Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 07:51
vergesst doch endlich einmal die vergangenheit, und schaut in diezukunft...
ein
gaskrieg ist genug

und: genügen euch zwei weltkriegenicht...?

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 08:06
Solange man Salz auf die Wunden schmiert wird man es nicht vergessen!

Traurig aberwahr.

Ein Beispiel:
Arabar konnten die Türken nicht leiden, aber seit Erdoganblüht die Wirtschaftliche zusammen Arbeit.
Sie wollen auch Dubai (Bosporus)- Towers inIstanbul bauen.
Seit 2001 haben sie zig Mrd. Dollar in die Türkeiinvestiert.

Es sollten gegenzeitige Schuldzuweisungen aufhören & zusammen in dieZukunft blicken.
Davon können beide Staaten profitieren.


Noch einBeispiel:
Türkei & Griehen können sich auch nicht gut leiden.
Aber man Handeltmiteinander 2006 Betrug es 3Mrd. Dollar.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 09:05
@al-chidr

Es kann niemand mein Glaubensbruder sein, der es in Erwägung zieht, dieArmenier könnten "ja evetl. die Türken provoziert" haben.

Denn so würde mangleichzeitig einen berechtigten Anlass für all das Morden akzeptieren.

Aber füreinen wahren Christ gibt es KEINEN Anlass für das Töten, denn es ist an sich eineTodsünde!


2x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 09:27
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:...Todsünde!
.
Es ist vieles Sünde aber wird trotzdemPraktiziert.

Dann sind Amys ja keine Gläubigen ^^
Ich habs immer gewusst U.S.A= Antichrist. ^^


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 09:52
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Aber für einen wahren Christ gibt es KEINEN Anlass für das Töten, denn es ist ansich eine Todsünde!
Was brachte dieses Verbot eigentlich? Alsonicht-christlicher Justiz bewahrt die Bürger auch davor das sie sich nicht leichtfertigabschlachten wie etwa bei justizlosen Stämmen wo meiste Todesursache gegenseitiger Mordist, kriegerische Kämpfe nicht mitgezählt.

Gut dann kann man noch in der Politikschauen und da hätten die Christen beweisen können das sie nicht töten, aberNotwendigkeiten der realen Welt und die Gier ließen Europas Geschichte ja etwas andersaussehen ;)

Die Frage ist auch ob es in Europa noch christliche Mehrheiten gäbehätten die Sünder für Europa nicht in die Schlacht gezogen um es vor der realen Umweltder Welt, den Eroberungen zu bewahren wie die Völker es früher erlebten.


Najadas ist nur ein Vorwurf gegen eine solche Interpretation, denn ich glaube nicht das Jesusbedinungslose Liebe predigte. Es wäre etwas naja naiv sich wirklich abschlachten zulassen, der Mensch würde sich instinktiv verdedigen.

Ist es also nicht an der Zeiteine solche absolutistische Interpretation der Bibel als unpraktisch für die Realität zuerklären?
Ich meine Verdeidigungsrecht könnte man zugestehen, denn die Christen habenheute ja die besten Waffen der Welt ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 14:28
@platinum


exakt, genauso sehe ich es. Bush der Cowboy, spendet mal wieder75.000 Dollar irgendwelchen neuevanglikanern und sichert sich damit wieder ein Stückzustimmung für seine katastrophale Interventionspolitik.

Und auch dieseShowintensiven Auftritte von manchem Prediger, der in der Stretchlimusine angerollt kommtund die Pseudo-Gläubigen zur Ekstase predigt hat mit Chrisentum so viel zu tun wie Jesusund der Koran.

Amerika? Für mich DAS Vorzeigeland, wie man es nicht machen sollte.Es sei denn man ist Politiker oder Großaktionär. Dann ist es ein "Traumland".


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 14:36
Amerika? Für mich DAS Vorzeigeland, wie man es nicht machen sollte. Es sei denn manist Politiker oder Großaktionär. Dann ist es ein "Traumland".

Amerika hat nureine teuflische Führung aber sonst ist es schon mehr oder weniger ok


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 15:24
BlaBla....Bla.................

Ein Blick in die Zukunft!!!! :....ichsehe........ich sehe...........ich sehe...........


Die Türkei wird schoneingestehen.............früher oder später.



Sonst kann die sich den EUbeitritt abschminken und ausgegrenzt bleiben.
Das ist nämlich nicht verhandelbar. Dennwenn die nicht auspacken wollen, so können die einpacken.

Meint Ihr nicht?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 15:29
Gerade war ein Bericht über die Türkei und Christen im WDR.

24 Parzellen (mit oderohne Gebäude) wurden den Armenischen emeinden aktuell entzogen (auf Deutsch ;enteignet!).

Das hört sich eher nach Verspannung als nach Entspannung desVerhältnisses an :((

Ich frag mich nur immer wieder, was sich die türkischeRegierung durch solche Aktionen erhoft. Ist doch völlig kontraproduktiv; und zwar injeglicher Hinsicht :((


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 15:36
Nein MoinMoin also das glaube ich jetzt wirklich nicht : )

sowas tun dieTürken.

Das ist ist doch bestimmt wieder nur ein Mißverständniss.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 15:59
Aber morgen schickt die Türkei ganz sicher 4 Prof. welche diese Umstände klären könnenund warum das nicht sein kann. Die sammeln nämlich noch Beweise. Also bitte noch etwasgedult.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

25.04.2007 um 16:04
@maxetten

"vergesst doch endlich einmal die vergangenheit, und schaut in diezukunft...
ein
gaskrieg ist genug

und: genügen euch zwei weltkriegenicht...?"


Hat hier jemand nach dem 3. Weltkrieg gebettelt oder habe ich etwasverpasst.

Aber warum sagst du das auch nicht deinen Glaubensbrüdern die immer zumHeiligen gegen den Westen aufrufen?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 08:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

was für glaubensbrüder?

ich bin einfach nur gegen krieg, das istalles

*wikipediaistnefeinesache*


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 10:03
@maxetten

Darf man nicht ernst nehmen Fanatiker halt...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 15:45
@al-chidr
>> Haram du bist eine Schlange ... <<

;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:24
Die einzige Fanatiker hier sind solche wie du KARAKAN.
kannst du dir dein eigeneswesen nicht eingestehen das du immer auf andere schließen musst?

UNTERLASSE DIESEUNTERSTELLUNGEN IN ZUKUNFT:
Es ist jetzt auch nicht das erste mal.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:30
@tonius

Also ich kann dir versichern, dass Karakan für einen Türken schon ok ist.;) Die Fanatiker sind die jenigen, die im wahren Sinne des Wortes sich als Wolf imSchafspelz ausgeben. :D


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:35
Falsch, das sind eben die ganz offensichtlichen Hetzer, Geschichtsverdreher, Leugner usw.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:37
Schon davon gehört? Es gibt einen aramäischen Dialekt der von 20 Leuten gesprochen wirdund sich "Barzani Jewish Neo-Aramaic" nennt:


http://www.ethnologue.com/show_language.asp?code=bj (Archiv-Version vom 11.03.2007)

Classification:
Afro-Asiatic -> Semitic -> Central -> Aramaic -> Eastern -> Central, Northeastern


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:44
Ohhh jetzt hast du die Aramäische Kultur aber runtergemacht.

Aber ich hätte auchmal für dich damit du siehst wie lieb euch die Deutschen wirklichhaben.

https://www.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs


Anzeige

melden