Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:56
Jaaaaa jetzt geht das wieder los wir:

"Wir spielen Risiko"

Mayn Landisd
stärka un bessa, nayn mayn Land isd stärka un bessaaa.



LEUTE hiergeht es
um die Türkische Armee und Militäraktionen gegen die PKK, wenn ihr kein bockhabt euch
darüber zu unterhalten dann sucht einen anderen Thread oder mach halt einenauf aber
zerschisst den nicht.

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:58
hmm ok das niveau sinkt hören wir auf damit ich diskutiere nur noch normal


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:59
hey hey, sag des deinen leuten, denn du hast hier bunt mitgespammt...

und sachenwie russen haben nur nutten find ich jetzt schon sehr beleidigend und finde man gehörtdafür gesperrt...wie würde das aussehen wenn ich behaupten würde das alle türkinnen nutenwären? finde ich nicht ok...

achja, zu dem "russen zu blöd", da kann ich nurlachen...echt, wie alt seit ihr, 11?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:00
Russen zu blöd um Atombomben zu bauen?
Guck mal bei Wikipedia unter Topol-M oder SS-18


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:00
"hmm ok das niveau sinkt hören wir auf damit ich diskutiere nur nochnormal"


an wem das wohl liegt...

ich empfehle dir die baumschulenochmals zu besuchen und dann ab dem part "kalten krieg" besser aufzupassen

unddann komm her und erzähle nochmal das die russen zu dumm sind sich zu wehren wenn selbstdie amis sie als gegner sehen...

da kann so ein kleines land wie die türkei nurstumm im hintergrund stehen und hoffen das kein sprengkopf sich verirrt


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:00
ja hört mal auf so beleidigend zu sein


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:01
"zidane_the-russian

Du bist ein arschgefickter Homo!"
Und dann
"hört malauf so beleidigend zu sein"


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:03
@zidane

Mit spam hatte das relativ wenig zu tun das ist meine Meinung, liesdir meine Posts mal durch.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:04
:D selten so gelacht,danke für die Unterhaltung :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:06
"@zidane

In Europa gabs auch nicht viel zuholen...

@zidane

Wenn du meinst...

@zidane

LOL diesetzten sie dann mir nichts dir nichts ein?

Wie weit ist denn Frankreich vonTürkei entfernt?"



wenn das deine meinung ist, dann "scho recht..."


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:10
@zidane

Gut das du erkannt hast das das kein Spam ist.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:21
Ich wiederhole mich .... Raucht die Magische grüne Pflanze und dann gibt Frieden auf derErde...


mfg cey the King of turkey ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:47
ich wünsch mir, dass erdogan staatspräsident wird, dann wird das pkk-problem friedlichgelöst sein. ;)


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:50
Ja aber nur möglich wenn er für das Amt kandidiert.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 20:51
Zitat von haramharam schrieb:ich wünsch mir, dass erdogan staatspräsident wird, dann wird das pkk-problemfriedlich gelöst sein.
Das ist mal was


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 21:04
Lol schön wie das hier ausdriftet. Es wurden gestern oder vorgestern ungefähr 7-8 Postsgelöscht innerhalb von Minuten. Und hier kann man weiterhin so viel Scheiße labern wieman will :-/


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 21:36
Militäroffensive: Acht kurdische Rebellen und ein türkischer Soldatentot



Militäroffensive inSüdosttürkei: Acht kurdische Rebellen und ein türkischer Soldat tot

ANKARA, 16.April (RIA Novosti). Türkische Sicherheitskräfte haben bei einem Einsatz in densüdöstlichen Provinzen Tunceli und Hakkari acht Rebellen von der separatistischenArbeitspartei Kurdistans (PKK) getötet, berichtet der Fernsehsender NTV am Montag unterBerufung auf Quellen im Militär.

Bei den Zusammenstößen kam auch ein Soldatums Leben, ein weiterer wurde verletzt.

Zuvor hatte die Nachrichtenagentur AP vonsechs getöteten Kurden und einem getöteten Armeeangehörigen berichtet.

NachAngaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu hatten die Rebellen in der mehrheitlichvon Kurden bewohnten Provinz Tunceli die Armeeangehörigen unter Beschuss genommen, alsdiese die Separatisten zur Kapitulation aufgefordert hatten.

Bei ihrem seit zehnTagen andauernden Großeinsatz gegen die PKK im Südosten des Landes hat die türkischeArmee insgesamt 25 Rebellen getötet, elf türkische Soldaten kamen umsLeben.

Vorige Woche hatte der türkische Generalstabschef Yasar Büyükanit für eineArmeeoperation gegen Kurden-Stützpunkte im benachbarten Nordirak plädiert. Nach örtlichenMedienberichten kann die Operation bereits Ende April beginnen und drei Monate dauern.Laut türkischen Armeequellen halten sich im Nordirak rund 3 500 PKK-Kämpfer auf, diezuweilen Anschläge in der Türkei verüben.

Der Konflikt zwischen der türkischenRegierung und der PKK, die seit 1984 mit Waffen für ein unabhängiges Kurdistan in dersüdöstlichen Türkei kämpft, hat bereits mehr als 37 000 Menschen das Leben gekostet. Dietürkische Regierung lehnt jeden Dialog mit den Rebellen ab und setzt auf eine gewaltsameLösung.

Originalquelle: http://de.rian.ru (Archiv-Version vom 10.04.2007)
Quelle: http://www.kurdmania.com/News-file-article-sid-340.html



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 21:39
@der_neue

es ist besser wenn man die scheiße löscht als dass man den ganzen threadentfernt. nur weil ein paar spammen, ist es unfair, dass der thread komplett ins nirvanafliegt.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:17
nur mal zu Truppenstärke der türkischen Militärs

...

Die türkischenStreitkräfte (TSK, türkisch: Türk Silahlı Kuvvetleri) umfassen die militärischeOrganisationen Heer, Marine, und die Luftwaffe. Sie genießen unter der türkischenBevölkerung hohes Ansehen und verfügen mit 511.000 Mann über die zweitgrößteMannstärke der NATO hinter den USA .
Von diesen sind zur Zeit 35.000 inNordzypern stationiert. Das Militärbudget betrug 2006 $10.936 Mrd. US-Dollar und machte3.0% des Bruttosozialprodukts aus

jetzt zur Kommando Einheit des türkischen Heeres die Bordo Bereliler !

Sie sind sowohl für Inlands- als auch für Auslandseinsätzeausgebildet. Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre. 2004 wurden die Bordo Berelilerbei einer einwöchigen Weltmeisterschaft der Spezialkräfte in Deutschland, noch vor denberühmten amerikanischen Spezialeinheiten Rangers und Delta Force, zur bestenSpezialeinheit der Welt gewählt.



melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:22
die Türkei hat einer der grossten armeen europas, denkt mal logisch nach


Anzeige

melden