Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin der schreckliche !?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Unsinn, Falsche Anschuldigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 11:37
http://www.n-tv.de/790591.html


Finde ich sehr beängstigend wie Russland mitder Opposition umgeht. Das zeigt eine Tendenz die für die Zukunft nichts gutes bringt.

Anzeige
melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 11:53
----Finde ich sehr beängstigend wie Russland mit der Opposition umgeht.----

:D Jaklar.. Die "Opposition" :D Kasparov, der ständig damit auffällt, dass er alles dafür tutum einmal festgehalten zu werden oder dass bei ihm mal wieder eine Durchsuchungstattfindet.. Und die eigentlich verbotene Partei von rechtsgesinnten Nationalisten,welche eine deutliche Andeutung auf die Hackenkreuzfahne des 3tten Reichs als ihrErkennungsmerkmal gewählt haben..


Zitat aus dem Bericht:
"der Kreml suchenach einem Vorwand, um die demokratische Opposition des Landes zudiskreditieren."

:D Das schaffen sie eigentlich auch alleine.. Sie müssen denMenschen einfach mal einen kurzen Einblick auf ihre Vorstellungen von "Demokratie"gewähren. ;) :D


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 11:57
http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/13/723448.html

Beresowski will Putin stürzen
Der russische Milliardär Boris Beresowski hasst denrussischen Präsidenten Wladimir Putin leidenschaftlich. In seinem Londoner Exil gibt sichder Regime-Gegner seinen Putsch-Visionen hin. Einer britischen Tageszeitung verriet erseine Pläne.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 12:03
Ja genau, solche Leute wie Beresowski sind natürlich lupenreine Demokraten.. Werden vonLändern, wie GB unterstützt und von verdienten Haftstrafen bewahrt. Es sind natürlichHelden in dem Kampf für eine "Gerechte Welt". :{

Haupsache jemand ist ein"Putin-Gegner", dann gilt er auch schon als ein echter "Demokrat"... Wie schnell man soeinen Titel bekommt, ist einfach unglaublich.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 12:03
bereits ein Thread aufgemacht ;)

Dorfpfarrer hör auf hier alles mit deinen linksvollzuposten ;)
(ist nicht wirklich böhse gemeint :})


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:22
Komisch finde ich nur, das unser Ex- Bundeskanzler Gerhard Schröder, Putin als"lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat!


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:31
>>Komisch finde ich nur, das unser Ex- Bundeskanzler Gerhard Schröder, Putin als"lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat!<<

Schröder ist doch selbst einer dieserPutinjünger. Der hat die letzten Jahre seiner Amtszeit nur noch für sich und seinenWohlstand Politik gemacht. Es kam mir damals schon komisch vor warum er unbedingt einKind aus einem russischen Waisenhaus adoptieren wollte und dann auch hat. Nun haben sieja noch eines aus Russland adoptiert.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:40
"Der hat die letzten Jahre seiner Amtszeit nur noch für sich und seinen Wohlstand Politikgemacht."

Das halte ich für stark übertrieben, die Gas- Pipeline, okay, aber washaben die Agenda 2010 und Hartz 4 denn mit Eigenwohl schröders zu tun?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:40
aber ob das was damit zu tun hat? ich meine ein kind adoptieren geht ja weiter alspolitikfreundschaften etc


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:42
agenda? um als name zurückzubleiben, egal wer sie ausführt es bleibt ja in dengeschichtsbüchern schröders verdienst,denn er hat sie ins leben berufen! oder sie wirdnicht durchgeführt und man hört dass das unter schröder aber möglich gewesen wäre undalle trauern ihm nach
hart4?nichts aber auch gar nichts! ^^


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:43
Das mit dem Kind hat doch it Putin auch nichst zu tun


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:46
@helmuts

Naja, die Agenta 2010 und Hartz 4 waren ja auch nicht so der großeBringer, sie kosten dem Staat nur noch viel mehr als es vorher der Fall war. Insofern hatsich der Schröder überhaupt nicht dafür interessiert wie es hier im Land weiter gehensoll. Hauptsache bei Ihm aufm Konto stimmen die EInnahmen. Schröder war einer derkorruptesten Politiker die dieses Land in der Nachkriegszeit gesehenhat.

@Sigismundo

Sicherlich geht das weiter als Politikfreundschaft.Trotzdem denke ich hat es mehr Eindruck auf Putin gemacht, als wenn die Zeitungen inMoskau geschrieben hätten, daß er ein deutsches Kind adoptiert hat.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:47
"Naja, die Agenta 2010 und Hartz 4 waren ja auch nicht so der große Bringer, sie kostendem Staat nur noch viel mehr als es vorher der Fall war."

Stimmt nicht, das sinddie Reformen, die jetzt so langsam zu wirken beginnen!


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:47
@helmuts

Wie gesagt mit Putin und dem Verhältnis zu Schröder hat das höchstensindirekt was zu tun.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:48
Ja, wenn man das so betrachtet, wie du das geschrieben hast, klingt es logisch.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:49
@helmuts

Die Reform die jetzt wirkt heißt meiner Meinung nach: "19%Mehrwertssteuer beschert uns ein hübschen Steuerüberschuß."


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:50
Naja, aber sie hat wohl mit dem Arbeitsmarkt wenig zu tun, und dort gehts auch aufwärts!


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:52
Jedenfalls ist mir Moskau nicht geheuer. Die schärfsten Kritiker gehen über den Jordan,Oppositionelle werden verhaftet, Geschäftsleute eingesperrt. Kurz gesagt ist Rußlandeiner der größten "Sauställe" auf'm Planeten.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:53
"
Ja genau, solche Leute wie Beresowski sind natürlich lupenreine Demokraten.. Werdenvon Ländern, wie GB unterstützt und von verdienten Haftstrafen bewahrt. Es sind natürlichHelden in dem Kampf für eine "Gerechte Welt". "

Was erwartest du von Leuten dieWladimir Resun Asyl anbieten? :(


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:54
@helmuts

Die Zahlen werden besser, aber ich halte die Freude für verfrüht.Statistiken können leicht geschönt werden und der Winter, der keiner war tut seinübriges.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:56
@ Befen

Ja, das mag richtig sein, warten wirs ab.

Trotzdem (um aufs Themazurückzukommen) halte ich Schröder nicht für einen Jünger Putins. Ich meine bei allemRespekt, selbst die Schröder Gegner müssen zugeben, dass er seine Feinde nicht beseitigtoder nicht irgendwelche Wahlen manipuliert. (Wenn er das getan hätte, dann hätte die SPDwohl auch nicht fast alle Landtagswahlen verloren^^)


Anzeige

melden