Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin der schreckliche !?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Unsinn, Falsche Anschuldigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:58
Das es immer wieder Rußland ist wo man putschen will kann ja auch kein Zufall sein.Das
zeigt doch nur zu deutlich das dort alles drunter und drüber geht und Putindiesen
Prozess der Zersetzung der Demokratie vorangetrieben hat.

Anzeige
melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 13:59
Aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch geroge W. Bush die erstePräsidentschaftswahl manipuliert hat (gehört wohl eher zum Thema Verschwörung)


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:01
Zersetzung?
Im Gegenteil, er bekämpft Korruption, Mafia usw.
Er ist kein Engel, undauch kein Demokrat, aber er ist nicht so schlimm wie Bush und co.
Beresowski gehörthinter Gittern, und wäre er Brite und hätte Blair so kompromittiert, (Geldwäsche usw. malignorieren wir mal) er wäre auch im Knast.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:03
Bush interessiert doch keinen. Die sind weit weg von Europa. Rußland wird das Land sein,mit dem wir uns auseinandersetzen werden müssen. Insofern fände ich es schon ganz gutwenn man dort endlich mal demokratisch denken könnte und nicht zu Relikten der jüngerenVergangenheit zurückkehren würde, wie man es auch am Beispiel der Ukraine beobachtenkönnen wird.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:05
IOch glaube, das es in Russland immer so war,m außer vielleicht unter Gorbi.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:08
" Rußland wird das Land sein, mit dem wir uns auseinandersetzen werdenmüssen."

GLaub mir, wenn es zu einer "auseinandersetzung" kommt, ist es EGAL werin Russland regiert.

P.S.
beresowski beschwert sich eben WEIL Putin Korruptionund orgainsiertes Verbrechen bekämpft - woran soll Beresowski verdienen?


"IOchglaube, das es in Russland immer so war,m außer vielleicht unter Gorbi."

Das esWIE war?
Was genau meinst du jetzt?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:09
as es immer Undemokratisch zu gingn, das Wahlen manipuliert wurden etc.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:09
@Gladiator

Naja, der Kremel ist korrupt genug um Verträge außer Kraft zu setzenund einfach mal den Öl und Gas Hahn zuzudrehen.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:09
Seit 1917, dank den lieben Revolutionären.
Übrigens denkst du nicht wirklich dasheutige Wahlen wirklich Wahlen sind, oder?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:10
"Naja, der Kremel ist korrupt genug um Verträge außer Kraft zu setzen und einfach mal denÖl und Gas Hahn zuzudrehen."

Tut mir Leid wenn das etwas grob klingt, aber : "Wennman keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:12
Ich glaube, dann solltest du die Fresse halten, gladiator oder siehst du dich als dernächste russische Ministerpräsident an?

Warum glaubst du verschwinden oft genugKritiker von Putin auf "seltsame Weise"


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:13
"
Warum glaubst du verschwinden oft genug Kritiker von Putin auf "seltsameWeise""

Wer denn zum Beispiel?
Politkowskaja, die die Armee ihres vaterlandeskompromittierte? Sie wurde wahrscheinlich von nem Veteranen erschossen.
Schon mal wasgehört von "Bis zur Verurteilung ist man unschuldig" meine Herren Demokraten undMenschenrechtler?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:15
@Gladiator

Es gibt vertraglich vereinbarte Gasmengen aus Putins Reich. Und wennder "Zar" meint den Hahn dafür zudrehen zu müssen weil er sich zum Beispiel im Clinch mitder Ukraine befindet ist der Russe kein verlässlicher Partner mehr und korrupt bis in dieHaarspitzen, denn das Geld hat er ja trotzdem bekommen.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:16
Ja, Herr Hitler war deiner Meinung dann ja wahrscheinlich auch unschuldig oder?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:16
Oder Herr Kohl nach der Spendenaffäre.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:17
"
Ja, Herr Hitler war deiner Meinung dann ja wahrscheinlich auch unschuldigoder?
"

*NürnbergerProzesse*
Da wurde zwar nicht Hitler verurteilt, abergenug die unter seinem Befehl standen.
Und vergleich Putin nicht mitHitler...

"Es gibt vertraglich vereinbarte Gasmengen aus Putins Reich. Und wennder "Zar" meint den Hahn dafür zudrehen zu müssen weil er sich zum Beispiel im Clinch mitder Ukraine befindet ist der Russe kein verlässlicher Partner mehr und korrupt bis in dieHaarspitzen, denn das Geld hat er ja trotzdem bekommen."

Schöne formulierung;)
Und wer soll Russland daran hindern den hahn zuzudrehen?
Sollen die Ukrainerdoch von den Amis das Gas importieren, die lieben die doch so sehr!


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:19
Trotzdem wurde Hitler nicht verurteilt!


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:21
...


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:22
@Gladiator

Ich sage nur das man mit Russen im Moment keine Geschäfte machensollte, wenn schon Ihre Führung Verträge bricht. Und das Moskau schon längst wieder dieTentakeln nach Kiev ausgestreckt hat ist ja auch kein Geheimnis mehr.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:22
Ich möchte nur noch einmal eines klarstellen. Ich bin keineswegs ein absoluter feindPutins, nur kommen mir seine Methoden etwas "unkoscher" vor.
Selbst wenn das alles nurGerüchte wären, an jedem Gerücht ist auch etwas wahres dran.


Anzeige

melden