, aber wenn du mir nicht konkret sagst, was du meinst, dann wirds schwer.

2000 Wörter pro Post verlangt hier niemand von dir :).


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Earthlings

03.01.2011 um 23:33
ich esse auch Fleisch, aber 2 mal im Monat wenn es Hoch kommt!
das reicht auch!


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:40
Ja da muss man sich echt schämen, zur Rasse der Menschen zu gehören...! Wie ich schon immer sagte, der Mensch hat kein Respekt vor anderen Lebewesen auf diesen Planeten, und wird Ihn Ausbeuten bis es nicht mehr geht, aber alles wird sich irgendwann rächen !


Andy


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:45
ChiNatsu schrieb:Jetzt werd mal nicht komisch hier .
Ich werde ja nicht komisch.^^

Meine täglich Leberwurst hat nur wenig mit de Film zu tun.

Ich weiß ja nicht in wie fern du schon mal eine Schlachtung in Deutschland erlebt hast.

Den Tieren geht es gut.

Sie werden wirklich sehr "human" getötet. Auch wenn das ein Wiederspruch in sich ist.

Let´s Face it....

Wer Fleisch konsumiert, der kennt in der Regel den Ablauf (Produktions-) bis zum Steak.

MoKO


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:50
@Angryman
Angryman schrieb:Den Tieren geht es gut.
Achso (so leid es mir auch tut, es ist nicht so).
Angryman schrieb:Bist Du in der Lage Dir selbst Infomationen auf unabhängigen Plattformen anzueignen?
Kann ich dir auch an Kopf werfen :D.
Angryman schrieb:Wer Fleisch konsumiert, der kennt in der Regel den Ablauf (Produktions-) bis zum Steak.
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, sonst würde es Filme wie Earthlings nicht geben.


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:52
@ChiNatsu

Um eine weitere Diskussion ...auch für mich zu vereinfachen.

Bist du Veganer?

MoKO


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:54
@Angryman

Falls ich jetzt 'ja' sagen sollte, was wäre dann?


melden

Earthlings

03.01.2011 um 23:58
Ich habe auch Veganer (2 im engeren) in meinem Freundeskreis...

Zu 50% ist eine Diskussion nicht möglich ...deshalb die Frage.

Was Vegetarier angeht, so habe komischerweise keinerlei Probleme.


melden

Earthlings

04.01.2011 um 00:00
@Angryman
Angryman schrieb:Diskussion nicht möglich
Eine Diskussion mit mir ist schon möglich, keine Angst.


melden

Earthlings

04.01.2011 um 00:01
Ich muss dazu sagen das der gelebte Vegetarismus eher Lifestyle als Lebenseinstellung ist.

In der Konsequenz könnte man denen auch ein Fischfilet schmackhaft machen.

MoKO


melden
Anzeige

Earthlings

04.01.2011 um 00:04
@Angryman

Und was genau möchtest du jetzt damit zum Ausdruck bringen, verstehe ich gerade nicht?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politik der Angst39 Beiträge
Anzeigen ausblenden