Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse böse Tornados

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 12:37
Dankeschön :)

Anzeige
melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 12:38
......Kampfhubschrauber nach Äthiopien zählen doch auch als humanitäre Hilfslieferungoder? Schließlich können damit auch Leben gerettet werden^^


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 12:39
durchaus eine Möglichkeit (böse Gedanken raus aus meinem Kopf)


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 12:40
Ich brauch noch Spenden

*Mit der Sammeldose im Sumpf vorbeischau*


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 12:42
hier ein paar Sumpftaler, bringen bei Ebay ne Menge. Und dann wieder ab zum Thema


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:30
Aber das die USA Afghansitan überfallen haben, wegen Terror und Unrechtsregime halt ichmal fürn Gerücht. Das war bestenfalls ein Nebeneffekt.



Tja, sie haben esüberfallen weil wohl die Terrordrahtzieher tatsächlich dort saßen. Jedenfalls macht esSinn das Land in die Staatengemeinschaft zurückzuholen. Ist eine Art entwicklungshilfe.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:37
Und man sollte mal sehen, dass man mit der Militärpräsenz dort vllt Schlimmeresverhindert. Es ist wohl nur der ineffektiven Organisation zu verdanken, dass die Talibannicht andere Länder überfallen haben doch auch sowas wäre irgendwann denkbar gewesen. Esbrauch nur die richtigen Despoten an der Spitze und auch kleinen "nebensächlichen"Diktaturen werden machthungrige Zentren der Unterdrückung und Gewalt. So wie Bayern lol


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:39
Die Taliban hätte wohl kaum Pakistan oder Usbeksitan überfallen, welch merkwürdigerGedanke.
Und die Drahtzieher befanden sich wohl eher in Saudi-Arabien, als inAghanistan.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:51
Ich hab ja die Gründe genannt, warum es nicht passieren konnte.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:52
Die Taliban bzw. Al Qaida hat sich ja auch nach Pakistan zurückgezogen, warum wird danicht mal draufgekloppt.?


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 13:56
Machen die Pakistanise aucn. Ist halt nen schlechtes Gelände. Es wird ein langer Kampf. Enscheident ist halt das den Taliban die Rekruten ausgehen müssen aufgrund derAufbaustrategie. Wenn einer was zu verlieren hat. dann überlegt er es sich ob er sichfreiwillig einen Dsihad anschließt.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:02
@Sumpfding

Pakistan und Amerika sind verbündet. Pakistan hat die A-Bombe. Und,wenn die Amis erstmal auf Pakistan hauen, was sie sich nich leisten können, denn in derRegion ist jeder Verbündete wichtig, dann fühlt sich Indien auch berufen, sich seinenTeil von Pakistan zu schnappen, das wird ne größere Sache und wir dürfen nicht vergessen,das jede Aktion gegen muslimische Staaten da unten gleich unsern LieblingsAhmud auf denPlan ruft, der dann wieder anfängt Soldaten zu entführen.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:05
Den Taliban müssen die Rekruten ausgehen, gute Idee! Solange aber noch solch eine Armut,Solch eine unglaubliche Korruption und solch ein florierender Drogenanbau besteht, werdenden Taliban die Rekruten nicht ausgehen. Zusätlich zu den Taliban kommen ja auch nocheinige Warlords.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:13
Armut und Terror? Träum weiter, die Mehrheit der Selbstmordattentäter zum Beispiel kommtaus gut betuchten Familien. Ein M16 is nix für arme Leute! Und Bin Laden isMultimillionär.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:15
Ein M16 ist nix für arme leute? Warum nicht? Ein Talibanführer wird seinen Untergebenenja wohl noch die Waffen zur Verfügung stellen.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:23
Aber wohl kaum für lau! Das Ding is von Colt und Colt is ne namhafte Marke, sowasverschenkt man nich und ich glaub die Lizenzen der Firma sind auch nich grad billig alsoPfennigware ist das auch in andern Ländern nich. Z.B.: Meine Schreckschusspistole wirdvon Umarex mit Colt-Lizenz produziert, das Ding hat mich 120€ gekostet und naja, Qualitätis was andres aber andres Thema. Nach 3Schuss schon Ladehemmung, nach nichteinmal 500 malgeschossen is doch peinlich.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:27
Das ist echt bitter. Hatte mal ne Exportschreckschuss gehabt, die fiel nach 2 Schüssenauseinader, aber so richtig, totaler Schrott.
Produziert Umarex eigentlich selber?Soweit ich weiß, lassen die doch produzieren und hauen da nur ihren Namen drauf.
Warumsollte Colt so viel Geld für die Lizenzen verlangen? Heckler und Goch lhat doch mitseinen G 3s auch den afrikanischen Kontinent überschwemmt, neben Automat Kalshnikov mitam weitesten verbreitet und das ist Qualität.


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:31
Klar deutsche Waffenproduktionen sind ein Synonym für Qualität. Der Panzer Königstigerkönnte heute noch so mancher Schüssel die Ehre bieten und das ist von Experten bestätigt!


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:31
oder wars der Panther? Egal eigentlich beide!


melden

Böse böse Tornados

26.04.2007 um 14:36
Der Panther schon eher, weil der wurde nach dem Krieg sogar noch lange Zeit inSkandinavien genutzt. Der Panther II wäre heute z. T. noch einsetzbar.


Anzeige

melden