Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot in Fußballstadien

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:59
Achso ist das, ok ! ;)

Ja ich erzähle es auf jeden Fall! Spätestens am16.
April!

Bin ja bis dahin nicht da!

Ich hoffe auch sehr daß es daim
Stadion keine Rangeleien geben wird.
Weisst Du vielleicht wie das da so ist?gabs da
mal größere Kloppereien? :D

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:02
Hmmm, Gegen Stuttgart, den harten Kerlen, die werden Wechgeklatscht^^ Wir brauchen diePunkten :D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:02
Hm eigentlich ist es in den letzten Jahren ruhig gewesen....Größere Rangeleien gibt esnur meist in den unteren Ligen, wo ich in Leverkusen gegen Stuttgart vor ca. 4 Wochenwar, da war es absolut friedlich gewesen....Von daher glaub ich nicht, das da wasabgeht...Halt dich am besten an deinen Freund oder Mann...ist gesünder...und wenn er dichim Stich lässt, dann hau ihn im Wind...;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:07
messias, ok, ich danke Dir ! Na dann kann ich ja mit gutem Gefühl da hingehen! ;)

Und wenn sie sich dann doch kloppen ( Spieler und Zuschauer ) dann kommts
wenigstens im TV ( vielleicht bin ich ja dann auch dabei ! ) *lach* ne Spaß,
istgut zu hören daß es da eher ruhig ist!


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:12
@raupi

Da wird nichts passieren. Die Fantrennung im Volkspark funktioniertgut (wie eigentlich in allen Bundesliga-Stadien). Außerdem besteht kein großer Hasszwischen den VfB und Hsv Anhängern. Ich war gestern abend dort und habe mir HSVII gegenSt. Pauli angesehen. Deren Fans pflegen eine ganz besondere Abneigung gegeneinander undes ist nichts passiert. Zumindest nichts im Stadion. Solltest Du mit der Bahn anreisen,ist der Weg von/zur S-Bahn recht lang. Da würde ich dann an Deiner Stelle nicht alleinfröhlich "VfB, Vfb" singend langlatschen. Vor allem nicht, wenn der HSV verloren hat.(aber das machst Du ja sowieso nicht..)

Viel Spaß!


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:13
Echte Hooligans brauchen kein Bier zur Keilerei^^


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 23:24
hallo fettschwalm ! ;)
Danke für die kleine "Aufklärung" *gg* man macht sich haltschon
so Gedanken wenn man in solchen Menschenmassen geht.
Ich finde es echt blödund schade daß sich viele Menschen wegen einem Spiel
so richtig vermöbeln ..
Ichweiß jetzt garnicht ob wir mit der Bahn hinfahren, aber ich glaube
schon! Und ne,singen werd ich eh nix ! ich guck mir ganz still das Spiel an,
werd gröhlen wenn einTor für Hamburg fällt und dann werd ich wieder ganz still
abdampfen ! *ggg*

Und es weiss eh dann keiner für wen ich war ! Hab keine Fanartikel ! :D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

06.04.2007 um 11:00
Wirklich nicht? Ein kleines Tatoo hab ich noch da, von meinen Sohn, das kannst du dir aufdie Wange oder wenn du Angst hast auf deinen Bauch machen.Dann sieht es keiner es seidenn, du trägst bauchfrei.......;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 16:59
Ich wäre gegen ein Alkoholvebrot im Stadion, ich sehe das gar nicht Problem. In denheutigen Stadien sind Randale schon fast unmöglich, und wenn es jemand macht ist erbinnen Sekunden "entfernt".

Bier und Fussball gehören zusammen.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:02
Genauso wie Zigaretten und Restaurant; Reggae und Gras; Rassismus und Menschen....


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:03
Zigaretten haben nix im Resturant zu suchen


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:05
Ich wäre grundsätzlich für ein solches Verbot. Eine Gefahrenquelle weniger, stellt sichnur die Frage, ob es wirklich der Alkohol ist, der den Großteil der Unruhestifter"mobilisiert".


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:08
Eben nicht, die "Mobilität der Agression" ist vorhanden oder nicht, Alkohol dort alspotentielle Gefahr zu sehen ist unnötig.

Sollte man mal die Veltins Arenabesucht haben, weiss man das dort Bier ohne Ende ausgeschenkt wird, und Störenfriedebinnen Sekunden ausselektiert werden.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:13
man geht eigentlich in das stadion fußball schauen.
also braucht man normalerweisekein alkohol.
dann gibt es welche, die z.b. auch um spaß zu haben oder um feiern zukönnen, alkohol brauchen. solche gibt es bestimmt auch im stadion.
wieviele sitzenjedoch auch vor dem tv, samstag nachmittags und trinken ein oder zwei flaschen bier,während in p....... (möchte keine schleichwerbung machen *g*) das spiel läuft.
alsokomplett alkoholverbot wäre wieder doof denen gegenüber, die halt einen becher oder einflasche nur trinken. denn durch diese menge wird man eigentlich nicht aggressiv.
unddie stress aufbauen, die machen es auch ohne alkohol.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 17:13
bzw. die stress haben möchten.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 20:26
Premiere bringt kein Fussball mehr, die Werbung kannst dir sparen!^^


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

07.04.2007 um 21:51
Fußball? Ist doch total out! ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

08.04.2007 um 16:42
Ich weiß mich zu benehmen, auch wenn ich einen Sitzen hab. Aber viele können das nicht.Und ich würde die dann mit Stadionverbot bestrafen. Ganz einfach....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

08.04.2007 um 17:39
In Stuttgart ist das schon seit mehreren Jahren Normal das es innerhalb vomStadionbereich nur bleifreies Bier gibt .


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

08.04.2007 um 21:35
Kann man nicht einfach beides verbieten? Hat doch eh die gleiche Wirkung.


Anzeige

melden