Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot in Fußballstadien

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholverbot in Fußballstadien

24.01.2008 um 22:21
Du weißt doch Ballsport nee Motorsport ja :D ^^

22 Tottel dreschen auf ein ehemaliges rindvieh ein nee ist nicht wirklich mein Ding LOL :D

Anzeige
melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

24.01.2008 um 22:22
Nunja ich war nicht die jenige die Gladbach als eine Aggressive Stadt voller Alkoholiker beschrieben hat, wenn mann schlechte erfahrungen gemacht hat heisst das nicht das es für die ganze Stadt gilt.

Ich hatte bis jetzt nie Probleme inss Stadion, meine Freunde auch nicht, deswegen verstehe ich es nicht das sofort über Gladbach so geredet wird als ob es normal sei sich rumzuprügeln oder zu Randalieren.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

24.01.2008 um 22:56
Zitat von derMessiasderMessias schrieb am 10.04.2007:Alkoholverbot in Fußballstadien
Den finde ich schei... wer soll denn da noch das Spiel ertragen können. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 00:54
@ cohiba


KLAPPE halten!!!! :D :D

"Wir" sind doch Bayern-Fans! 8) Als müssten wir was "ertragen"! ;)
Wir dürfen zuschauen und staunen! :D


_______


@ despoina


Also, wenn hier Fans eines bestimmten Vereins über einen Kamm geschoren werden, dann ja wohl die, der (*nach _rakim_ Ausschau halt und in Deckung geh* :D) Eintracht! ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 00:58
na toll ein Bayer muss sagen das wir Gladbacher kein brutale Schläger sind:D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 01:39
Den finde ich schei... wer soll denn da noch das Spiel ertragen können.



Sagt der Bayern und Stuttgarter-Fan :D



1x zitiertmelden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 11:33
Na Gott sei dank,wir als Hansa -Fans kennen keine Gewalt


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 15:39
Naja so schlecht ist dieser Verbot nicht. Es gibt genug die eine Kombination zwischen Alkohol und Aufregung nicht verkraften.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 16:29
Wenn es ohne nix ist, ist es mit auch nix!;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

25.01.2008 um 16:44
@ niurick
Wir dürfen zuschauen und staunen!
JAWOHL so ist das. :D

@ powermausi
Zitat von raupiraupi schrieb:Sagt der Bayern und Stuttgarter-Fan
Ich? Stuttgart Fan! Ist mir Neu!

Okey, Quatsch bei Seite.

Das passt schon so mit dem Alkoholverbot.

Als Kind sah ich ein Spiel HSV gegen Bayern in München mit meinem Vater.

Da wurden die Masskrüge durch die Gegend geschmissen,
war der Hammer.

Darum Pappbecher und alkoholfrei, das passt schon.

:)

cohiba


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

27.01.2008 um 17:42
Masskrüge wurden durch die Gegen geschmissen....das war wahrscheinlich das Spiel, wo Bayern 3-4 verloren hat...(war in den 80er Jahren):D
Ich denk mal, wenn es kommen würde, das mit dem Alkoholverbot in Stadien, dann wird keiner sterben. Übrigens gab es das auch schon mal in den späten 80er Jahren bei uns in Duisburg, wenn Schalke oder so zu Gast war. Da wurde nur Kelts ausgeschenkt...Und es wurde sich trotzdem geprügelt...(weil sich alle vorher angetrunken hatten).
Und mit Mönchengladbach, das war ja nur ein Beispiel....


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

27.01.2008 um 17:59
Bei alkoholfreiem Bier kommen wahrscheinlich viel weniger Zuschauer ins Stadion aus Protest.Außerdem gehört zu einem ordentlichen Spiel einfach Bier dazu.Und eine Fanschlägerei natürlich auch :D

Shiido


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 11:57
Stimmt....aber nur wenn sie auch fair verläuft...und nicht mit 5 gegen einen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 14:19
Scheisse, wenn man hinterher keine Entschuldigung für schlechtes oder albernes Benehmen mehr hat.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 17:37
@ Doors - Stimmt....aber solche Typen interessiert es sowieso nicht....


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 19:16
Guten Tag,

es ist vollkommen richtig, dass in vielen Stadien nur noch alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird, denn die meisten Fans haben schon ohne eine erhöhtes Gewaltpotenzial.
Jedoch geht es nicht weit genug. Ich finde, der Fußball, als auch alles anderen Sportarten, müssen vollkommen vom Alkohol und den daraus resultierenden Schlägereien befreit werden. Am besten wäre es, wenn jedem angetrunkenen Fan der Zutritt in das Stadion verwehrt wird. Denn man kann es auch rational begründen:
Die Fans kommen ja, um den Sport zu sehen, nicht um volltrunken in den Stehrängen zu liegen, oder irgendwelche Randale zu machen.
Ich muss sagen, der 2 Jahre lang Dauerkartenbesitzer des 1.FC Köln war, im Stehplatzblock S3, dass mir all die anderen Trunkenden die Freude am Stadion besuch genommen haben, da man sehr oft, so gut wie nichts vom eigentlichen Spiel mitbekam,
da irgendwelche Unterbelichteten damit beschäftigt waren, sich gegenseitig von A nach B zu schubsen. Nein, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
Fußball ja, aber dann ohne Alkohol und seine Opfer.

Greets:
MC Homer


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 20:37
"Ich muss sagen, der 2 Jahre lang Dauerkartenbesitzer des 1.FC Köln war, im Stehplatzblock S3, dass mir all die anderen Trunkenden die Freude am Stadion besuch genommen haben, da man sehr oft, so gut wie nichts vom eigentlichen Spiel mitbekam,
da irgendwelche Unterbelichteten damit beschäftigt waren, sich gegenseitig von A nach B zu schubsen. Nein, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr."

was hast du dann auf den Stehrängen zu suchen? Da gehts nunmal anders zur Sache und pogo nach nem Tor macht doch spaß :D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.02.2008 um 21:31
Guten Abend,

Na ja, man kann es auch ruhiger angehen lassen, es muss nun mal nicht soweit gehen, dass Leute auf den Boden fallen und dann übertrampelt werden.
Ein wenig Schubserei ist ja vollkommen in Ordnung, jedoch sollte man es nicht übertreiben. Nun ja, es ist auch vollkommen gleich.
Der Alkohol hat vor und während des Spieles aus dem Körper der Fans zu bleiben, denn man geht hauptsächlich in ein Stadion, um sich ein Fußballspiel oder ähnliches anzusehen, nicht um einen weiteren Grund zum betrinken zu haben.

Greets:

MC Homer


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

06.02.2008 um 16:49
@ MCHomer - warum bist du dann nicht auf einen Sitzplatz gegangen....dann wird höchstens geschunkelt...Aber Stehplätze ist ja eigentlich klar, das da das etwas andere Volk zu Hause ist...die sind halt ein wenig härter im Nehmen....
Bei uns in Duisburg bin ich deswegen auch nicht mehr auf den Stehplätzen zu sehen, weil es mir ein wenig zu stressig ist....und ich wohl Bierfan bin.....aber nicht danach riechen möchte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
Politik, 5.906 Beiträge, am 23.04.2018 von osttimor
olekbolek am 13.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 311 312 313 314
5.906
am 23.04.2018 »
Politik: UEFA & FIFA - Fußball, Probleme, Skandale
Politik, 547 Beiträge, am 12.07.2021 von ribster
abberline am 21.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
547
am 12.07.2021 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: IS - Terror und die Fußball EM
Politik, 26 Beiträge, am 04.06.2016 von redlife
Roxy2506 am 20.05.2016, Seite: 1 2
26
am 04.06.2016 »