Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:51
LOL

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 19:15
ja stimmt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 20:50
Lightstorm@

Eine Brise Wahrheit steckt in seinen Worten

Bis zu denKreuzzügen gab es in wichtigen Städten noch christliche Mehrheiten! Die Muslime hattenden Dhimmis nämlich insgesamt die freie Ausübung ihrer Religion gewährt, allenBehauptungen über extreme Diskriminierung zum Trotz! Sie gehörten allen Schichten an,auch den Gehobenen (Handel, Ärzte)

Gekämpft haben sie zwar wohl eher nicht sehrviel (denn sie durften/mussten keinen Militärdienst leisten) aber sie standenmehrheitlich hinter den Muslimen.
Allerdings nicht überall - es gab auch Bündnissevon christlichen Gemeinschaften mit den Kreuzrittern. Vermutlich dürfte jeweils diepolitische Weterlage eine Rolle gespielt haben, wie das im Mittelalter eben so üblichwar.

Aber während der Kreuzzüge nahm die Zahl der Konversionen zum Islam auch zu;In Damaskus wurden die Muslime erst in jener Zeit die Mehrheit, in Kairo soll es zwischendem 9. und 10. Jahrhundert gewesen sein.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 08:06
Ich fordere die Verurteilung wegen Völkermord der Staaten:


USA-> Indianer,Irak, Japan (Hiroshima, Nagasaki),Afrika, Unterstützung wegen Terrorismus, Irgedwo habendie auch Hormonen an die Frauen gegeben ohne das die Frauen wussten.

Frankreich->Algerien es wurde die Algerische Sprache verboten & man durfte nur Fr sprechen auch dieMorde nicht vergesen.


Russland-> Tscheschenien


und undund....

Langsam nervt es aber gewaltig immer zig Threats wegen Armenier auf zumachen.
Können wir nicht in einem Threat das alles kären?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 08:21
Ja Platinium, laß uns zu den anderen Missetaten schauen, um die eigenen nicht zusehen.

Das ist der richtige weg :))


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 08:29
"nur" 700 000 tote... wahnsinn wie wir mit den todeszahlen jonglieren, obwohl niemand vonuns dabei war...

ich traue mich sogar zu wetten daß es hier im forum niemandengibt der einen teilnehmer des ersten weltkrieges persönlich kennt, bzw.kannte...

und das "nur" erwähnte ich deshalb, weil bei einer einzigen schlacht imwkI

700 000 tote zu beklagen waren. z.b. verdun... oder am isonzo..., an dermarne,.. oder, oder, oder...

aber: wir sind zivilisiert. wir haben gelernteinander zu verzeien.kein tommy, oder franzmann würde heute böse auf einen kraut oderestareicha mehr sein.

und: ein gaskrieg( ab 1916) ist mit abstand das grauslichsteund schäbigste das es gibt auf der welt. wenn jemand blöde sprüche klopfen darf, dann jawohl die weltkriegsveteranen


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 12:45
Die Türken haben keine Eier.

Ich als Deutscher stehe dazu, dass in Deutschland undvon Deutschen bis vor knappen 60 Jahren VÖLKERMORD begangen wurde. Was ist daran soschwer ?
Man hat doch persönlich nix damit zu tun .... beleidigung des Türkentums lol;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 13:01
Nennt ihr das Völkermord? In dieser Zeit herrschte nunmal Krieg ...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 13:05
@movielite

Krieg?? boaaah :0

Dann war der Warschauer Ghettoaufstand wohlauch Krieg, oder das Massenschlachten in Dafur/Sudan?

Les mal im Duden nach wieKrieg definiert wird *uff*


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 13:09
@moinmoin


Dennkst du die wurden nur aus Langeweile abgeschlachtet ?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 13:28
Was iss n das für n Spruch?? *muah*

Natürlich sind sie aus nationalem Stolz undRassismus abgeschlachtet und verrieben worden.

Genauso wie die Juden,Homosexuellen und Sinti und Roma im 3.Reich . Aber das sollte nun wirklich jeder wissen,der hier im tread mitreden möchte :(


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 14:35

ich traue mich sogar zu wetten daß es hier im forum niemanden gibt der einenteilnehmer des ersten weltkrieges persönlich kennt, bzw. kannte...



Ichkenne jemanden :p Mein Großvater ist 96 Jahre alt


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 15:38
@moinmoin

Ja Nationalen Stolz und noch was anderes..


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 15:41
@ derneue
na sehr gut und welches verhältniss hat er zu italien/ england Österreichetc...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 15:45
also ich will ja niemandes gefühle verletzten, aber ich glaube nich das sich an demschicksal von Armänien irgendetwas ändern würde wenn die Türkei dieses Massaka nach92!!!!! Jahren durch ein unterzeichnetes Papier anerkennen würde.
Ich glaub es iseinfach zu lange her als dass sich ein Problem heutiger zeit auf 1915 berufen lässt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 16:01
ACHTUNG NUN FOLGT Z Y N I S M U S:

"nein, nein, so einfach ist das nicht, bruda.die mussta untaschreibn, unso. vastehst,unso?
nach zweiunneunsigjohren unso. das mußsteha auf papir, unso
sunnst holma meine brida unso, und daun gibbs saumässig auf dietirkischn finga, vastehst unso"

ausserdem könnten die amerikaner, pardon damals jaengländer/franzosen/portugiesen/spanier die ermordung der indianer endlich einmalzugeben.....


ZYNISMUS----ENDE


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 16:05
puh, das is echt schwierig zum lesen gewesen :)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 16:15
Bravo. Super Beitrag. Noch mal so einer, und wir werden einen Völkermord zugeben...
Tsts ts


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 17:07
na sehr gut und welches verhältniss hat er zu italien/ england Österreichetc...

Kein Verhältnis aber das hast du ja auch nicht gesagt ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

24.04.2007 um 19:03
@maxetten


looooooooooooool :))))))))))


Anzeige

melden