Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:14
@eylem
Das passt aber besser zu seinem Bild, das er unbedingt haben will. Lass ihmden
Spaß.

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:14
Soll das heißen, das die aramäer kein recht darauf haben das die verbrechen an ihnenanerkannt werden?
@

dann sollen die europäer den palästinensern das rechtgeben, das die verbrechen an ihnen auch als VERBRECHEN anerkennt werden.......


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:15
ich meine auch die heutige türkische regierung und nicht die osmanen.

Man kannvergleichen egal wie alt etwas ist solange parallen zu den handlungen gibt. Einen menschzu töten war vor hundert jahren nicht anders als heute.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:16
@tonius

Es ging darum das mit solchen Hintergründen gehetzt wird, das ist nicht inOrdnung. Selbst wenn jemand Verbrechen nicht zugesteht hat man damit nicht zuhetzen.

Die Menschheitsgeschichte ist gekenzeichnet dadurch das Völker andereVölker verdrängten, dezimierten oder sogar auslöschten.
Eines der größten Beispieleund jüngsten Beispiele dafür war die europäische Kolonisation Amerikas, da wurden ganzeVölker eines Kontinents durch andere Völker ersetzt.
Diese Tragig ist im Vergleich zueinigen Millionen Toten gewaltig, was aber natürlich den Leid keines einzelnen ignorierensoll.

Aber es ist Geschichte, klar kann man sich bemühen Verbrechen aufzuklären,aber manche fanatisieren damit richtig.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:19
@Saladin

die türken meckern immer das nie was unternommen wird.
z.b auch imkosovo.
ihr türken habt doch ein land und ein militär warum tut IHR dann nix gegendieses unrecht.
glaube mir könnte ich, würde ich unrecht verhindern.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:20
@tonius

Saladin hats eben gesagt , dann sollte man auch den palästinsern ihr landzurück geben , den indianern die in den usa leben sollten dann auch ihren landwiederbekommen usw.

Sicherlich hat das zwar nicht ganz mit diesem thema zu tun.

Damals wer recht oder unrecht hatte das kann keiner bezeugen .

Denn jederegal welcher nationalität würde nie sagen das er unrecht getan hatte.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:21
Eylem trotzdem zahlt deutschland An russland obwohl es in der NS-Zeot geschah.
Saladinist Kurd, er hat es ncit türkischpolitisch gesehen sonder eher islamischpolitisch


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:21
@Lightstorm

der unterschied zu den andern massakern der andern ländern ist dasalle anderen länder sich dazu bekannt haben. es ist unterrichtsstoff in deren schulen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:22
@spartaner

Bla bla dich ignorier ich erstmal , finde erstmal heraus was du bist(grieche`? kurde`? türke`?)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:23
tonius



Gehört zu diesen ländern auch frankreich an , die ihr greueltatenzugaben?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:23
@"Denn jeder egal welcher nationalität würde nie sagen das er unrecht getanhatte."

das machen die anderen eben doch oder etwa nicht. sonst würdet ihr dochvon diesen massakern (die zeitlich noch viel länger zurückliegen9 doch gar nichts wissenkönnen. aber die sind ja schon so verstandlich das jedes kind weis wie amerika entstandenist.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:24
Eylem finde du heraus was du bist? Ich mein bist du Mann oder Frau?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:26
Also ich sage es offziel das was Kurden mit den chriistlichen minderhgeiten gemachtAsyrer armäer armenier
war scheisse
ich entschuldige mich im namen meines Volkes


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:29
@spartaner
kein mensch verlangt von dir persönlich dich zu untschuldigen und keinermacht dir vorwürfe. denn du hast nix verbrochen. Im wesentlichen geht es doch um dierichtigstellung der geschichte von der regierung.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:32
Bis jetzt haben nur die Türken hier gehetzt und 0,0 Fakten. Ist das Eingeständnis einesUnrechts so schwer? Andere Menschen und Völker haben auch Dreck an Stecken, keine Frage,Aufrichtigkeit kann man aber nur für sich selbst herstellen und nicht durch Übertragunggewinnen. Respekt verdient der Wahrhaftige.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:33
Wo ist die Hetze, von der du sprichst?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:33
@member

nun nicht nur die türken , es gibt ja auch andere schwarze schafe , daswiederum ist ein anderes thema.


Ich bin auch für die wahreit , aber kannst dusagen wer die wahrheit sagt?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:37
Ja klar wenn du die wahrheit suchst dann musst du dich auf dem Weg machen und nichtwarten bis die lüge dich aufsucht


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:40
Komisch auch das ganz europa die massaker anerkennt nur die türkei nicht.
JungeTürken, neue generation, gestaltet eure neue, eine ehrliche zukunft neu und lasst sieeuch nicht von den alten herren eures landes verbauen und verblenden.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 01:42
@eylem

Ich kann dir einige Sachen der Türken aufzählen, die Verbechen an andereVölker gewesen sind. Die Deutschen waren z.B. auch beteiligt und wußten auchdementsprechend. Andere Verbrechen sind faktisch auch nicht zu leugnen.


Anzeige

melden