Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:59
tonius

neben Aramäern und Armeniern gibt es auch ethnischTürkische Christen inder
Türkei !

wie z. b. die Gagausen, deren Siedlungsgebiet aber derBalkan(Moldawien,
Bulgarien) ist...

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:59
Zitat von fenerfener schrieb:Also für mich stecken ganz klar kurdische Terroristen hinter diesen feigenMorden.
Glaube ich nicht. Vor allem wenn man die Hetze aus der jüngstenZeit, nicht aus dem Denken ausblendet, kommen nur eine Art von Klientel in Frage. Dieganze Hertze stammt ja aus einer bestimmten politischen Ecke.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:59
@tonius

na na, dabei dürfen wir Leutz außerhalb Türkei s auch ja nicht vergessen,daß die Mios von Armenier ja freiwilliog `22 das Land verlassen hatten *uargh*:((


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:04
Zitat von toniustonius schrieb:@ der simli

"Diese Aussage stimmt, auch das die grössten muslimischenFundamentalisten kurden sind."

wem willst du eigentlich so etwas verklickern. diedeutschen sind nicht mehr auf das angewiesen was türken denen erzählen. die zeiten sindvorbei das der deutsche alles glaubt was ihr so erzählt. das einzige was die kurdenhöchstens sind ist antitürkisch eben wegen diesen zuständen dort. und zweites beten diehöchtens die pkk an.
Es ist kein Märchen, das fast alle gewalttätigenislamischen Organisationen von kurden gegründet und von kurden betrieben werden, wie z.b.die Hizbollah Türkei. Informier dich besser.
-----

Eine Bedrohung geht jedochvon zwei militanten Bewegungen aus: der "Front der Soldaten des islamischen GroßenOstens" (Islami Büyük Do?u Ak?nc?lar-Cephe, IBDA-C) und der türkischen Hizbollah. Beidesind für eine Reihe von Terroranschlägen in der ersten Hälfte der neunziger Jahreverantwortlich: Die IBDA-C in westlichen Großstädten, die Hizbollah im kurdischenSüdosten. Die IBDA-C ist aus einer kurdischen Umgebung hervorgegangen und hat einengroßen föderativen islamischen Staat propagiert. Viele Anhänger der Hizbollahrekrutierten sich indessen aus islamistischen kurdischen Kreisen, die mit derUnterstützung der Sicherheitsorgane den "linken" kurdischen Separatismus bekämpfensollten.

Ende 1999 begannen die Sicherheitskräfte selbst, gegen die Hizbollahvorzugehen. In wenigen Wochen wurden Dutzende von Leichen ermordeter Journalisten,Intellektueller und Wirtschaftsvertreter entdeckt. "Kurden", "Linke", "Liberale" und"Unterstützer der PKK" waren die Kriterien, nach denen sie als Opfer ausgesucht zu seinschienen. Nur zögernd räumten Vertreter des Staates ein, dass die Sicherheitskräfte ander makabren Instrumentalisierung islamistischer Extremisten und an der Vertuschung ihrerUntaten Anteilhatten.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Islam/steinbach.html


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:07
@ MoinMoin

Ja genau und beim auswandern sind diese durch die strapazen in massengestorben. *von alleine versteht sich*


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:12
@dersimli

das mag ja sein! jedoch richtet sich ja diese bewegung eben gegen dentürkischen staat für mehr freiheit. die haben doch kein interesse daran christenabzuschlachten.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:13
looooooooooooool @tonius :))


@dersimli

was nützt das Wissen überalle einzelnen Orgs dort, so lange Erdogan & Co nix unternimmt (unternehmenmöchte).

Geht endlich mal auf die Straße (Aleviler) und zeigt wirklich wievieleIhr seid. friedlich und vehement. Tretet endlich mal ein für das was Ihrlebt.

mmer diskutieren die Alevis, gehen nach hause und alles isvergessen.

Selbst in dem haus vom Sivas-Massaker habt Ihr zugelassen, daß da jetztne Döner-Bude drin ist!
Echt nur peinlich!!!!!!!!!!!!

Ich bin deutscher und binsaue, unglaublich!


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:14
tonius und moinmoin

und die zig Türken und kurden im Osten sind auch von alleinegestorben...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:16
@fener

was is n das jetzt für ne Frage?

In Nazideutschland sind auch Mios adeutschen gestorben. Rechtfertigt das den Holocaust???

Mann Mann


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:17
moin

geh du doch auf die Strasse und zeig mal wer du wirklich bist :D


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:19
mir ist das völlig egal wie diewas ausbreiten möchten aber ich habe ja gesagt dassowelche orte sehr gefährlich sind die meisten personen sehen das dort als bedrohung aberihr versteht wohl alles falsch


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:20
Überall sterben Menschen... Stirbt ein Deutscher, wird gleich ein Threaderöffnet?

Ich will damit nicht sagen, dass die Sache nicht Wert hat, um darübernachzudenken und ein Stück Trauer zu zeigen... Nein, vielmehr möchte ich damitunterstreichen, dass jeder Mensch gleich viel Wert ist.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:20
@Gibt etwa ein land das diese meinung äussert?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:22
fosofil

genau so ist es ! und dabei wird auch wegelassen , dass 2 Türken gestorbensind... ts ts ts


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:23
Der 46jährige Deutsche, der bei dem Mordanschlag feige getötet wurde, ist heute untertürkischen Gesängen in Anwesenheit seiner Ehefrau und seinen un drei halbwaisen Kindernauf dem armenischen Friedhof in der Stadt beigesetzt worden, in der er getötetwurde.

Schade nur, das es hier augenscheinlich auch solche Extremisten gibt, diedenken, er sei ja selbst Schuld daran, was verkauft er da auchBibeln.

Erschreckend.

Ich habe auch schon einen Koran hier in Deutschlandgekauft, aber ich kam bisher nicht auf den Gedanken dem Verkäufer deshalb die Kehledurchzuschneiden.


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:24
Ein Film des Users FENER mit rechtsradikalen Symbolen (der türkischen faschistoidenOrg. "Graue Wölfe") ist von mir gelöscht worden.

Der User FENER wird hiermitaufgefordert das verlinken solcher Filme zu unterlassen. Im Wiederholungsfalle erfolgteine 14-tägige Sperre.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:26
@ Fosolif

"Überall sterben Menschen... Stirbt ein Deutscher, wird gleich einThread eröffnet?

Ich will damit nicht sagen, dass die Sache nicht Wert hat, umdarüber nachzudenken und ein Stück Trauer zu zeigen... Nein, vielmehr möchte ich damitunterstreichen, dass jeder Mensch gleich viel Wert ist."


Das stimmt. Jedochliegt der unterschied darin, ob jemand bei einem autounfall stirb oder aufgrund seinerreligion enthauptet wird. und das in einem land mit einer regierung, welche von einemislamisch orientierten politiker geführt wird.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:27
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Schade nur, das es hier augenscheinlich auch solche Extremisten gibt, die denken,er sei ja selbst Schuld daran, was verkauft er da auch Bibeln.
Richtig!Und einer dieser User ist von mir auch aufgefordert worden das endlich hier im Threadklar zu stellen, WIE er das nun meint. Ansonsten ist ihm eine längere Sperre wg. dieserUnsäglichkeit angedroht worden!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:29
@Maxloh

Was ist nun? Erfolgt die Entschuldigung - oder nicht?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:30
@fener & Fosolif

Es liegt in der Natur des Mensche, daß er Dingen die etwas mitihm selbst zu tun haben, wie Nationalität, Geschlecht, religion, Verwandtschaft o.ä. eherregistriert als anderes.

Daß hierbei (Malatya) ein Deutscher involviert war hatmit Sicherheit auch die deutschen Medien eher auf den Plan gerufen als sonst.
Und sowar es auch bei den Türken in der türkei, als sie von dem Mist in Solingen hörten. daswaren
Landsleute . Hätte dieses Haus in Australien gebrannt und es wären Aborighinisdrinne gewesen, hätte kein Türke das TV angeschaltet .

Was mich aber betrifft sointeressiere ich mich ebenso für die beiden anderen, is ja wohl klar. Vielleicht auchweil ich mich eh für die Türei interessiere und ständig hoffe, daß etwas bessser wird:(((


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 23:30
Tonius

hier in Deutschland wurden Menschen aus purer Lust verbrannt nur aufgrundihrer Rasse...

so kommen wir nicht weiter...


Anzeige

melden