Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse böse Tornados

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:18
Aufklärung ist integraler Bestandteil der Kriegsführung.

Deswegen gilt:


Wer Jagdbombern Ziele zuweist, macht sich mitschuldig an der TötungUnschuldiger.


Verteidigungsauftrag nach Art. 51 Abs. 6 der UNO-Charta
Sechs Jahre
Selbstverteidigung sind eine Absurdität. Das alles ist auch nicht mitdem
Verteidigungsauftrag unserer Verfassung zu begründen.

KarlsruherRichter
lehnten am Montagabend einen Eilantrag der Bundestagsabgeordneten Willy Wimmer(CDU) und
Peter Gauweiler (CSU) aus formalen Gründen ab – sie seien für eineOrganklage nicht
antragsberechtigt.
Es sind nur Fraktionen zur Organklage befugt.

Was ist
das für ein Land ?

Anzeige
melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:25
"Wer Jagdbombern Ziele zuweist, macht sich mitschuldig an der Tötung Unschuldiger."

Richtig, wir lassen uns immer mehr von unserem Big Brother Amerika in den Strudel derGewalt ziehen aber müssen wir doch bedenken das Gewalt Gegengewalt provoziert


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:29
Jagdbomber Aha.
Es geht da wohl eher darum mal eben mit einemLuftnahunterstützungsflugzeug oder einem Hubschrauber vorbeizufliegen. Oder es wird einein der Nähe befindliche QRF dahindirigiert.
Ich denke es ist immer noch besser dieseKnaller vorher plattzuschmeissen, bevor die irgendwelche Frauen und Kinder und auch ihreVäter in die Luft sprengen.
Denn wer sich mal die Score Liste dieser Beklopptenansieht, wird feststellen, daß es meistens die Afghanische Zivilbevölkerung denn ISAFoder NATO Kräfte trifft.
Die Engländer z.B. haben seit dem Beginn von OEF ungefähr 40Mann in Afghanistan durch Taliban verloren. Bei der Afghanische Zivilbevölkerung sind eseinige Tausend.
Da ist es ne gute Sache die Terroristen vor erreichen ihrer Zieleabzufangen.
Das nimmt denen vielleicht auch ein wenig den Wind aus den Segeln.

Achso und Tötung "Unschuldiger" finde ich das witzigste:
Was meins du wohl, warumLeute illegal die Pakistanische Grenze mit AKs und Raketenwerfern bzw. Mörsernüberqueren? Zum Jagen?????
Das kannst du einem erzählen der sich die Hose mit derKneifzange anzieht.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:31
Und wieso jagen sie sich in die Luft?


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:32
Unsere Regierung hat die Zügel selbst in der Hand, mehr und mehr wird dem "Pferd" dasnicht aus Troja kommt, freien Gang gegeben.

Und weiter hoffe ich, dass keinermehr komische "Wen wählt Ihr denn?"-Threads erstellt.

Spätestens jetzt solltedie "Generation der Willigen" einschreiten.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:32
Genau, und warum machen sie das nicht in ihrem eigenen Land???
Wenn wir schon malfragen...


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:35
Und wieso bleiben unsere Truppen nicht in ihre Länder (NAtO) machen die Urlaub nein sieBesetzen Länder. Und über den Irak muss ich glaub nicht berichten


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:43
Was sind denn Tornados ?

"Der Tornado wird als Jagdbomber (IDS(Inter-Diction-Strike), ECR), Aufklärer (Reconnaissance, kurz: Recce) und Abfangjäger(ADV (Air Defense Variant, zu deutsch: Luftverteidigungsversion)) eingesetzt.
In derÖffentlichkeit ist der Tornado bekannt als Aufklärungsflugzeug zur Unterstützung derPolizei bei der Suche nach vermissten Personen."


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:45
Der Tornado ist ein Aufklärungsflugzeug zum Ausspähen von Zielen. Ob er die nun selbstbombardiert oder nicht halte ich für eine Frage rein kosmetischer Natur. Das ist auchlaut Spiegel.de der erwünschte Einsatz der Tornados, um Ziele auszusähen beim"Kampfeinsätzen".

Deutschland (--verteidigt sich--) greift an am Hindukusch.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:49
Wenn Deutschland schon am Hindukusch verteidigt wird, dann bitte auch richtig. DieTornado-Aufklärer gehören dann eben dazu.
Ist aber auch alles nur mit dem halbenAr..., genau genommen gehören da auch noch Panzer und Artillerie zur Verteidigungrübergeschickt.
Jetzt werden ja Evakuierungspläne ausgearbeitet, da scheint sich jarichtig was anzubahnen.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 14:58
---genau genommen gehören da auch noch Panzer und Artillerie zur Verteidigungrübergeschickt---
Am besten Du meldest Dich beim Kreiswehrersatzamt. :)

Krieg ist Ende allem.
Und dieser Krieg der seit Jahren im Gang ist, kommt immermehr ins Rollen. Stück für Stück setzt sich das Puzzel zusammen.
Deutschlandprofitiert auch noch kräftigt.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 15:04
Go Thunderbirds, go !


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 16:07
AHA
Also ist es mal wieder bei allen die einhellige Meinung, wir ziehen uns zurück.
Damit meine ich alle ISAF NATO und OEF und überlassen das Land sich selbst.

Das heisst in ungefähr einem Jahr ist das Land aufgeteilt in Taliban und wahnsinnigeWarlords die nach Gutdünken die Bevölkerung dezimieren, die Bildung der Frauen resp. dergesamten Gesellschaft verbieten, die Opium Produktion mal wieder richtig hochfahren undjede Anhängerorganisation von Irgendwas dort paramilitärische Ausbildungen inTrainingscamps aufbaut.
Kinder werden inn täglich neu gestalteten Minenfeldernspielen und sterben.
Viele werden das Alter von 5 Jahren nicht erreichen.
Dasganze Land wird in einem Sumpf von Gewalt versinken.
Oder haben die Gegener eine ganzandere Alternative? Blumen anpflanzen und am Strassenrand verkaufen? T-Shirts mit "NoWar" bedrucken? Überall weisse Tauben fliegen lassen?
Einige Leute sollten sich dasdort mal ansehen, bevor sie halbausgegorene Ideen und Ansichten verbreiten.

Indiesem Land findet KEINE Besatzung statt. Anders als im Irak. Denn der Name ISAF stehtnicht für Besatzung.
Fragt doch mal die Leute was die davon halten würden.
Eswird nicht immer mehr ein Krieg, es ist die ALLJÄHRLICHE (das heisst sie kommt jedes Jahrwieder) Frühjahrsoffensive der Taliban.
Nur dieses Jahr möchte man die Opfer aufeigenen und auf Seite der Afghanis gerne sehr gering halten. Darum Aufklärung.
Imübrigen waren im letzten Frühjahr über 11.000 US Soldaten zusammen mit ANA, ANPcanadischen und britischen Soldaten im Ainsatz gegen die Frühjahrsoffensive. Es wurdendort mehr Luftangriffe geflogen als Zeitgleich im Irak....
Da wars vielleicht einBisschen Krieg.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 17:41
@bart simpson
>> bist du deutscher?
ja<<

Warum bezeichnest du dich daselber als dumm? LOL muss ich nicht kapieren oder.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 17:46
@StUffz
So seh ich das auch. hier brüllt jeder die böse ISAF soll den Afghanistanverlassen und die armen Warlords und die arme Taliban nicht mehr belästigen. Zum Schlusskönnte ja das Land, oh Gott bewahre, einen Schritt in die Zukunft machen und halbwegs neChance haben wenn die ISAF bleibt. Nein das muss natürlich unterbunden werden. Was für neDummheit und vor allen Heuchelei hier manche Pseudomoralsiten an den Tag legen istunglaublich.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 18:34
"Warum bezeichnest du dich da selber als dumm? LOL muss ich nicht kapieren oder."

siehst du die deutschen nicht als homogene masse an die sich in ansichten undweltbildern (ob die alle das wahre sind sei dahingestellt) unterscheiden? wo nenne ichmich selber dumm? nur ist es mir egal welche nationalität (zur erinnerung: das ist nichtmehr als ein wort in deinem perso) mir aufettiketiert wurde und ich schere mich einendreck drum. oder ist für deutsche die kritik an deutschland verboten? aber kameradwintrow ist nunmal ein kraut vom alten schlag - da hat die volksgemeinschaft ohne wennund aber hinter der nationalen sache zu stehen.

du hast mir die frage nichtbeantwortet ob du hirn hast.

obwohl, wenn ich das so lese dann schon.

und wieso gehst du nicht auf den thread ein und widerlegst die deutsche unterstützungfür uck und ustascha?

"So seh ich das auch. hier brüllt jeder die böse ISAF sollden Afghanistan verlassen und die armen Warlords und die arme Taliban nicht mehrbelästigen. Zum Schluss könnte ja das Land, oh Gott bewahre, einen Schritt in die Zukunftmachen und halbwegs ne Chance haben wenn die ISAF bleibt. Nein das muss natürlichunterbunden werden. Was für ne Dummheit und vor allen Heuchelei hier manchePseudomoralsiten an den Tag legen ist unglaublich."

ja wenn die besatzer malgeld springen lassen würden würde sich vielleicht was ändern. im gegensatz zu ihremmilitärbudget seit 2002, das bei 82 milliarden liegt, juckt die besatzer die bevölkerungeher nicht - knapp neun milliarden aufbauhilfe seit ´02 bestätigen das. die afghanenhatten nach dem sieg über die taliban hoffnung auf eine bessere zukunft - die okkupantensind anscheinend nicht gewillt dem nachzukommen. was wundert ihr euch das die zu denbekloppten taliban zurückrennen?

die unterdrückung der frau ist nie aufgehobenwurden, die bildung ist weiterhin im arsch und der opiumhandel boomt. tolle befreiung.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 18:35
Mehr Rauschgift vom Hindukusch
Wiesbaden. Trotz der massiven Präsenz derISAF-Besatzungstruppe und der internationalen Wiederaufbaubemühungen blüht der Opiumanbauin Afghanistan wie nie zuvor. 2006 seien in dem Land auf 165000 Hektar Schlafmohnangebaut und geschätzte 6100 Tonnen Opium produziert worden – für 2007 sei mit einemweiteren Anstieg zu rechnen, berichtete das Bundeskriminalamt (BKA) am Freitag inWiesbaden. BKA-Präsident Jörg Ziercke räumte ein, daß eine »nachhaltige Schwächung« desRauschgifthandels nach Westeuropa nicht gelungen sei. Dies zeige sich daran, daß es kaumLieferengpässe gebe und die Preise stabil seien.

(ddp/jW)


dabrauch man gar nicht zur taliban zurückzurennen.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 18:37
Da die Tornados von der Nato gefordert werden, besteht eine Bündnispflicht der wirnachkommen müssen.

auf mehrmaliger nachfrage der oppositionsparteien imbundestag hat/konnte die bundesregierung kein dokument vorlegen welches dentornado-einsatz fordert.


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 18:39
dumme dumme deutsche

also jetzt auf die regierung bzw. kriegspolitik bezogen.bevor hier einige wieder rumflennen.

aha, das meinst du. nun, das zeigt das dunicht lesen kannst oder einfach vollends solidarisch hinter der regierung und ihrerkriegspolitik stehst.

wintrow, brauchst du ein taschentuch?


melden

Böse böse Tornados

01.04.2007 um 19:36
Was wäre denn wenn wir ein UN Mandat hätten Russland oder den Iran anzugreifen?

Ich kann mich nicht immer mit dem UN Mandat rausreden.

Es ist auch keineBündnispflicht, den Briten und Amerikanern bei ihren Kämpfen
in Süd-Afgahnistenbeizustehen. Zum einen brauchen sie diese Hilfe gar nicht, zum anderen ist gar nichtklar, gegen wen da überhaupt gekämpft wird.

Da gibt es womöglich gar keineStellungen mit Schützengräben und Bunkern, die man aufklären könnte.


Anzeige

melden