Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:40
alchidrDas in Kayseri auf dem Erciyes Berg ist doch kein Camp

dortwird
jedes Jahr ein Fest von den Ülkücüs gefeiert ...
Die Wolfszeichenmit den
Fingern auf dem Video, stammt ursprünglich von den türkischen christlichenGagauzen aus
Moldawien.

Anzeige
melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:43
marxloh

die Muslime bekommen Geld dafür, wenn sie eine Bibel als " Geschenk"nehmen... und deshalb interessieren sie sich dafür...

und viele von diesenNamensmuslimen interessieren sich auch nicht wirklich für den Islam...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:44
Zitat von fenerfener schrieb:Alchidr

und so nebenbei hat die MHP mehr kurdische Anhänger als die AKP...glaub mir
Diese Aussage stimmt, auch das die grössten muslimischenFundamentalisten kurden sind.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:44
dersimli

soweit ich weiss, haben sich die Türkstämme früher so begrüsst...


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:44
diesmal waren es keine kurden das waren rassischtische türken ganz einfach na kla jedeschuld wird auf die kurden geschoben wer weiss wenns die kurden nicht gebe auf wenn diedann die schuld schieben würden


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:45
Merkt Ihr nicht schon selbst wie uneins sich die Türken selbst sind???

Das exaktist es, was mich an diesem wunderbaren Land anwidert.

Wieso ist es in all denjahren und nach all den schrecklichen Kriegen nicht gelungen den Andersdenkenden zuakzeptieren und sich auf die GEMEINSAMEN werte zu verständigen???

Die Türkei hateine so mächtige Geschichte, solch wunderbare verschiedene Kulturen und Gebräuche; allesin allem eine große Vergangenheit- aber keine Zukunft, wenn sie sich weiter sobekämp0fen!!!

Wann kommt endlich der starke Mann", der die Türken zusammenbringtund es ALLEN Menschen ermöglicht , daran teilzuhaben?

Eines weiß ich aber genau,an den Aleviten oder Christen liegt`s nicht. Denn auf all die Greuel (Sivas-Massakeretc.) haben sie stets friedlich oder wenn auch gar nicht reagiert!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:47
@marxloh

"was gehen die auch in sowelche regionen währen die wenigstens nachistanbul gegangen da gibts mehr christen auch noch in malatya"

das ist ja problemwarum es heißt es denn die tk ist noch nicht so weit.

hier und sonstwo in europadarf doch schon lange jeder türke und andere ausländer dahin wo es ihm gefällt. diesefreiheit schmeckt.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:48
@marxloh

sorry, aber genau Du gehörst zu den Türken in dutschland, die nix aberauch gar nix gelernt haben.

hosgeldiniz ve bye bye :))


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:49
marxloh

ich denk mal, ein rassistischer Türke würde nicht einen Türken ermorden... Weil 2 von den 3 Opfern waren Türken...

also ich denke mal, dass es diekurdischen Hisbollah-anhänger waren, die ja auch mal mit der PKK verbündet waren odersind...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:49
@marxloh
du hast jetzt von mir die tiefdunkelgelbe Karte.
Tickst du noch richtig,ja? Solche dümmliche, unterpriviligierten asozialen und menschenverachten Äußerungen,wirst du hier in diesem Forum auch nicht mit Kleingeist entschuldigen können.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:49
Zitat von fenerfener schrieb:dersimli

soweit ich weiss, haben sich die Türkstämme früher sobegrüsst...
Dem Ülkücü-Konferenz in 1984 kam die Vertreterin dertürkischen christlichen Gagauzen Frau Maria, mit diesem Zeichen in den Saal. Seit demmacht man es!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:51
@ der simli

"Diese Aussage stimmt, auch das die grössten muslimischenFundamentalisten kurden sind."

wem willst du eigentlich so etwas verklickern. diedeutschen sind nicht mehr auf das angewiesen was türken denen erzählen. die zeiten sindvorbei das der deutsche alles glaubt was ihr so erzählt. das einzige was die kurdenhöchstens sind ist antitürkisch eben wegen diesen zuständen dort. und zweites beten diehöchtens die pkk an.


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:52
dersimli

ja, das mit den Gagausen und der Maria weiss ich auch, aber ich meintefrüher war es so...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:53
In March 1993 the PKK signed a "cooperation protocol" with the "Hizballah KurdishRevolutionary Party" aimed at ending the conflict and finding "methods for a jointstruggle against the Turkish state." The agreement was achieved after Hizballah hasrecognized that it has been exploited by "the colonialists" and that the clashes in noway benefitted the cause of Islam(See TDN, 12 March 1993 and 15 May 1993.)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:53
Die Konferenz fand in Ankara im Palas Hotel (dieses Hotel im Ankara Bulvar gibt es nichtmehr) statt.

Das lustige, die meisten ülkücüs meinen, dieses Zeichen stammt vonTürkes. Diese Deppen, man o man die sind so was von blöd, richtig unterste Niveau.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:55
Also für mich stecken ganz klar kurdische Terroristen hinter diesen feigen Morden.


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:55
Danke Tonius,

Du sprichst mir aus der4 seele :))

Aber anscheinend gibtsimmer noch genug Leutz die noch nicht mitbekommen haben daß auch deutsche googeln undlesen können :)))))))

Immer schön auf die kurden, wie`s in ihrem Land auchgemacht wird :)))


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:55
Warum?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:56
das mit dem "wir sind alle türken und gleich" (kurden,christ. türken usw.) istwünschdenken der türken und entspricht in keinster weise der realitätat. die türkischenchristen wie ihr sie nennt sind ein aramäisches volk mit eigener sprache, schrift undkultur. völker lassen sich nun mal nicht gerne ihrer identität berauben. diese geltennämlich dort als minderheit und haben weniger rechte.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 22:57
@fener

das nennt man Volksverhetzung in BRD und steht unter Strafe. Aber bei euchwird man damit sogar zum "Bozkurt"-hero :)))))

Hol Dir ne Medaille beim ollenrecip ab :)))


Anzeige

melden