Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot in Fußballstadien

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 10:57
Flüssiges Brot und Spiele.
Erst alkoholisch die Kante geben und hinterher überdie
Bandenwerbung "Keine Macht den Drogen" kotzen. So sieht man's gern!

Anzeige
melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 10:59
@ Doors - stimmt, ist echt krass...Und für viele Kinder wird es irgendwann das gleicheProzedere sein...ins Stadion gehen, Bier literweise trinken....und....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:00
Ich bin ja nicht gegen Drogen ... würd desshalb sogar AUF die Werbung kotzen, wenns seinmuss ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:01
Na oke ... dann sollt man doch auch gleich über n Alkverbot aufm Oktoberfest nachdenken,oder ?

Sind ja auch net grad wenig Kids unterwegs ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:04
Nein, um Gottes willen, aber du hast recht, es dreht sich nur um solche, die stunk machenim angetrunkenen Zustand. Du bist nicht so einer, ich auch nicht, aber solche sollte mandann, wenn man es irgendwie kann, mit einen Stadionverbot belegen....Das wäre dochwas...;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:04
Dann müsste man Bier allgemein verbieten, denn Kiddies sind überall!


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:07
sag ich doch .... eben durch nen Art Ausweis den
man mitzuführen hat ... z.B.

zwar echt traurig, dass man sich ab nem gewissen Alter net weiss wie man sichaufzuführen hat ...

dennoch ... striktes Alkverbot is ma echt das Letzte ..


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:11
Und es gebe wieder mehr Arbeitslose, z.B. der Mann mit dem Faß auf dem Rücken, der durchdie Tribünen umherirrt....;)und nach durstigen Kehlen ausschau hält...;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:14
herumirrt ... nach durstigen Kehlen ausschau hält ...??

wird ihm das Fass netregelrecht vom Rücken gerissen ??


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:15
Na klar, also bei uns beim MSV ist das schon mal passiert....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:18
Den Luxus haben wir in Burghausen ned, wir müssen unser Bier noch selber holen!^^


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:22
Hey, eine Marktlücke...da kann man sich bestimmt Selbständig machen....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:30
Fußball ohne Bier geht ja mal gar nicht

das seh ich genauso ...
fussball und bier gehören zusammen. und grade das macht die sache so schwer.
grundsätzlich hätt ich nix gegen ein alkoholverbot im stadion ... wenn ich dabeinicht betroffen wäre :D
aber da ich es bin, seh ich die sache recht eng ^^

vielleicht könnte man den bierverkauf etwas einschränken ... denn so berauschend ises nich, wenn man von nem betrunkenen fan der anderen mannschaft dumm angemacht wird. ichgeh nämlich zum fussball, um fussball zu schauen ... und nich um mich wegen irgendnemsinnlosen scheiss zu prügeln


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:32
Eben, das ist ja das Problem...Wie willst du den einschränken? Wie Boehser schon sagte,dann schick ich meine Frau, ich selbst und meine Freundin hin und schon hab ich genügendBier zusammen:) Oder wie könnte man es machen???


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:47
Betrunkene Leute aussortieren und rauswerfen!


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:51
Betrunkene Leute aussortieren und rauswerfen!

was bei 80.000 fans rechtschwer erscheint ;)
was bei burghausen klappen könnte, muss nich beim bvb klappen ^^

grundvoraussetzung wäre wohl auch, angetrunkene fans garnich erst ins stadion zulassen ... hab ich schon oft gesehn, dass einige schon ordentlich was drin hatten, als esrein ging ins stadion ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:56
Klappt beim BVB nächstes Jahr auch, keine Angst Ano!^^

Naja das mein ich ja,Angetrunken darf man ja auch ned in manche Diskos, oder Flieger etcetcetc, warum dannnicht auch ins Stadion?


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:56
Hab net net zuuuu grosse Klappe, ano ^^

evtl spielen wir nächste Saison mal inBurghausen ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:58
Das mein ich ja de ganze Zeit ... wenn irgendwer auffällt .. oder scho ma auffälliggeworden ist, dann wech mit ihm ...sowas braucht niemand


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 11:59
Na dann seid doch froh, das ihr dort spielen dürft. Aber aufgepasst liebe BVB Fans, nichtöffentlich pinkeln, dafür gibt es in Bayern eine dicke Strafe....;)Vielleicht spielt ihrgegen VFB Homberg oder so.....hehehe:)


Anzeige

melden