Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden, PKK

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 14:54
So, und wenn dieser gegenseitige Melde-Marathon-Kindergarten nicht gleich ein Ende hat und hier wieder normal diskutiert wird, bekommen ALLE Beteiligten eine kleine kreative Pause verordnet.


melden
Anzeige

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 15:04
So leute Polyprion hat recht.

Back to topic please...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 15:17
Und wenn die Diskussion in diesem Thread nicht zu der gesitteten Athmospäre der Beiträge zurück findet, dies hier ja auch gibt, dann schliesse ich das Ding eben.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 15:19
Es wird allen Ernstes seitens der Moderation erwogen Türken/Kurden-Thread generell nicht mehr zuzulassen. Ihr liefert hier wieder Belege für die Sinnhaftigkeit solcher Überlegungen!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 15:21
Alle Beiträge die sich in irgendeiner Weise über "Mischvolk" auslassen, die Sprache des jeweils anderen Teils der Bevölkerung der Türkei heruntermachen, Beleidigungen usw. sind inzischen wenigstens auf den vorhergehenden Seiten gelöscht.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:40
Die Türkei wird nie es schaffen die PKK zu besiegen.
Denn wir haben die Berge!

Ihr nur eure technologie!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:42
aber was bringen einem die Berge, wen man die Technologie besitzt "durch die Berge zu schauen" ????


;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:43
@alevislam

Genau. Die Türkei hat es seit 30 Jahren nicht geschafft, und wird es auch nicht die nächsten 30 Jahren nicht können. Hinter der PKK steht nun mal das kurdische Volk. Die türkische Besatzung sollte sich gefälligst aus Kurdistan verziehen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:45
die Türkei braucht jemanden, um Altes geschoss loszuwerden,


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:47
Solch eine Intervention hätte schlimmer folgen als dieses Halabja video, wo nur 5000 Kurden vergast worden sind.

Schaut mal:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



und ihr türken seid für einen Krieg?

Es gabs sogar belege, damals im gereicht, dass in Halabja auch die Türkei verantwortlich wäre, deshlab haben sie auch die Mikros an einem Gerichtag abgestellt.
Damit nichts nach draussen komm.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:48
@alevislam

Stimmt, die Türkei will die Menschen in Nordkurdistan und Südkrudistan ausrotten, damit die türkische Rasse sich vermehrt.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:49
In der Türkei gibt es PKK. Die in Tunceli gegen die türkische Besatzung kämpfen.
Wieso spricht die Türkei nicht von der PKK im Inlannd?

Sie sollte erst vor ihrer Haustüre kehren, bevor Sie über den schmutzt anderer herfällt


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:51
@alevislam

wem erzählst du das? Es gibt so viele Videos von Erschießungskommandos von Iraner und Iraker an Kurden. Die Türken haben auch schon Giftgas in den letzten Jahren eingesetzt und stolze Fotos mit Köpfen in der Hand gemacht da gibts auch Videos.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:52
>> Die in Tunceli gegen die türkische Besatzung kämpfen. <<

Das heißt Dersim!!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:56
türkei sollte gebrauch machen von dem aufgezwungenem grenze und einmaschieren bis in den musul, erbil und alle bewaffnete entwafnen denn sie sind kriminelle kurden die nur unruhe stiften


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:57
@letta.

hehe.. sry.



@erlöser.
das stimmt. einer der schlimmsten sieht du hierbei

https://www.youtube.com/watch?v=uqx1jQFUHJA

Ein dutzend männer wurden mitgenommen und erschossen. man erfährte nachher nur, dass sie freigelassen wurden sind und als vermisst bei polizei regestiert sind. obwohl sie natürlich vom militär massakiert worden sind.

auch viele kurische intelektuelle hatten solche ein schicksal. wie Musa Anter


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:59
Die Türken sagen nur PKK, damit sie nicht als Rassisten empfunden werden.
Den wenn sie einen Kurden einfach so verhaften, nur weil er kurdischer abstammung ist, dann heißt es Rassismus, aber wenn sie sagen PKK-terrosrismus. und mann bekommt einen speziall richter der alles kurdisch aussehnde ins gefägnis steckt.

Man hat da keine chance. und im gefägnis wird alle schlimmer.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 16:59
@Bunak

>> türkei sollte gebrauch machen von dem aufgezwungenem grenze und einmaschieren bis in den musul, erbil und alle bewaffnete entwafnen denn sie sind kriminelle kurden die nur unruhe stiften <<

Südkurdistan sollteg ebrauch machen von der aufgezwungen Genze und einmarschieren bis nach Istan bul und Erbil und alle Bewaffnete entwaffnen, denn sie sind kriminelle Türken, die nur Unruhe in ganz Kurdistan stiften.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:00
Sag mal Bunak? Wie kann man als Mensch nur so ein beschränktes Denkvermögen haben? Warum sind die Kurden kriminell, wenn sie einfach nur ihr Land von der dreckigen türkischen Besatzung befreien wollen und eine Existenz haben wollen?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:01
Mit dreckig meine ich nur die türkische Besatzung, nicht das Volk!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:02
türkei hat in saddams zeit 1 million kurden asyl gewehrt und aufgenommen untergebracht die armen menschen wusten nicht wohin von der attake des saddams mit giftgas jetzt zahlt wohl türkei für seine gute tat der barsani und talabani konnten nur aus dem land in andere länder weil türkei ihnen staats reisepas erstelt hat lest mal wie und womit die beiden sich bewegt haben aber ich kenne auch kurden die einem gegenüber ehrlich ist so wie ein türke und nicht so hinterhältige kurden die viel von arabern gelernt haben


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:02
@aleviislam

>> Die Türken sagen nur PKK, damit sie nicht als Rassisten empfunden werden.
Den wenn sie einen Kurden einfach so verhaften, nur weil er kurdischer abstammung ist, dann heißt es Rassismus, aber wenn sie sagen PKK-terrosrismus. und mann bekommt einen speziall richter der alles kurdisch aussehnde ins gefägnis steckt. <<

Genau, in Wirklichkeit will fast jeder Türke das kurdische Volk und die kurdische Rasse vernichtet sehen. Das sind knallharte Rassisten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:02
@Bunak

Ihr wollt das Land anderer, ihr besetzt Nordkurdistan. Die 1 Mio. wurden nur aufdruck der UNO aufgenommen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:03
würde mich auch nicht wundern wenn turanist bald im gästebuch von Bunak erscheint. Letta warum gehst du überhaupt darauf ein? Kriegsverherrlichung darf man keine Beachtung schenken.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:04
türkei hat in saddams zeit 1 million kurden asyl gewehrt und aufgenommen untergebracht die armen menschen wusten nicht wohin von der attake des saddams mit giftgas jetzt zahlt wohl türkei für seine gute tat der barsani und talabani konnten nur aus dem land in andere länder weil türkei ihnen staats reisepas erstelt hat lest mal wie und womit die beiden sich bewegt haben aber ich kenne auch kurden die einem gegenüber ehrlich ist so wie ein türke und nicht so hinterhältige kurden die viel von arabern gelernt haben

Weißt du auch wer da regiert hat?

Das war turgut Özel. Ein vorbild für euch, der auch von euch türken umgebracht wurde. er hat sogar mit apo ein gespräch gehabt. er war ein guter.


melden
Anzeige

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 17:05
Ich denke mal die Argumente sind ausgetauscht. Aber der Hetze und der jeweiligen Propaganda sollten wir hier kein Forum mehr bieten!

Das wars! Ihr wart gewarnt.


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: nu is aber gut!
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt