weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Ausländische Studenten

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:01
tz tz tz tz tz.. was kommt als next?? alle moslems die bei der müllabfuhrdurchleuchten,
sie könnten ja ne kleine explosion in ner mülltonne fabrizieren? alledönerbuden unter
beobachtung stellen, die döner sehen verdächtig nach raketen aus??obst- und gemüseläden
schliessen, könnte alles vergiftet sein?? und die minaretten dermoschee`s in islamischen
ländern sind eh getarnte a-bomben.. tz tz tz tz tz

glaubt mir, DIESE tage die
wir jetzt erleben, werden wir noch stark vermissen,egal ob moslem oder christ oder
sonstwasanbeter, denn der verfolgungswahn wird sichausweiten auf alle
völkergruppen inkl germanen.. und der verbotswahn ist jaauch schon gezündet..


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:07
lol ihr deutschen seid wirklich ein stranges volk....nujo...

sag mir nureins...wär es dir lieber es w+rde wie im irak oder palestina abrennen, wo alle 10sekunden sich jemand in die luft sprengt?

ich sag dir was....deutschland ist aufdem besten weg, so ein "super" land zu werden ^^

aber euch deutschen ist das ehegal, ihr sagts ja noch danke, wenn man euch in den arsch tritt :)


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:08
Danke!


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:09
redets da über verfolgungswahn usw...denk mal, hatte deutschland vor den bombendrohungensolchen verfolgungswahn?


nein. also tut ned so als ob alles "eineregierungsverschwörung zum überwachen der leute" wäre, weil irgendwas muss die regierungja tun um die leute zu schützen, sonst würds hier bald so rattig abrennen wie inpalästina und israel.


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:09
Schliesse mich an... Danke !


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:11
also tut ned so als ob alles "eine regierungsverschwörung zum überwachen der leute"wäre, weil irgendwas muss die regierung ja tun um die leute zu schützen, sonst würds hierbald so rattig abrennen wie in palästina und israel.


jepp, diesegelegenheit will man sich nicht entgehen lassen, wer weiss wann es wieder so weit ist..tz tz tz tz tz


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:12
ich verurteile euch nicht, ihr jungen habt nichts damit zu tun, die "ältere generation"hat das verbockt ;) aber ihr oder eure kinder dürft jetzt in wahrlich schönerbombenstimmung aufwachsen und das früher oder später "ausbaden"


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:12
sag mal wahrsager, was glaubst Du wie lange hier so ein Bombenterror andauert?


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:17
offiziell nicht lange, aber inoffiziell sind die schläfer schon lange in deutschland undin österreich, weil wir das rückzugsgebiet sind...und auch inzwischen wohl diehauptfinanzierungsquelle des terrorismus.


dieses mal wird sicher nichtspassieren, aber solche "vorfälle" werden sich wiederholen, und das nächste mal wird sehrwohl was passieren, da es unter den jungen moslems genug mitläufer gibt, die sowas alsnachahmenswert ansehen.

also denk nicht das das so schnell vorbeigehen wird. in den medien wird es sicher bald verschwinden, aber im hintergrund wird es so langeweitergehen bis mal was grosses passieren wird, denn europa kann sich nicht wehren wiedie usa oder israel. und das ist, was uns zum schmackhaftesten ziel von allen macht.


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:20
@wahrsager, wenn die Moslems das Echo vertragen können, dann ist es ja gut, was glaubstDu eigentlich? Es gibt hier in Deutschland auch genug Deutsche, die haben die Schnauzevoll Oberkante Unterkante, die warten nur auf so was. Die würden dann ihre eigenen Tatendamit legitmieren, daß die anderen angefangen haben.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:21
denn ihr deutschen müsst denken.....wenn man damit einmal durchkommt, wird man es immerund immer wieder machen. solang derwesten ned zeigt, das er bereit ist sich zuverteidigen, und auch die "freikaufung" der geiseln , die SELBST IM IRAK LEBEN WOLLENTEILWEISE (also selbst schuld sind, meiner meinung nach...wer in die höhle des öwengeht..) solange werden sie uns auspressen wie orangen.

aber es wird irgendwannder tag kommen, an dem selbst die schläfrigen "uns ist alles egal, macht mit uns was ihrwollt" deutschen aufwachen werden...so sagt es nostradamus ...aber dann wird es schon zuspät sein ^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:24
Na, wer mit "ihr Deutschen" und Nostradamus kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Daist jedes weitere Wort überflüssig... :)


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:27
Ja, Beckstein und die Bayern werden mir immer symphatischer. Wenn ich Meer und Moor nichtso lieben würde, würde ich umziehen.


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:27
Die würden dann ihre eigenen Taten damit legitmieren, daß die anderen angefangenhaben.

passiert schon. überall. augen auf.


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:28
Schon recht wirr zusammengestrickt.


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:29
ich frage mich was nach den moslems kommt. oder was stellt man sich so vor? alle moslemsweg aus deutschland/europa, alle terroristen wegsperren, und dann?? heile welt? grünewiesen, bunte blümen, schmetterlinge und herzchen überall???


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:36
Und wenn man die, zugegeben abstrakte, Möglichkeit von Anschlägen ignoriert, wird auchschon nichts passieren ?


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:40
meinst du mich, joschi? wenn ja, wüsste nicht wann ich das verlangt habe..


melden

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 09:44
"meinst du mich, joschi? wenn ja, wüsste nicht wann ich das verlangt habe.."

Eigentlich meinte ich alle, die davor warnen das dieser Terrorhype nur gesteuert wirdum irgendwelche Regierungsziele durchzusetzen.


melden
Anzeige
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten oder politisches Vorgehen gegen Studenten?

16.03.2007 um 14:41
haha, wenn eienr ahnung von sennsiblem vorgehen hat dan der beckstein:-)

haha,wenn einer vom dummen rumsülzen ahnung hat dann der firestorm.

sommer 06 nachder entdeckung zweier kofferbomben auf dem kölner hauptbahnhof:

"das klischeevom irren vollbart-terroristen gehört längst ins erinnerungsalbum der fahnder! derattentäter von heute kann der junge mann mit deutschem paß von nebenan sein - ein studentwie jeder andere an der uni. aufmerksam hilft er vielleicht einer alten dame über diestraße."

(einar koch, terror-gefahr aus dem nichts! bild 21.08.06)

"wirwerden uns in zukunft daran gewöhnen müssen, niemandem zu vertrauen. weder dem bravenasylstudenten, dem döner-koch und dem kellner mit seinen arabischen augen. es bereitetmir unbehagen, meine freunde von gestern zu umarmen. ali in der paris-bar, muhamad in derdöner-kneipe. haben sie zwei gesichter? ich habe angst vor ihren augen."

(franz-josef wagner, sie bombenleger im ballack-trikot, bild 22.08.06)

injeder moschee wird ein hassprediger vermutet. in der bild kommen die auf seite zwei zuwort.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden