Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auch hier haben wir ein Thema, welches längst sehr gründlich erforscht und bewiesen wurde. Es ist pietätlos den Opfern gegenüber, hier in gewisser Art und Weise zu mutmaßen, oder sogar zu zweifeln. Wer zweifeln will möge das in anderen Foren tun. Auf Allmy sicherlich nicht.
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 13:34
Die Türkei leugnet immer noch den Völkermord an den Armeniern.

ich halte es für eine Qualifizierung in die EU zu kommen, wenn man sich zu diesem Völkermord bekennt und sich entschuldigt und Wiedergutmachung leistet.

Vorein paar Tagen wurde ein Journalist vor der Ulmer Moschee beschimpft als er die frühere Anwesenheit der drei deutschen Terroristen ansprach , mit " hau ab hier, ihr habt 6 Millionen Juden umgebracht....

Abgesehen davon, dass ein Mitglied eines Volkes, das Völkermord leugnet und sich nie um die Menschenrechte kümmert und kurdische Menschen in Deutschland attackiert, sowas in Deutschland äussert, zeigt schon dass hier einige nichts zu suchen haben und eine Belastung darstellen, weil sie nur aus Hass und Aversion gegen die Deutschen zusammengesetzt sind, so entsteht keine Nachbarschaft sondern Vorurteile, die meistens negativ ausgehen, leider meistens für Unschuldige.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 13:35
hatten wir schon


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 13:52
Ja genau hatten wir schon..


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:05
wo? seit 2 Tagen nachdem ein Kurde angegriffen wurde. ist mir neu-


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:07
Ich werde die Boardsuche verwenden

Guckst du http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:16
der völkermord an armeniern ist nicht so schlimm, weil er nicht von deutschen begangen wurde.

@blackbush, wie kannst du dich erdreisten, sowas anzusprechen?...bin empört.


3x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:17
ich hoffe, man erkennt die ironie, bevor ich gesperrt werde.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:22
@toledo

Das nenn ich Märtyrium,lol


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:22
Black@

Ich unterstütze die türkische Haltung auch nicht, aber was geht UNS das an, außer dass man natürlich eine Meinung dazu haben darf? Bist du Armenier oder Türke?

Worin besteht deine Absicht bei der Threaderöffnung?


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 14:24
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:@toledo
Das nenn ich Märtyrium,lol
scheint hier notwendig zu sein. immerhin habe ich völkermord als "nicht so schlimm" bezeichnet.


2x zitiertmelden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:31
Ich habe das Thema angeschnitten, weil ich es einfach frech und arrogant finde, einen klar bewiesenen Völkermord zu leugnen und sogar eigene türkische Landsleute unter Druck zu setzen, die darauf hinweisen.

Wenn die Deutschen ständig mit dem Völkermord an den Juden, Roma, Sinti etc konfrontiert werden, hier in D auf das Leugnen von Auschwitz Gefängnis steht aber der Ahmed mit seinem Früchteladen an der Ecke den Völkermord an den Armenieren als Lüge abtut, dann geht mir der Hut hoch

Mir geht auch der Hut hoch, wenn sich die Queen Elisabeth nicht bei den Iren für den Völkermord an den Iren entschuldigt, davon schrieben auch keine Geschichtsbücher, dass von damals um 1850 lebenden 8 (acht) Millionen Iren in der Hungersnot mehr als 3 Millionen verreckten und der Rest auswanderte...

Jedes Volk sollte zu seiner Geschichte stehen und die jüngere Generation versuchen in Frieden mit anderern zu leben, nur so ist das Leben lebenswert..

aber dieArmenierfrage scheint für die Türkei eine Sache der "Ehre" der Nation zu sein, etwas fragwürdig und zeigt, dass die Türkei nicht reif ist für die EU


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:39
black@

Du sagst es selbst!

Die Queen ...

Warum sind dir die Ereignisse in der Türkei im 1. WK so wichtig?

Und du weißt schon, dass die Armenier mit dem Kriegsfeind zusammenarbeiteten und türkische Dörfer überfielen oder?

Du weißt auch, dass die meisten Toten durch Unterernährung und Übergriffe vor allem der Bergbevölkerung zu beklagen waren

Und du weißt auch, dass keine zuverlässigen Zahlen bekannt sind!


Also in einem Atemzug mit dem Holocaust kann man den Armeniermord nicht nennen!


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:43
1.Es gab keinen Völkermord an den armeniern!

2.Es gab einen klar bewiesenen Völkermord an der muslimisch osmanischen Bevölkerung seitens der armenier/russen.

3.Es gab einen klar bewiesenen Völkermord an den Azerbaidschanischen Türken im Berg Karabach seitens der armenier. Und das gerade mal vor ein paar Jahren...

4.Die Mehrheit der Türken scheisst auf die EU!


3x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:46
Es wurde nur richtig vertuscht! Wären die Allis nicht ins Reich gekommen hätte von den Vernichtungslagern keiner gewusst.

Und es ist nur 1 Foto aus der Zeit übrig wo man Osmanische Soldaten sieht die mit aufgepflanzten Bajonetten Zivilisten auf einen Bergpfad vor sich her treiben.

Zahlen haben nichts zu sagen, aber es zu leugnen obwohl es klar ist, ist für mich das gleiche wie Nazis die Ausschwitz als Lüge bezeichnen


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:48
Es ist eine Schande das Wilhelm II sich auf so ein Volk eingelassen hat.


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:55
@ al chidr
Warum sind dir die Ereignisse in der Türkei im 1. WK so wichtig?

Und du weißt schon, dass die Armenier mit dem Kriegsfeind zusammenarbeiteten und türkische Dörfer überfielen oder?

Du weißt auch, dass die meisten Toten durch Unterernährung und Übergriffe vor allem der Bergbevölkerung zu beklagen waren

Und du weißt auch, dass keine zuverlässigen Zahlen bekannt sind!


Also in einem Atemzug mit dem Holocaust kann man den Armeniermord nicht nennen

//////////////////////////////

So argumentieren auch die Auschwitzleugner

@ turanist
4.Die Mehrheit der Türken scheisst auf die EU

Aber geniessen hier die Meinungsfreiheit und die Kopftuchfreiheit, warum gehen die nicht nach Anatolien zurueck, wenn es so unbequem ist und sie so leiden muessen?


melden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:58
"Die Mehrheit der Türken scheisst auf die EU!"

da haben sie auch recht. wer will schon in diesen scheissverein?!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 15:59
Zitat von turanistturanist schrieb:1.Es gab keinen Völkermord an den armeniern!
Für solche aussagen nur über den Holocaust geht jeder Deutsche ins Gefängnis
Ich könnte kotzen. In was für einer verf* Republik leben wir?


Anzeige

melden