Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 19:14
Die ereignisse überschlagen sich grade:

In der linkskonservativen ZeitungMilliyet
haben die grade ein Foto veröffentlich wo eine Gruppe protestierender inIstanbul
downtown ein Plakat angefertigt haben wo steht "Wir sind alleChristen"....Das wird chaos
geben!

Als Hrant Dink(Armenier) ermordet wurde sindwider Gruppen auf die Strassen
gegangen und haben mit den entsprechen Plakaten gerufen"Wir sind alle Armenier"...als
Gegenprotest haben die Türken "Wir sind Türken...wirglücklich für den,der sich Türke
nennt"(ne mutlu türküm diyene) plakatiert...
Ichschätze die Türken werden jetzt "Wir
sind alle Moslems" rumposaunen:)

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 22:19
Ist doch eh immer das gleiche....wenn Religionen aufeinander treffen...Leutz ohne Hirnhalt...

Euer Glaube tötet noch alles!


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 22:26
opium fürs volk...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 22:52
"es das man ne beschissene WM braucht um ne deutschlandfahne aufzuhängen"

Wiesoeigentlich?
Neonazis würden die schwarz-rot-goldene flagge doch nie für politischeAgitation benutzen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 22:54
"und meine nachbarn der ahmet und sein bruder der mehmet haben kräftig mitgeholfen ab den70ern"

ach ,derAhmet und der Mehmet waren Trümmerfrauen?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 22:55
In den 70ern war Deutschland schon aufgebaut, da mußte man sich nur noch ins gemachteNest setzen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 23:04
nee man mußte Drecksarbeiten verrichen wofür die Herrenmenschen sich zu Feinwaren,


Diese Leute wollten Zwietracht sehen, um die Leute gegeneinanderaufzuhetzen,
hier im forum hat es zum Beispiel wunderbar geklappt :)

Ohman

Seid mal Objektiv und Frei von Subjektiven Gedanken.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 23:08
"nee man mußte Drecksarbeiten verrichen wofür die Herrenmenschen sich zu Feinwaren,"

Bah ,die Türken sind ja selber solche Herrenmenschen


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 12:17
es ist ein einzelfall ich glaube eher von der PKK oder anderen gruppen auf jeden fallantitürkische antiislamische gruppen
vllt mossad oder cia wer weiss


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 12:18
Wir Christen sollten alle so handeln wie Jesus uns es gelehrt hat!

Wir verzeihenund vergeben...wir halten die andere Wange auch noch hin!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 12:18
"vllt mossad oder cia wer weiss"

diese 2 Gruppierungen mit Sicherheit eben nicht.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 15:03
@alderan

Noch so ein Hobby-Intellektueller der meint, mein Ehrenhaftes Wesen zukennen lächerlich.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 16:32
@hooligan

"es ist ein einzelfall ich glaube eher von der PKK oder anderen gruppenauf jeden fall antitürkische antiislamische gruppen
vllt mossad oder cia wer weiss"


Das ist typischer geschwaffel eines Anhänger der rassistische,kriminelle,barbarische, terroristische Oragnisation, MHP (Grauen Wölfe) !

Der CIAund Mossad stecken nicht hinter diesem Anschlag und schon garnicht die PKK !

Eshat genau die Handschrift der Organisation Graue Wölfe.
Sie haben vorher schon immerwieder die Mitarbeiter des Verlags mit Mord gedroht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 18:27
Das ist kein Einzelfall und das hat nicht mit irgendeiner Gruppe zu tun das ist schlichtund einfach eine Art islamischer Volkssport und passiert täglich!

http://www.netzeitung.de/ausland/620730.html (Archiv-Version vom 22.04.2007)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:16
Zwei Mentale-Tiefschläge auf einen Schlag.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:19
Was sind schon 2 Tiefschläge im Vergleich zu 156 (!) Messerstichen ? Zu so einer Tat sindnur Fanatiker fähig aber bestimmt keine Hinterhof Möchtegern Terroristen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:30
Mag sein, aber es als Volkssport einer Religion zu nennen zeigt mir nur wie bald Menschenhier fanatisiert sein werden, Medien&Politik helfen ja kräftig mit.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:33
Ach jetzt sind die Medien schuld weil sie unverschämtheit haben über solche Vorkommnissezu berichten statt vertuschen. Wie z.b. in der Kriminalitätsstatistik ect. Tolle Meinung!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:38
Übrigens von wegen "Fanatisiert". Gesetzt den Fall ein ähnliches Verbrechen würde hierpassieren nur mit Unterschied das ein Christ einen Moslem so niedermetzelt. Dann könntestdu die Fanatiker vom Bospurus bis zum Hindukusch wieder auf die Strasssen gehen seheninklusive Fahnenverbrennen , Botschaften und Büros stürmen das ganze übliche Programmeben. Währen WIR HIER eben so Fanatisiert hätten heute Moscheen gebrannt. Also bittekeine krummen Vergleiche.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:40
@el-cid

Ne, wenn du mein Post nochmal durchliest wirst du sehen das dies nichtdrinsteht.


Anzeige

melden