Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, Extremisten, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

26.03.2004 um 19:11
30.000 islamistische extremisten leben in deutschland.
270 von ihnen sollen gewaltbereite anhänger des terrornetzwerks von OBL sein.

beckstein will 2000 islamisten wegen terrorgefahr schnellstmöglich ausweisen lassen.

Es darf nicht sein, dass deutschland zum bevorzugten aufenthaltsort für diejenigen wird, die gefährliches planen, geht es weiter.

da eine ausweisung aus rechtlichen und anderen gründen nicht in jedem fall möglich sei, müssten die betreffenden mit scharfen meldepflichten belegt werden.

ja, herr beckstein, weisen sie diese extremisten aus, sie kommen schon wieder irgendwie rein nach deutschland und führen aus, was sie sich vorgenommen haben.

EINSPERREN SOLLTE MAN SIE und 24 stunden unter beobachtung halten, dann könnte man etwas sicherer sein, dass sie nichts planen.

da geht einem doch wirklich langsam der hut hoch, vor soviel dummheit unserer politiker.

Anzeige
melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

26.03.2004 um 20:36
seh ich auch so...wenn sie denn in deutschland sind...woher weißt du denn des?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

26.03.2004 um 20:41
Es müssten in ganz Europa die gleichen scharfen Gesetze herrschen. Wer das Gastrecht missbraucht wird heimgeschickt und hat in ganz Europa Einreiseverbot.Wer illegal einreist und erwischt wird wandert für 10 Jahre in den Knast. Wegen solchen Idioten bekommen wir demnächst den Pass mit biometrischen Daten(heisst das wirklich so?) da wissen wir ja bei wem wir uns dafür bedanken müssen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 11:37
@misti
das war gestern bei t-online nachrichten.
ein ellenlanger bericht.


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:02
Das beste ist das die meistens auf unseren Universitäten noch gut ausgebildet werden und Bafög/Sozialhilfe kassieren !
Wir bezahlen die Ausbildung und bekommen als Dank eine Bombe in den Ar....
gesteckt !

Wenn ein extremistischer Hintergrund nachgewiesen wird ausweisen, reisen sie illegal wieder ein ab ins Arbeitslager !


Niemals aufgeben !



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:03
und wir haben ihr geld

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:14
@pyotr
Jo of dem hocked mer halt emou...chasch au nüt mache

hmm nur ist da noch die Frage: Wer unterstütz den Terror?
könnten das nicht westliche Organisationen wie CIA oder MI6 sein??
und sind es wirklich immer die isalmisten?? ist doch schon merkwürdig wie schnell denen ein Anschlag in die Schuhe geschoben wird!!!!
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:37
@ch

es ist doch kein geheimnis mehr, dass die geheimdienst in allerwelt ihre süppchen kochen.

so wurden osama bin laden und saddam hussein , um die spektakulärsten zu nennen, vom cia ausgebildet, finanziell und materiall untersstützt.

und wieviele schandtaten im auftrag und federführung von der cia begangen wurden, diese liste ist ellenlang!!
auch hat sich die cia anderer geheimdienste bedient, um unfrieden überall in der welt zu stiften und ihrer amerikanischen regierung grund lieferten, dann "hilfreich" einzugreifen!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:39
@ch

Hallo !

Wenn du der CIA oder MI 6 wärst würdest du es genauso machen !
Und man findet immer ein Auto mit dem Koran und irgend welchen Papieren, als wenn diese Leute doof wären !


Niemals aufgeben !



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 12:52
@knolle

so wurden osama bin laden und saddam hussein , um die spektakulärsten zu nennen, vom cia ausgebildet, finanziell und materiall untersstützt.

Sie wurden ausgebildet um sich gegen die Sowjets und gegen den Iran zur wehr setzten zu können. Anders herum ginge es heute den Menschen unter einer Knechtung der Sowjetunion keinen deut besser. Davon muss man wohl ausgehen.


Gruß ruessel



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 15:47
@rüssel

und dann wurden sie einfach fallen gelassen, der spiess umgedreht und schon waren sie die gelackmeierten und bösen!

der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 15:57
@knolle

Was heisst denn fallengelassen ? Soll der Westen die auch noch durchfüttern ?

Sowiets haben sich aus Afghanistan zurückgezogen, Irak hat nach 8 Jahren blutigem Krieg ein friedensvertrag mit dem Iran.......was soll da noch 'geholfen' werden ? Also fallengelassen ist nicht angebracht....

Und ich stimme Rüssel da voll und ganz zu!
Andere Zeiten andere Freunde.....
Die haben vom Westen das bekommen was sie in Ihrem Kampf gebraucht haben (natürlich auch im interesse des Westens) und nun danken sie das so zurück.......das sind eben Ausnutzer die man am besten von dieser Welt schaffen sollte.......jetzt zusammen mit den Russen....was für eine Ironie...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

27.03.2004 um 18:28
@BlickNixMasta

nicht böse sein, wenn ich da nicht mit dir einer meinung bin.

der "westen" wollte, dass die russen in diesem kampf "verbluten" und haben die afghanischen befreiungskämpfer deshalb unterstützt.

als die taliban dann die herrscher waren, haben sich die usa die händegerieben und haben gejubelt, dass nun endlich eine "stabile" regierung in afghanistan an der macht sei.
dann dachten sie usa, der weg ist jetzt offen und sie können eine pipeline durch afghanistan bauen, es gab ein hin und her mit einer argentinischen energiefirma.
als es offenkundig wurde, dass die taliban die frauen unterdrücken, zog sich amerika gezwungener massen zurück. ebenso die argentinier.
und dann begann das fertigmachen von obl.
politik stinkt und das ölgeschäft stinkt noch mehr!!!!!!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 06:24
@knolle

Kein Problem, bin natürlich nicht böse.
Sei mir aber du jetzt auch nicht böse, ja ?

Also:

...als offenkundig wurde das taliban frauen unterdrücken zog sich Amerika zurück.....rofl sag ich da nur!

Als ob das die Amis stören würde wenns ums Geschäft und noch besser ums Öl geht! Das ich nicht lache! Die würde das sicher nicht stören! Nene, ein anderen Grund gab es wegen der nicht verlegten Pipleline wo die Argentinier wahrscheinlich auch mitgemacht hätten (hab das auch mal in irgendeinem Buch gelesen..)
Afghanistan ist nämlich nach der Russeninvasion nie zum Frieden gekommen! Gleich danach gab es Machtkämpfe (irgendwie ein Synonym für diese 'Gegenden' dort...) zwischen all den Stämmen die die Herrschaft für sich beanspruchten....Irgendwann mal endete dies in einem Stammbund der Nordallianz gegen ein Stammbund der Taliban.........und durch so ein Land kann man keine Pipline bauen, oder etwa doch ?

Also meine liebe Knolle, nix mit Frauen unterdrücken und so....

Und da hat der Westen niemanden fallen gelassen, schon wegen der wertvollen Pipline nicht......nur die dummen Menchen in dieser Region haben sich fallen gelassen....der Westen hat zwar aus reinem interesse gehandelt, dennoch ist es undankbar das sich diese Leute gen Westen wenden und diesen Bekämpfen....die Russen waren nicht mehr interessant genug ??
Aber zu den Russen, jaja, die haben der Nordallianz mit allem was nötig war kräftig unter die Arme gegriffen....wie sich die Menschen doch schnell änder, was? Was man nicht alles für MACHT tun würde......

Alles Characterlose Ärsche würd ich jetzt mal so frech behaupten... :) :) :)

Wir sind aber vom Thema abgewichen, aber soviel zu Afghanistan und die Ausbildung der Kämpfer vom Westen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 07:06
moin

@blickgarnix

das war ne frechheit, wie du knolle eben behandelt hast!!

du sprichst sie an, zitierst sie und gehst im darauffolgendem text mit keinem wort darauf ein!
und die frechheit überhaupt ist, dann auch noch zu sagen: "...liebe Knolle, nix mit..."
sowas nenn ich abbürsten!

zisch ab, idiot!


kurzen stürzend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 07:26
buddel spricht die wahrheit....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 12:15
@buddel & taothustra
danke, aber ich kann mich noch sebst verteidigen.
fühle mich nicht "schlecht" behandelt.
lol*

@rüssel

erst hat die us-regierung die taliban noch unterstützt, erst als weltweit die menschenrechtsverachtende methoden dieser vereinigung bekannt wurden, hat die us-regierung plötzlich einen rückzieher gemacht und die "menschenrechtsverachtenden" methoden angeprangert!
um in der welt wieder gut da zustehen.

und im verborgenen immer noch die taliban unterstützt.

ich habe mich auch mit diesem thema tiefgehend beschäftigt und sehe den hass der taliban, al qaida und obl in dem verhalten der usa gewurzelt.


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 12:19
@BlickNixMasta

Bis auf deine harte Gangweise bin ich Deiner Meinung. Und bitte keine Beleidigungen das hat keiner hier verdient.


@knolle

Also ist schon interessant. Einerseits verlangst Du hartes durchgreifen gegen Terror, allerdings nur im eigenen Land, und anderen, wie z.B. den Amerikanern, wirfst Du es vor. Was soll diese Doppelmoral?





They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 12:34
@Cruiser156
Wer sich selber in die Luft sprengt kann nicht intelligent sein!

@knolle
Ja das würde ich gerne mal wissen, was das soll?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 12:49
@rüssel

du hast deine frage schon selbst beantwortet:

durchgreifen gegen den terror im eigenen land, JA

mobil machen und ein anderes land, in dem die terroristen unterschlupf finden anzugreifen: NEIN

durch diese handhabung wurde der terror erst weltweit aktiv, und jetzt weiss keiner mehr, wer wirklich wo terroristisch agiert.

sind es wirklich die "terroristen" oder vielleicht nur eine bewegung, die uns glauben machen will, die anschläge werden von terroristen getätigt.

ich heisse terror nicht gut und verdamme ihn genauso wie ihr, aber ich bin nicht so blind um dahinter eben auch eventuell andere ursachen zu sehen.

selbstmordattentäter tun mir wirklich leid, sie bringen nicht nur sich selbst um, sondern auch noch andere unschuldige.
wo fängt das an und wo hört das auf?

sollen erst alle israelis und moslems auf der welt getötet werden?
würde es dann frieden geben?
wohl kaum!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 12:58
noch eine frage meinerseits an euch alle:

wie alt wart ihr ungefähr im august 1990, als bush vater seinen angriff gegen den irak startete?

da fing ich nämlich schon an, mich mit der amerikanischen politik gründlich auseinander zu setzen.

nicht erst am oder nach dem 11. september 2001!!


Anzeige

melden