Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 13:28
Ich glaube nicht das al-chidr dich gern einsperren mächte....

Es kann gut seindas
das so ist, wo al chidr herkommt, aber ich denke das ist grundsätzlich ein Problemvon
introvertierten Menschen.

Ich denke mal, das dieser Spott nicht so hartgemeint
sit wie er verstanden wird, aber dafür bin ich halt nich nah genugdran.

ICh halte
das im Endeffekt aber auch eher für einzelfälle, weil mir undden meissten andern hier ja
sowas scheinbar nicht bekannt ist.

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 18:29
Ich hoffe mal , das die gemoppten Glaubensbrüder nicht solch ein Schwachsinnzitieren:
"Schweinefleisch macht schwul"
Die muslimische Ahmadiyya-Gemeindeverteidigt einen Artikel in ihrem Jugendjournal. Darin wird der Genuss vonSchweinefleisch kritisiert. Die Autorin meint, der Verzehr könnte Homosexualität fördern.Schwule und Lesben reagieren empört.

Das trägt tatsächlich nicht zur gemeinsamenVerständigung bei...
(Aber der Gedanke daran , das jemand diese These für bare Münzenimmt , ist doch irgendwie "saukomisch")


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 18:41
Vor allem das Homosexualiät als so negativ bezeichnet wird, ist ja schon bezeichnend.Aber dann rumjammern "Uh, wir werden beleidigt, weil wir im Mittelalter lieben."


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 18:51
Unsere muslimischen Freunde in den Schulen stellen sich auch nicht besser an.
Täglichhörst du.... Pardon... ich meinte wenn man sich mal genauer informiert liest man Sachendas die Ausländergewalt steigt, gegen Deutsche!
Besonders in Gegenden wieKreuzberg.
Dort werden Deutsche Schüler als "Schweinsfresser" "Christenschweine" oder"Deutsche-Schlampe" bezeichnet.
Mangelnde Intrigation? Das glaub ich eher weniger,soviel Geld wie unseren ausländischen Freunden in den Arsch gesteckt wird ist fast schonkriminell.
Dann wollen ihre lieben Kinder nichtmal Deutsch lernen, werden kriminelletc.
Also hängt die Schuld bitte nicht nur unserem Diktatorischen-Staat oder denDeutschen an, die Schuld liegt auch bei den Ausländern.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 18:52
Nein, ich bin kein Rassist, falls das jetzt welche von euch denken sollten.
Ich legehier nur Fakten hin.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:18
Hi

das muslime in den schulen gebasht werden ist ganz klar.

Oft werde ichund andere freunde SEHR oft beleidigt und viele machen sich über uns lustig.

Meistens meinen sie es nicht so ... sachen wie "schläfer" "du bist die bombe" und"allahu akbar" hören wir heute ziemlich oft. Das kann man eigentlich ganz einfachignorieren. Jedoch... es wird halt immer mehr und mehr ...

Was aber total komischist, ist dass Lehrerinnen und Lehrer dies auch tun ! Zwei Lehrer wollen immer wiederMuslime und nicht-muslime "überzeugen", dass wir "böse" sind indem sie Zeitungsartikelnausschneiden und aufhängen !

Ich meine es ernst ... das machen sie wirklich ...

so ... das ist alles was ich zu sagen haben ... bis später ^^


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:27
"Oft werde ich und andere freunde SEHR oft beleidigt und viele machen sich über unslustig. "

toll, ganz unabhängig davon, ca 1/3 aller kinder heutzutage werdenwährend ihrer schulzeit gemobbt...


und das mit den lehrern musste noch genauerbeschreiben..bitte...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:31
Was heißt denn übersetzt :"allahu akbar"
Die libanesischen Kinder vor meiner Haustürbrüllen das ziemlich oft...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:33
Gott ist groß


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:33
Korrekt.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:34
Yo , das isser wohl , was ist daran beleidigend?!


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:37
Naja das ist ein typischer muslimischer Ruf und das ist halt das selbe als ob du nenKatholiken immer mit "Gloria in ecelsis deo" verspottest auch nicht gerade angenehm.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:37
"das muslime in den schulen gebasht werden ist ganz klar."

Das DeutscheJugendliche an Schulen gebasht werden is dann also auch klar?

"Das kann maneigentlich ganz einfach ignorieren. Jedoch... es wird halt immer mehr und mehr..."

Und warum machst du nichts um dem einhalt zu gebieten?
Schnapp dir dochein par von deinen Freunden und geht zu den Leuten.
Sei besonders höflich und fragemal warum sie euch beschimpfen.
Selbst wenn euch erst einmal Feindseligkeit entgegenschlägt, bleibt mal ruhig in eurer Gruppe und versucht mal zu diskutieren.

Machtdenen klar das es nicht nett ist das ihr als Terroristen beschimpft werdet, genauso wiedie anderen nicht sofort als Nazis abgestempelt werden wollen.

"Was aber totalkomisch ist, ist dass Lehrerinnen und Lehrer dies auch tun ! Zwei Lehrer wollen immerwieder Muslime und nicht-muslime "überzeugen", dass wir "böse" sind indem sieZeitungsartikeln ausschneiden und aufhängen ! "

na das ist mal krass. Könnte mandoch melden ,oder?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:44
Was aber total komisch ist, ist dass Lehrerinnen und Lehrer dies auch tun ! Zwei Lehrerwollen immer wieder Muslime und nicht-muslime "überzeugen", dass wir "böse" sind indemsie Zeitungsartikeln ausschneiden und aufhängen !

__-

Dann allerdings würdeich diese LEhrer verklagen.

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:55
Mit den Lehrern haben wir schon gesprochen und sogar oft widerlegt ! (lustige geschichte)

Sie zu "verklagen" bringt nicht viel ... sie tuen ja nichts "falsches" indem siesowas verbreiten ! Das einzige was man dort tun kann ist vernünftig mit ihnen reden ...und das haben wir schon gemacht !

Ich weiss auch, dass nicht NUR muslime gebashtwerden, sondern auch Christen ... (von Lehrerinnen und Lehrern)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:58
OChjoah dann...mir geht's manchmal nich anders wenn ich bei unserem Poli Lehrer Amerikakritisieren.

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 19:59
sag mal, auf was für ner schule bist du denn?

oder betreust du geistigzurückgebliebene lehrer?...

krasse sache...wobei, schreib mal bitte konkreter,bleibt auch alles diskret, versprochen^^...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 20:04
"Ich weiss auch, dass nicht NUR muslime gebasht werden, sondern auch Christen ... (vonLehrerinnen und Lehrern)"

Und natürlich auch nur von denen!!

kannst du malwas zu meinem Vorschlag schreiben?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 20:09
Mein Philo-lehrer hat Muslime gehasst!

Aber auf übelster weise, der machte dieauch fertig...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

15.04.2007 um 20:10
zidane21 ... sehe dass du Naruto fan bist ! top ! ^^

Ich mache grad Abitur 4.semester !

ein Lehrer z.B. holt IMMER wieder zeitungensartikeln mit überirgendwelche "muslime" die komische sachen tun ... wie z.B. Frauen töten (ehrenmord),frauen schlagen, taliban und afghanistan, diskriminierung der frauen und vieles mehr !

ein anderer lehrer fragt ganz plötzlich im unterricht : "du bist doch muslimoder?" ... ich sagte "ja" (physikunterricht) ... dann sagte er :"glaubst du nicht dassMuhammad s.a.w. selbst den Koran geschrieben hat ?" ich sagte :"nein ... schreiben siedoch etwas besseres wenn sie können" ! ... ohne grund fragt er das in Physik ...

eines tages haben wir kurz gequatscht ich und ein paar freunde ... dann kommt erplötzlich rein und sagt :"hörst du auf zum Jihad aufzurufen" ?

Natürlich lachensich da alle erstmal krank ... ich hab erstmal kurz schief geguckt ... aber dann hab ichkurz mitgelacht ... aber das hat mich wirklich ein bisschen verletzt !

noch einmal sagte der lehrer grundlos :"die muslime wollen irgendwie nicht glauben, dass wirMenschen von den affen abstammen" !

Da hat erstmal eine schwester zurückgebashtund gesagt :"es stimmt nicht dass die menschen von affen abstammen ... sowas soll maneigentlich wissen" !

und so weiter ... ich war jetzt ein bisschen detaliert !


melden