Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot in Fußballstadien

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholverbot in Fußballstadien

09.04.2007 um 06:57
Jaha also ich war auf dem Spiel, Messias, war sehr spannend
vor allem weil malecht
viele Tore fielen:D


Wir sind mit dem Taxi hingefahren und zurückmit der
SBahn.
War nervig weil die Bullerei dann auch noch die Wege versperrt hat;)


War aber echt ein super Spiel:)

Anzeige
melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

09.04.2007 um 09:52
Das glaub ich dir,hab es gesehen...aber mit der Polizei ist das immer so. Bei uns sperrendie ganze Straßenzüge und das bei nur 15000 Zuschauern.Waren denn alle Lieb in derS-Bahn???;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

09.04.2007 um 09:54
Appropos S-Bahn, ich bin mit meinen Sohn mit dem ICE zum Fußball gefahren um ein wenigRuhe zu haben. Da waren aber auch Radaubrüder drinn...die haben die damals Dortmund HBFrausgeholt...mitsammt ihren Fässern.....dabei haben die nur gesungen....etwas lauthalt....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

09.04.2007 um 11:49
Also wenn wirs schon davon haben der Schiri HSV-VFB war unterirdisch schlecht was der füreinen Stiefel gepfiffen hat ist schon fast lächerlich der Wagner sollte freiwilligaufhören die 2 Roten Karten waren absoluter Schwachsinn


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

10.04.2007 um 19:17
Dann gewinnt ihr halt in Mönchengladbach.Die sind zu knacken. Aber vorsicht, die Fanssind ziemlich aggressiv, war gegen Eintracht Frankfurt da, deswegen hab ich das hier jaals Thead eröffnet von wegen Alkoholverbot in Fußballstadien.


1x zitiertmelden

Alkoholverbot in Fußballstadien

10.04.2007 um 19:35
Hi,
Messias, ja alle waren eigentlich gut drauf und es gab keine
Kloppereien, nurdie Polizisten wurden beschimpft weil sie halt alles
versperrt haben. "ScheißBullenschweine" usw flog umher aber das
war der Polizei egal:D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

10.04.2007 um 19:50
Link: justitiacologne.wordpress.com (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2007)

@raupi: "Scheiß Bullenschweine" usw flog umher aber das
war der Polizeiegal"

Dann hattest Du es mit relaxten Einsatzkräften zu tun. Leider ist das beimFussball immer seltener der Fall. Siehe den Link.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

10.04.2007 um 20:41
"Sollte man mal die Veltins Arena besucht haben"



Wenn schon die Arena nachdem Gerstensaft benannt ist, kommt ein Verbot irgendwie unglaubwürdig rüber ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann auf europäischer Ebene einAlkoholverbot in Stadien durchgesetzt wird, einschließlich Kontrollen vor dem Spiel ...aber vermutlich nicht zuerst in Deutschland ...


Wir sollten von denItalienern lernen! Die können ganz doll randalieren ohne abgefüllt zu sein ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

10.04.2007 um 20:47
>>"Wir sollten von den Italienern lernen! Die können ganz doll randalieren ohne abgefülltzu sein"

die koksen vor dem spiel :)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 12:23
Stimmt, auch die von Feyenoord Rotterdamm????:D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 14:11
Fußball ohne Alkohol geht überhaupt nicht!! Auswärtsfahrt mit dem Zug, der Geruch von Bier Urin und Schweiß liegt in der Luft was besseres gibt es nicht!! ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 14:29
@deusex,
sry aber das ist lächerlich und unnötig was du postest.

Fussball ist Fussball,
wer meint da bier saufen zu müssen ist in meinen Augen echt unnötig,

Mir gehen diese ganzen Fussballfratzen die meinen die Züge zu verschmutzen total gegen den Strich,
Total Asozial.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:12
Eigentlich wäre mir dort ein Alkoholverbot sehr gewogen, wozu braucht man dort Alkohol? Ich versteh das nicht. In der Werbung sitzen die auch immer mit nem Bier vor dem Fernseher, aber warum? Sport soll Gesundheit fördern, wieso Alkohol dazu? Sicherlich denken die meisten anders als ich, es gehört für sie einfach dazu, wie ein Bier nach Feierabend. Der Grund ist wohl, dass es ihnen einfach schmeckt, dann kann aber auch alkoholfreies Bier nehmen, falls es nur um den Geschmack geht. Vielleicht wollen sie es nur, weil dann die Stimmung besser ist, versteh ich auch nicht. Wenn die Mannschaft gut spielt bzw am gewinnen ist, steigt sie doch sowieso, auch ohne Alk. Spielt die Mannschaft schlecht sinkt sie, der Alkohol birgt jedoch die Gefahr, dass er den Menschen dann auch aggressiver macht :|


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:15
Kann eben darum nicht NAchvollziehen das der DFB es toleriert das Bitburger so ein Großer SPonsor ist, bzw das sich die Clubs Brauereien als Sponsoren genehmigen.

Damit fördert man ja nur das Kinder früh genug anfangen Bier zu trinken.



Sport und Alkohol gehören getrennt und nicht zusammen.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:21
Ich finde, wenn ich ins Stadion gehe, dann trinke ich 1 Bier, pro Halbzeit, das reicht, dann bin ich auch absolut ansprechbar. Letztens in Leverkusen im UEFA-Cup Spiel, da gab es Bleifreies, das war auch nicht schlecht. Aber wenn man sieht, das die sich reinkippen und dann noch aggressiv werden, das ist nicht in Ordnung. Wenn ich Auto fahren muss, dann trink ich gar keins....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:23
Gut das ist ja tolerierbar,
aber ich prangee diese ganzen Idioten an die Übertreiben und Unsinn dadruch veranstallten.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:28
Das stimmt...vor allen Dingen die hauen sich schon weit vor dem Spiel die Gallonnen rein und bekommen teilweise garnichts mit vom Spiel....ich als Ordner würde die garnicht reinlassen....


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:31
Saufen kann man nach dem Spiel, egal ob man gewinnt oder verliert :D
Im Stadion finde ich es nicht gut.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 15:38
Stimmt....das machen wir beim Vereinsfußball auch...ein paar Bierchen, das schweißt doch zusammen...:D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

12.10.2007 um 16:06
Ich geh eh nicht in Stadien, da ich Massenaufläufe nicht mag. Und ein gepflegtes Pils kann ich wesentlich gemütlicher auch wo anders trinken!


Anzeige

melden