Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin der schreckliche !?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Unsinn, Falsche Anschuldigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:38
----Seltsam das die Demokraten mehrheitlich im Westen der Ukraine zu finden sindwogegen
Rußlandtreue den Osten bevölkern.----

Seltsam dass seit neustem dieNationalisten
den Titel "Demokrat" nur dadurch bekommen, dass sie sich gegenRussland
aussprechen.


----Also währe vieleicht eine Teilung das betse.Würde da der
Russe mitmachen, oder will er alles haben?----

Diese rhetorischeFrage stellt
einen offensichtlichen Unfug und Hetze gegen Russland dar. Genau so gutkönntest du
Fragen ob "der Deutsche" ganz Österreich haben will, weil Österreich inder EU ist. :{

Anzeige
melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:38
Ich beleidige niemand.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:42
@Befen ,

----Du sprichst doch nicht etwa von der Ostsee-Pipline die zwischen dasrelativ entspannte deutschpolnische Verhältnis nen dicken Keil getrieben hat. Womit wirwieder beim "Schröder-Putin-Pakt" währen.----

Wenn man sich die polnischeRegierung anschaut, welche ja offensichtlich korrupt und radikal ist, dabei die Gesprächeder gesammten EU blockiert und sich sonst recht negativ aufführt, so ist es nur sinnvoll,dass die Gaspipeline unabhängig von Transitländern verlegt wird.

Dasdeutschpolnische Verhältnis hat die neue polnische Regierung zerrüttelt und nicht diePipeline.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:45
Von wegen Hetze. Jeder weiß das die russische Wiege in Kiew ist und nicht in Moskau.Jeder weiß auch das der Russe ein Auge auf Kiew geworfen hat und Liebsgrüße schickt er inForm von Janukowitsch.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:47
>>Man könnt Russland auch in einer westlichen demokratie regieren

Ehernicht.
Heute morgen lief auf Phönix sone ganze Dokureihe über Russland.
Die warzwar schon gut 5 Jahre alt, aber sie hat ganz gut gezeigt,
dass die Russen liebereinen starken Mann an der Spitze, als eine
schwache Demokratie wollen.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:47
Wahrscheinlich ist Kiew nicht der einzige Ort.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:48
@helmuts

Habe ich nur geschrieben weils die Hauptstadt ist.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:50
Hab ich schin vwerstanden, ich meine nur, dass die Russen möglicherweise nicht nur aufKiew ein Auge haben, sonder auch auf Minsk, z.B.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:52
@helmuts

Jetzt wo du es sagst. Stimmt.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:53
jaja immer wieder panslawismus (kommt der nicht ursprünglich vom von gladiatorhocgepriesendem alexander dem zweitem?)


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:55
Ja, so extrem schätze ich Putin jetzt auch nicht ein, wie die Zaren (alexander). Ichmeine 1914 ist vorbei und der erste Weltkrieg hat ja gezeigt wohin dieser Panslawismusführt.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:55
@Befen ,

ach komm, als hättest du nie gegen "den Russen" gehetzt. Es ist nicht dieerste derartige Diskussion. ;) Brauchst also nicht so zu tun als ob "jeder" irgendwelchewirren Behauptunden "wüsste".


----Jeder weiß das die russische Wiege in Kiewist und nicht in Moskau.----

Kiew ist Kiew, Moskau ist Moskau. Kiew gehört zurUkraine und Moskau zu Russland.


----Jeder weiß auch das der Russe ein Auge aufKiew geworfen hat und Liebsgrüße schickt er in Form von Janukowitsch----

Mansollte vielleicht wissen, dass Russland und die Ukraine traditionell sehr verbundeneLänder sind, deswegen gibt es auch viele Befürworter der russ. Sprache, Kultur usw.. Derland gehört nunmal nicht nur den Nationalisten aus dem Westen, welche gerne ihre"Bandera" Vorbilder bejubeln.

Es ist auch völlig blödsinnig zu behaupten, dassRussland die Ukraine einnehmen will, nur weil die Ukrainer eine demokratische Möglichkeitnutzen sich von einer Regierung zu lösen, die komplett versagt hat.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:55
Alexander II. hat die Leibeigenen befreit und wurde dafür umgebracht *Anmerkung*


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:57
Ja wie viel unschuldige mussten wegen Alexanders Politik sterben?


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:57
----Hab ich schin vwerstanden, ich meine nur, dass die Russen möglicherweise nicht nurauf Kiew ein Auge haben, sonder auch auf Minsk, z.B.----

Wenn so etwas geschehensollte, dann nur im gegenseitigen Einverständnis. Die Lage sieht allerdings nicht so aus,dass es überhaupt möglich ist.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:58
hält sich ziemlich die waage das ganze. aber unter den russischen herrschern ist er wohltatsächlig der "beste",also humanste.is bei russischen herrschern aber auch nicht soschwierig dieses status zu erreichen..^^


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 14:59
>>Ja, so extrem schätze ich Putin jetzt auch nicht ein, wie die Zaren (alexander).Ich meine 1914 ist vorbei und der erste Weltkrieg hat ja gezeigt wohin dieserPanslawismus führt.


Ohne die Revolution hätte der Panslawismus bestimmt zumErfolg geführt...


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 15:00
Naja, von denen ist keiner ein Engel, Alexander II. schon gar nicht.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 15:00
----jaja immer wieder panslawismus ----

Was heist hier eigentlich "immer wieder" ?Diese Bewegung ist längst nicht mehr aktuell und ist viel eher ein Hirngespinst einigerMenschen, welche damit überhaupt nichts zu tun haben.


melden

Putin der schreckliche !?

14.04.2007 um 15:01
joa das kann sein, aber ob der heute besser da stehen würde als der westlichekapitalismus ist fraglich, zumal zb polen sich diesem ja heute angeschlossen hat ,alsofür sie besser zu sein schient


Anzeige

melden