Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

ist es echt nötig das ich zur militärischen stärke der türkei etwasschreibe?
ganz
unabhängig von der grösse der arme...

schau dir mal den linkan...

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:29
Russische Armee:
1.207.000 Mann umfassen werden. Neben 876.000 Zivilangestellte beiden Streitkräften.

das zur achsogroßen zahl der türkischen soldaten...die amishaben bestimmt mehr soldaten im irak als die türken insgesamt...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:30
also im Klartext gesprochen keiner in der NATO außer die USA kann Türkei wasanhaben....

und vorallem keine kleinen guerilla einheiten die so auf versteckenund räuber und jendarme spielen^^


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:31
Die Militärausgaben betrugen 2006 25 Milliarden Dollar und sollen 2007 auf 32 MilliardenDollar angehoben werden das zu den ausgaben....

und jedes verdammte atomlandkönnte die türkei niedermachen, nur im klartext, so wie du es schreibst: "also imKlartext gesprochen keiner in der NATO außer die USA kann Türkei wasanhaben...."

das is wohl purer unsinn...ein atombömbchen reicht...aber wollen wirden teufel mal lieber nicht an die wand malen...


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ zidane...seit wann vergleicht man das geografisch Größte Land der Erde mitTürkei^^....ist ja lächerlich aber für so ein kleines Land wie Türkei haben die schon nemiese Arme am Start :D

und außerdem ist Türkei noch Top 8 :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:36
hahahahah hier ist ja ein richtiger Militär Fanatiker am Start...

Denk er kenntsich mit den türkischen Militärs aus:D hahahaha^^
du hast kein blassen...

undaußerdem
türkei bekommt bald ihrer atomkraftwerkchen und bald auch die bömbchen:Dalso piss mich mal net von der seite an:D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:43
Hm. Theoretisch könnte Russland mit ihren schönen Topol-M und SS-18 mehrere HundertStädte in den USA vernichten, mit einem Schlag. Ein zucken mit dem kleinen Finger würdereichen um die Türkei für die nächsten 50 jahre unbewohnbar zu machen, aber wie zidaneso schön sagte:
Zitat von zidanezidane schrieb:aber wollen wir den teufel mal lieber nicht an die wandmalen...



melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:50
Brown@

langsam Bruder ;)

Diese "Guerilla- Bande" PKK hat es immerhin seit1984 geschafft, NICHT von der türkischen Armee ganz besiegt und aufgelöst zu werden,obwohl jahrelang alles andere als zimperlich vorgegangen wurde einschließlich derZerstörung von hunderten von Dörfern, der Installierung der Dorfwächterusw.

Entweder man KONNTE sie nie ganz besiegen, oder man WOLLTE sie nie ganzbesiegen.

Beides lässt sich auf Schwäche des Militärapparat und der Politikzurückführen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 22:57
Ok dass wissen wir alle und wir wissen das aus der jetzigen politischen situation keinerdie Türkei angreiffen wird auser die untergroundpartei PKK ,also die jetzige situationfür die PKK war noch nie so rosig wie heute.Sie können sich im Nordirak zurückziehen wasbei saddam nicht der fall war ,und sie könnte in besitz von Ölfelder gelangen um einekapitallquelle zu erschliessen.Alles im ganzen denke ich mal das die Kurden im Nordirakein plätzchen gefunden haben um Menschenwürdig zu leben sollte die Türkische Armee eswagen diese situation zu destabiliesieren wird diese mit genau derselben intensitätbeantwortet werden.Denke einmal das die USA dies verhindern werden ansonsten sehe ich sieverantwortlich für das was kommen wird.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:51
Hmmm, es gibt so einiges in diesem Thread, worauf ich gerne antworten würde, aber geradekeine Lust habe. Eines kann ich mir aber nicht verkneifen... Ein Mitglied eines Volkes,das bewiesenermaßen Terroristen (!) unterstützt, hat folgenden geistigen Erguss von sichgegeben:

"und jedes verdammte atomland könnte die türkeiniedermachen"

Vergiss eines nicht, mein Freund. Solange in so einem FallDeutschland keine Atombombe abbekäme, würden wir in Deutschland lebenden Türken schondafür sorgen, dass dieses Land, das das je wagen würde, das zutiefst bereut. Sei es umeurer Mütter wegen. Basta


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:53
oh mann, was für ein kinderscheiss!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:55
*gähn*


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:55
Was denn? Dass die Türkei in den Nordirak zum 17. mal eindringen will, oder dass sichhier einige im falschen Thread aufhalten?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:56
diese streitereien welche nation stärker ist und wer wen platt macht... wie alt seid ihreigentlich?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:58
Tja, das ist sowieso der größte Kinderscheiß. Aber sag das denen, die die letzten 4-5Seiten damit vollgespamt haben.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:58
ich hab es denen gesagt, die sich angesprochen fühlen ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 23:59
Dazu noch keinen Plan von asymmetrischer Kriegsführung -.-


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

17.04.2007 um 00:01
"Vergiss eines nicht, mein Freund. Solange in so einem Fall Deutschland keine Atombombeabbekäme, würden wir in Deutschland lebenden Türken schon dafür sorgen, dass dieses Land,das das je wagen würde, das zutiefst bereut. Sei es um eurer Mütter wegen.Basta
"

lol und wie soll das aussehen?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

17.04.2007 um 00:01
@vicaversa
Ok

@sicarius
Ich zitiere
*gähn*


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

17.04.2007 um 00:02
@fregman
Gibt genug Russen in Deutschland.


Anzeige

melden