Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:06
Glaub ich eher nicht, spartaner.

Es wird sich, so denke ichpersönlich,
raustellen, daß es mal wieder 5 "Bauernopfer" waren, die diese Christenumgebracht
haben.

5 Jungs, denen ein tag Hirnwäsche genügt hatte, um im Auftragirgendwelcher
feigen "Möchtegern-Ultras" , die sich stets wie ein Bubi hinterm Rockder Mutter
verstecken, für ein paar Liras zu meucheln.

Aber Allah/Tanrih siehtalles und wird
sie (die Hintermänner) dafür richten. Ich möchte nicht in ihrer Hautstecken, aber ich
bete trotzdem für sie !!!

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:11
@moinmoin

Was für nen gewürge...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 22:17
KaraKan,

ständig kommen von Deiner seite aus solche destruktiven Bemerkungen, abernie etwas der Sache dienend.

Liegt`s an Unwissen oder am Hass ? ;))


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 00:21
@moin Moin
kurdische Hisbollah???? sagt mal, für wie blöde haltet ihrWölfchen uns deutsche eigentlich?

Meine Ahnung:

In diesem Land muss manseinen Mann stehen ; in der BRD kann man sich bequem von der Couch aus per www wichtigmachen ))"
Wer bist du denn? Für wie blöde hältst du uns Türkeneigentlich? Was verstehst du denn schon Bozkurt's, etc.? Wer ist denn ein Bozkurt? Wasist denn ein Bozkurt? Agca? Aha... So einen Menschen nennt man nicht Bozkurt, sondernÜlkücü, verstanden? Erst informieren, dann schreiben! Und eines kann ich dir versichern,ich bin sicher KEIN Ülkücü!
"Warum halten in der BRD so manche"Bozkurtlar" (türkischr Ultranationalisten) ihr bettelhändchen auf und leben nichtstattdessen in dem Land, auf das sie doch sooo stolz sind?...
Mit euren runen imAvatar könnt ihr Euch nur bedingt verstecken"
Was meinst du mit"Bettelhändchen"? Das wüsste ich jetzt mal sehr gerne. Ich lebe da, wo ich will. Ichstudiere da, wo ich will. Ich mache das, was ich will. Das ist MEINE Freiheit!
Undhinter den Runen in meinem Avatar verstecke ich mich ganz sicher nicht. Wovor sollte ichmich denn verstecken? Das sind türkische Runen. Auf meinem steht: "Shad", du unwissenderMöchtegern-xxx
Geh mir nicht weiter auf den Geist!

@spartaner
"Vomwem wird den die kurdische Hizbollah finaziert?

Von der Türkei undIran!!"

Aber klar.. Träum weiter... Eine KURDISCHE Terroristenvereinigung, die vonder Türkei finanziert wird. Wo lebst du?

"Die sind Rassisten und pradoxerweisenennen sie sich noch Moslem obwohl sie eine sehr grosse sünde begehen..

Es gibtsogar tuerken die ihre ur-religon den shamanismus ausüben und zaubern..
sowas isteinfach nur bahrrrrrrrrr..."
1. Habe ich behauptet, ich sei Rassist?
2.Habe ich behauptet, ich sei Moslem?
3. ICH ÜBE DEN SCHAMANISMUS IN MEINEM TÄGLICHENLEBEN AUS!!! HAST DU ETWA WAS GEGEN MEINEN GLAUBEN?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 00:24
"Aber klar.. Träum weiter... Eine KURDISCHE Terroristenvereinigung, die von der Türkeifinanziert wird. Wo lebst du?"

Das habe ich fälschlicherweise in das Zitateingebaut. War von mir.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 00:50
@altan
Zitat von altanaltan schrieb:"ich glaube ich kenne dich irgenwo her
warst du nicht schonmal hierunter einem anderen account angemeldet ??"
Hmm, also irgendwie werde ichdieses Gefühl auch nicht los :) Wenn er mit einer Türkin verheiratet ist, dann weiß ichschon, wer dahinter steckt.


melden
simko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 01:02
Die Hizbola wurde von der JITEM(MILITERISCHER GEHEIMDIENST DER TÜRKEI) gegründet um gegensympatizanten der PKK und Kurdische intelektuellen auf ihr konto gehen über 2000 mordedie auschliesslich an kurden begangen wurde die sich für mer rechte der kurden angajierthatten es gibt berichte auch aus untersuchungen von regierungs komisionen das sie von derJITEM ausgebildet und bewafnet wurden so konnte man die morde begehen ohne selbst an dennpranger getellt zu werden es gibt ein ausbildungslager im militärstützpunk SIRNAK dielibanesische Hizbolla hat auch eine ähnliche stellungnahme verfasst vor ein paar jahrenund sich von der türkischen hizbola distanziert


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 01:50
Also ich bin mir ziemlich sicher das die verbrecherische, rassistische, nationalistische,terroristische "Grauen Wölfe" dahinter steckt!





Gruß

SaifAliKhan


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 02:27
Also ich bin mir ziemlich sicher das die verbrecherische, rassistische, nationalistische,terroristische "Grauen Wölfe" dahinter steckt !




Aber sicher weist dudas , du kannst hellsehen *auf*den*kopf*klatsch*


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 14:22
HURRA mal wieder ein Pro/Kontra-türkischer Thread..... *gähn*

Das muss dem topicdoch klar gewesen sein das da sowas bei rauskommt....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 14:40
Ich finde das es in einem Theread in dem es um gestorben Menschen geht, am Ende nichtwieder eine Türken/Kurden Diskussion im Mittelpunkt stehen sollte. Da es damit nichts zutun hat.
Ich spreche den Angehörigen mein Mitleid aus das ihre Lieben wegen einesnicht toleranten Landes oder besser einiger dort lebenden Menschen sterbenmussten.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 14:45
langweiler hat recht. in diesem zusammenhang gedenke ich auch an alle ausländer, diedurch rechtsextreme hände in deutschland gestorben sind.. ach was sag ich da.. ichgedenke aller menschen, die wegen ihrer herkunft oder religion oder ihrer sexuellengesinnung etc auf dieser welt sterben mussten.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 14:48
im ganzen langweilig.

ob da nun einer abnippelt oder nicht.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:14
Am besten ist es wenn man sich garnicht in die Diskussion mit einmischt dann können sichnämlich die Kurdentürken und Türkenkurden, oder wie man die alle bezeichnen sollte,solange selbst bequatschen bis dieser Thread sich selbst kassiert hat.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:18
jop...oder man schreibt einfach 2-3 wörter gegen den islam o.ä. und kriegt von einigengleich ne morddrohung ins gästebuch...

P.S. habe garnichts gegen den islamo.ä.^^...


2x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:27
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:P.S. habe garnichts gegen den islam o.ä.^^...
Dassollen wir dir jetzt glauben? ^^


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:32
Naja, jedenfalls zeigt diese Tat wiedermal, das die Türkei Lichtjahre davon entfernt istein EU-Staat werden zu können. Die Grundvoraussetzung ist einfach nicht gegeben.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:37
haben erst vor kurzem (am dienstag glaube wars) in der klasse abgetimmt (oberstufegymnasium) ob die türkei beiträten soll oder nicht...

21 dagegen, 2dafür^^

dann hamma gründe aufgezählt pro und contra...

naja, das ergebniswar eindeutig...türkei ist wirklich noch sehr weit von entfernt, aber keine lichtjahre^^,denn lichjahre messen bekanntlich die entfernung und nicht die zeit^^...


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:39
Immer wieder dieses alte geschwätz bei jedem Scheiß:

DIE TÜRKEI IST NET REIF FÜRDIE EU.


Wird langweilig lasst euch mal was neues Einfallen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 16:40
Zitat von zidanezidane schrieb:21 dagegen, 2 dafür^^

dann hamma gründe aufgezählt pro undcontra...
Wieviele haben gesagt das der Grund ist das sie Angst davorhaben das Europa mit Türkenimigrationen überschwemmt wird?
90% derer die diesen Grundnicht genannt haben haben gelogen, genau wie es die europäischen Politiker tun..... dasist der Hauptgrund warum die Türkei noch nicht in der EU ist.....


Anzeige

melden