Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse böse Tornados

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:11
wer?

Anzeige
melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:11
Deutschland ist ein Teil des Kreuzugs, dass Transatlantische Züge immer mehr hervorhebt.
US-Banken machen seit Monaten Plus an der Börse, sperren Nahost-Konten auf Ihreunterschiedliche Weise und wir gehen gegen die Taliban vor.
Denkt doch erstmal nachbevor Ihr was schreibt.

Der Einsatz der Tornados als "Aufklärungsflugzeuge" istVölkervertragsveletzend und hat absolut nichts mit einer Taliban zu tun.

Diedeutschen Tornados sind nicht gebaut worden um schöne Landschaftsbilder zu machen,sondern dienen den Streitkräften als Unterstützung in Ihrem Imperalistischen Krieg der zunix führt, ausser zu Chaos und die Imperalisten versuchen dort einzudringen, um deneigenen selbsterschaffenen Kapistalismus weiter voranzubring



Man sonPhrasendrescher der alten Schule.


Was ist an dem EinsatzVölkerrechtsverletztend?


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:12
Na wer wohl :)

"denn bei den kaptitalistischen Armeen ist der Kadavergehorsam[...]"
"Wenn ich groß bin möchte ich auch Auftragsmörder werden."
"Bonzenwehr!"


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:15
Warum denn nicht, Du voll vorbildlicher Patriot? Man sieht schon an Deinem Foto, was Dufür ein tapferer kleiner Soldat bist. Sehr beeindruckend. Wenn ich groß bin möchte ichauch Auftragsmörder werden. Ganz davon abgesehen haben die Taliban noch eher eineRechtfertigung um sich zu schießen als die Bonzenwehr!



Mana, irgendwoist nen ganzes Nest von pseudoneukommunisten.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:15
und ein böser aufklärungstornado könnte womöglich noch ein Ei dareinfallen lassen indieses nest


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:16
Ein wenig bissig/ironisch vielleicht, aber ansonsten. Ist nur der jugendliche Übermut.Die Taliban sind immerhin Leute aus dem Volk. Klar richten sie auch nicht nur Blumenbeeteein, aber die deutsche Truppe ist doch nur da, weil die Amis es ihnen befohlen haben undum sich die Taschen (Mit einem schönen Häppchen vom Opiumanbaukuchen) vollzustopfen.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:16
Naja, 84er, Du mußt doch schließlich auch versorgt werden, oder? :) :) :)


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:21
Mich muß überhaupt niemand versorgen, bin Selbstversorger und zahle keine (Direkten)Steuern. Ich hab nicht diese faschistische "Der Staat will nur unser bestes" Attitüde.Der Staat ist nur eine Unterdrückungsmaschine und wenn Du wirklich glaubst daß er Dich"versorgt" läßt das tief blicken.


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:24
@ Fedaykin

Ich bin Anarchist wenn´s recht ist. Und im Phrasenschmeißen bist Duselbst nicht der schlechteste, wie man sieht.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:24
Den haste nicht verstanden gelle?
Und der Begriff "faschistische "Der Staat will nurunser bestes" " ist inhaltlicher Blödsinn, befass dich doch da erst mal genauer mit.


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:27
Tja, wenn Du meinst. Aber vielleicht hab´ ich mich auch schon viel damit befasst und habtrotzdem diese Meinung. Aber die Anarchisten sind eh alle Bombenleger und Kommunistenalle zecken. Schon klar.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:34
Die Taliban sind immerhin Leute aus dem Volk. Klar richten sie auch nicht nurBlumenbeete ein, aber die deutsche Truppe ist doch nur da, weil die Amis es ihnenbefohlen haben und um sich die Taschen (Mit einem schönen Häppchen vom Opiumanbaukuchen)vollzustopfen.


Liest dich erstmal in das Thema ein.

Die Talibansind tolle Leute vom Volk, und das gibt ihnen das Recht die Afgahnen zu beherrschen, weilsie aus dem Volk kommen`?


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:35
Ich bin Anarchist wenn´s recht ist. Und im Phrasenschmeißen bist Du selbst nicht derschlechteste, wie man sieht.



Na noch besser, aber Anachisten habeeigentlich kein Internet, weil es zu bösen bösen Überwachungssystem gehört.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 14:36
trotzdem diese Meinung. Aber die Anarchisten sind eh alle Bombenleger und Kommunistenalle zecken. Schon klar.



Sie haben die lustige Eigenschaft, die Weltso zu biegen das sie ihre Ideologie bestätigt finden.


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 15:15
Es ist überhaupt keine Option, diese Offiziere aus der Bundeswehr herauszudrängen, sieerfüllen eine sehr wichtige Funktion.

Die ISAF und Enduring Freedom sindgetrennte Operationen, was die Politiker jetzt gerade zerstören. Es gibt keinen UN oderirgendeinen anderen legalen Auftrag Enduring Freedom mit deutschen Truppen zuunterstützen. Die Politiker und auch ganz Deutschland wird durch diesen Schachzug mittenauf das Kampfgebiet gezogen und es scheint auch schon wieder genug Bereitwillige dafür zugeben, doch sie handeln gegen das Grundgesetz und unterstützen einen Angriffskrieg.Terrorismusbekämpfung ist auf die EF begrenzt und nicht Teil von ISAF.

"IMMERNOCH HAT KEINER EINE ALTERNATIVE ZUM TORNADO EINSATZ ODER DER ISAF MISSION GELIEFERT!"

Warum?


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 15:36
Vergessen scheinen einige auch zu haben daß die Deutschen dort unten bisher bei derbevölkerung ein recht hohes Ansehen genossen, da sie definitiv NIX mit Kampf zu tunhatten.

Sodele, nun fliegt ein Tornado mit Bundesabzeichen uber eine Gegend, aufdie 10 Minuten später eine Clusterbombe knallt. Tolle Wurst!

Der Einsatz fördertnicht den Frieden, er zerstört ihn.
Der Einsatz macht unser Land nicht sicherer, ermacht es gefährdeter.
Der Einsatz bringt keinen Nutzen, er kostet Unsummen.

Manche Politiker sollte man mit einem Tritt aus dem Amt jagen dürfen, denn Vertreterdes Volkes sind sie sicher nicht, höchstens irgendwelcher Lobby´s,siehe Bundestrojaner.




melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 15:46
Ach und die Taliban sind keine Leute aus dem Volk.
Die Taliban wurden vomPakistanischen geheimdienst ins Leben gerufen um nach Abzug der Russen Einblick undEinfluss in die Afghanische Regierung zu haben.
Die ganzen Talibankämpfer kommen ausPakistan und nicht aus dem Afghanischen Volk..... soviel dazu.

ISAF heisst jabekanntlich International Security Assitance Forces. Das heisst die Sicherheitsorganesollen bei der Widerherstellung bzw. Aufrechterhaltung der öffentllichen Sicherheitunterstützen. Im Raum Kabul wird schon seit Jahren mit der Artillerie Drohne LUNAaufgeklärt. Und das bestimmt nicht um ein Fotoalbum zu füllen.
Da aber im Süden dieSicherheit durch Talibankämpfer gefährdet wird, und dierEntfernungen für die Drohne zugross sind, bietet sich ein Flugzeug ja nahezu an.
Die Taliban werden aufgeklärt,mit Hilfe der genauen Bilder soll ausgeschlossen werden, daß Zivilisten getötet werden.Wenn die Taliban aufgeklärt sind können sie mit weniger eigenen und zivilen Opfernwirksam bekämpft werden.
Somit wird ein Beitrag zur Aufrechterhaltung deröffentlichen Sicherheit geleistet der somit auch im Rahmen des ISAF Mandates liegt....


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 15:50
"Sodele, nun fliegt ein Tornado mit Bundesabzeichen uber eine Gegend, auf die 10 Minutenspäter eine Clusterbombe knallt. Tolle Wurst!"

Son Schwachsinn!!!!
Wer sichmal nur ein Bisschen mit dem Thema befasst hat (Dafür reicht sogar TAFF auf Pro 7) dersollte mittlerweile wissen, das erst eine Stunde nach dem Abstellen der Triebwerke eineAuswertung abgeschlossen ist.
Ausserdem fliegen die nicht gerade so tief, dasBaumuster und Seriennummer samt Namensschild des Piloten zu erkennen sind. Weil dannbräuchte man keine so geneauen Kameras mehr sondern Billy Boy würde einfach Polaroidsmachen.....
Ausserdem werden dort keine Clusterbomben eingesetzt....


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 16:09
Gibt es nicht schon ne ganze Weile Satelliten, die so gute Bilder machen, das man aufsolche Flugzeuge gut und gerne verzichten kann - die Amis beobachten doch alles was sichin der Region bewegt und größer ist als ne Maus - was sollen also diese zahnlosenDonnervögel ?
Und ich muss das hier nochmal ansprechen - man schickt 10 Tornados los,in der Hoffnung das 6 davon dort unten ankommen ? Haben wir das richtig vernommen in denNachrichten ? der Rest wird wohl als Ersatzteilträger auf der Strecke geparkt - das istgeniale Kriegs-Taktik - man sollte noch einige Schweizer Gebirgsschützen mitArmbrustbewaffnung und 12-Mann-Fahrrad mitschicken


melden

Böse böse Tornados

02.04.2007 um 16:22
@StUffz:

"Wer sich mal nur ein Bisschen mit dem Thema befasst hat (Dafür reichtsogar TAFF auf Pro 7) .."

Achso, Prolo-TV ist jetzt das Maß der Dinge? Es gibtkeine lächerlichere Referenz als Taff .. sorry .. doch : die Blöd-Zeitung.

"...der sollte mittlerweile wissen, das erst eine Stunde nach dem Abstellen der Triebwerkeeine Auswertung abgeschlossen ist. "

Achso, ich dachte da wurde extra Technikeingebaut die eine "Realtime-"Auswertung ermöglicht? Na du bist ja echt tollinformiert, Respekt ;)

"Ausserdem fliegen die nicht gerade so tief, dasBaumuster und Seriennummer samt Namensschild des Piloten zu erkennen sind. Weil dannbräuchte man keine so geneauen Kameras ..."

Sorry, aber von jemandem der Taffals Referenz zitiert hatte ich nichts anderes erwartet. Gerade WEIL die "tief" fliegen !Mittlerweile bezweifle ich sogar daß du jemals ein Flugzeug der Luftwaffe mit seinenHoheitsabzeichen gesehen hast.

"Ausserdem werden dort keine Clusterbombeneingesetzt...."

So, das hat dich wohl endgültig von der Liste meinerpotenziellen Diskusionspartner in diesem Thread gekickt. Wer so wenig Ahnung hat wie dusollte sich in die Ecke setzen und still sein. Ich höre mir gerne andere Meinungen an umetwas zu lernen, aber nicht absichtlichen Unfug.

P.S.: daß die USA dort keineClusterbomben schmeißen, sag das mal den Toten, Verwundeten, Witwen, Waisen ...
Abervielleicht bilden sich die Toten ja auch nur ein tot zu sein ...




Anzeige

melden