Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:58
das die täter (drahtzieher) die wahlen beeinflussen wollten ist klar, fragt sich nurzum
vorteil oder nachteil der islamisten von erdogan...
ich meine sind sie für odergegen
die islamisten?
wir können grad nur spekulieren, ich hoffe das in dennächsten tagen
klarheit herrscht...

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:59
@ufuk

Wenn das Tatsächlich Islamisten waren, hat Erdogan und jede Islamischangehauchte Partei in der Türkei ein verdammt großes Problem, dass kann ich jetzt schonsagen...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:01
karakan@

eben ...

Vielleicht leuchtet ja wenigstens bei manchen einLämpchen auf


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:01
oder die gewinnen noch mehr symphatisanten...
der mörder von hrant dink wurde auch wieein held behandelt und den nationalismus gestärkt


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:10
@ufuk

Wo war denn das?

Das hab ich vor lauter :" WIR SIND ALLE ARMENIER"schildern nicht gesehen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:11
:) <---- Smiley

:) <---- Nochmal Smiley !


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:16
hast du nicht die bilder der verhaftung von ogün samast gesehen? die beamten haben mitihm ein fotoshooting gemacht ihm eine türk.flagge in die hand gedrückt und ihn verehrt.wenn du zu der zeit nach istanbul, oder ankara, oder sonst wo in die türkei gegangenwärst, hättest du tausende jugendliche gesehen, die die selbe mütze wie samast getragenhaben, um ihm zu huldigen! oder die zehntausenden fussball fans, die in den stadion auchdies weisse mütze trugen und wir sind alle türken plakate hielten, und schrien, undapplaudierten....

ich glaube, dieser attentag wird den selben effekt haben!!!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:20
@ufuk

An solchen Aktionen sehe ich nur wie einfach das Volk in jede beliebigeRichtung gezerrt werden kann, sie merken gar nicht das sie missbrauchtwerden.

Sowie die Kopftuchträgerinnen die Atatürk-Gemälde herum schleppten weilihnen paar Spinner erzählt haben die Republik sei durch Erdogan (wohlgemerkt ein Mann mitKonservativ-Religiösen Wurzeln) in Gefahr -.-


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:27
Vom wem wird den die kurdische Hizbollah finaziert?

Von der Türkei undIran!!

Also hört auf zu sagen, dass Kurden allein für die Tat verantwortlichwaren..

Und ich finde es noch immer lächerlich wie christen versuchen in dertürkei muslime zu missonieren..

Meine Meinung:
Den Tot haben sie nichtverdient!
Aber eine bestrafung allemal..


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:33
@shad & altan

"Diese Tat trägt die Handschrift der kurdischen Hisbollah! Jemandkann natürlich eine falsche Fährte konstruiert haben."

kurdische Hisbollah????sagt mal, für wie blöde haltet ihr Wölfchen uns deutsche eigentlich?

Wir habenhier Schulen und ne recht freie Presse, die uns die Möglichkeit des Lernens und Wissenseinräumen...ud zwar so weit, daß wir monsieur Agca (Pabstattentäter und Bozkurt/TürkNazi)nicht vergessen haben.
Und wie s der Zufall so will, stammt ausgerehnet dieser Typ ausMalatya, wo dieser feige Mord an Gottesleuten heute passierte.

Mit euren runen imAvatar könnt ihr Euch nur bedingt verstecken; aber eines wüßt ich doch malgerne:

Warum halten in der BRD so manche "Bozkurtlar" (türkischrUltranationalisten) ihr bettelhändchen auf und leben nicht stattdessen in dem Land, aufdas sie doch sooo stolz sind?

Meine Ahnung:

In diesem Land muss man seinenMann stehen ; in der BRD kann man sich bequem von der Couch aus per www wichtig machen:)))


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:38
Moin Moin denen hast du es gezeigt...

Die sind Rassisten und pradoxerweise nennensie sich noch Moslem obwohl sie eine sehr grosse sünde begehen..

Es gibt sogartuerken die ihre ur-religon den shamanismus ausüben und zaubern..
sowas ist einfachnur bahrrrrrrrrr...


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:38
moin

der Agca war ein kurdischer kommunist aus Malatya,der sich als "Ülkücü"ausgab...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:42
uff Altan.......und ausserdem wurde er von den Russen bezahlt und nach Rom eingeschleust:)))

Mann Mann, ne Diskussion mit Fakten wär mir jetzt abba echt lieber ;)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:44
Naklar Altan....

Wenn du das ernst meinst, dann solltest du wirklich mal überlegenob das richtig ist was du tust?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:44
@moinmoin

Dafür das du neu bist labberst du ziemlich viel Unsinn mit deinerParanoia...

Aber mir solls Recht sein so zeigst du uns wenigstens wie dumm mancheMitbürger wirklich sein können.


@spartaner

Leben und Leben lassen.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:44
moin

ich glaube ich kenne dich irgenwo her ;)
warst du nicht schonmal hierunter einem anderen account angemeldet ??


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 21:49
Ein sehr Tragischer Fall,
Ich hoffe auf eine Lückenfreie aufklärung.

Es könntesehr viel Dahinter Stecken,

Islamisten die mal wieder Durchdrehen,
oderNationalisiten die durch diese Aktion versuchen die Islamisten zu Diskreditieren >>siehe Wahl nächstes Jahr.

AUf jeden Fall ist diese Aktion mehr alsVerabscheuungswürdig


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:01
yessss, b166er...........

...... und dieses schmutzige Geschäft wird auch soschnell in der Türkei nicht aufhören *ätzend und peinlich für die Menschheit*


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:02
Es kann auch sein, dass der Staat Türkei keinen Islam dulden möchte und sie kurz vor denWahlen schlecht machen möchte!?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:04
Tja, oder dass eben doch religöse Fanatiker durchdrehen. Kommt in muslimsichen Ländern janicht selten vor...


Anzeige

melden