Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, Extremisten, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:03
@knolle
Jawohl, ich glaube dieser Post von dir ging schief.

>>mobil machen und ein anderes land, in dem die terroristen unterschlupf finden anzugreifen: NEIN<<
Warum nicht, wenn man somit die Gefahr für sein eigenes Land vermindern kann.

>>durch diese handhabung wurde der terror erst weltweit aktiv, und jetzt weiss keiner mehr, wer wirklich wo terroristisch agiert.<<
Jaja deswegen haben die Amis auch zuerst Afghanistan und Irak eingenommen und dann erst ist das WTC eingestürzt, tja scheisse wars, über die eigenen Beine gefallen.

>>sind es wirklich die "terroristen" oder vielleicht nur eine bewegung, die uns glauben machen will, die anschläge werden von terroristen getätigt.<<
Ach naja wie du sie nennst Moslems, Al-Kaida oder einfach nur Terroristen ist doch egal.

>>ich heisse terror nicht gut und verdamme ihn genauso wie ihr, aber ich bin nicht so blind um dahinter eben auch eventuell andere ursachen zu sehen.<<
Meinst du den verblendeten Religionsfanatismus oder die 70 Jungfrauen pro Selbstmörder?!

>>selbstmordattentäter tun mir wirklich leid, sie bringen nicht nur sich selbst um, sondern auch noch andere unschuldige. wo fängt das an und wo hört das auf?<<
Mir tun nur die Unschuldigen leid! Es hört auf wenn es keinen Religionsfanatismus mehr gibt!















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:09
@knolle

du hast deine frage schon selbst beantwortet:

das glaub ich nicht.


Weltweiten Terror kann man nur Weltweit bekämpfen. Ich finde deine Lösung äußerst egoistisch wo Du dich doch in anderen Beiträgen so für die europäische Sache eingesetzt hast. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Du mit zweierlei Maß misst. Dein nationales Problem ist der Terror den Du gerne verhindern möchtest und dein internationales Problem ist Amerika. Das sie ebenfalls ein Terrorproblem haben ist dir schnurz piepe.





They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:17
@knolle
Der begann am 17. Januar 1991. Die Vorbereitungen traf er bereits früher, das ist richtig.
Die amerikanische Politik im Nahen und Mittleren Osten ist immer auf Ressourcen und Feindbild ausgelegt. Ohne Feindbild kann die Rüstungsindustrie der USA im Kongress keine Aufträge mehr bekommen. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks hat man massiv einen neuen Feind auserkoren. Dieser Irakkrieg ist übrigens nicht einfach so von den Amis gekommen. Der Irak nahm durch eine militärische Operation Kuweit 1990 ein. Die politischen Intrigen die geknüpft werden, sind manchmal sehr undurchschaubar.
Der Irak hat vorher die USA gefragt, ob die Wiedereingliederung des heutigen Kuweits in irakisches Staatsgebiet genehmigt sei. Dies wurde bestätigt von den USA. Leider sind Araber etwas leichtgläubig. Sie haben die List der USA unterschätzt. Die haben nämlich ein Fake betrieben mit dem Kinderkrankenhaus in Kuweit-City. Eine Zeugin wurde ernannt, die alles ins Detail schilderten, über die angebliche Rohheit der irakischen Armee in der Säuglingsstation. Diese Zeugin - genau weiss ichs nicht - war die Tochter eines kuweitischen Botschafters.


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:30
@buddha

Das Saddam Jahrzehnte lang sein Folk unterjochte und es gar mit Giftgas beschoss ist also aus den Hirngespinsten der Amerikaner entsprungen?




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:35
@wintrow:
hey sind es nicht sogar 72 jungfrauen? vielleicht gibts sogar so ne art "wochenend-zuschlag" für die, dann kriegen die mehr...

mensch mensch mensch die meisten moslems sind ja vielleicht sowas von rückständig und hohl, bevor ich auch nur ein wort mit ihnen wechsle schau ich mir lieber stundenlang das testbild der ARD an...da kann ich wohl mehr informationen draus ziehen..

zum thema "weltweiter terror":

den weltweiten terror gäbe es nicht, wenn man diesem "menschlichen" abschaum nichts mehr zu fressen gäbe. einfach mal alle hilfslieferungen einstellen, dann wollen wir mal sehen, wovon die achmets großgezogen werden um sich dann einen sprengsatz um den körper zu schnallen.

alle moslems, die sich nicht integrieren können, in einer nacht und nebel aktion sofort ausweisen. und zwar in ihre heimatländer, da wo das gesocks hergekommen ist, von mir aus wird ihnen die ausreise noch bezahlt, aber dann ist endgültig schluss. um europas grenzen wird eine betonbarriere gebaut und mit scharfschützen und anti-personen minen rund um die uhr besetzt. wenn sich dann so ein verfickter teppichflieger in die nähe wagt, wird er wie ein reudiger hund über den haufen geknallt ehe es seine ölaugen bemerken.

DAS nenn ich moderne terrorbekämpfung und DAS funktioniert.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 13:47
@wintrow
woher kommt deine weisheit?

amerika hat erst afghanistan, dann den irak eingenommen und erst dann ist das wtc eingestürzt???????????

und wo bitte, wurde der terror eingeschränkt? in amerika?
ist doch klar, denn das waren nicht die terroristen, oder besser gesagt, es wurde ihnen von der amerikanischen regierung ermöglicht, diesen anschlag auf das wtc durchzuziehen.
aber selbst damit habe ich meine zweifel.

wieso verbeissen sich die "grossmächte" so darin, den terrorismus in der ganzen welt zu bekämpfen, wenn sie nicht mal den terror im eigenen land unter kontrolle bringen?

@ rüssel
amerika und sogar deutsche firmen waren an diesen giftanschlägen des irak beteiligt.
die ehemalige ddr hat sh lkws zur verfügung gestellt, das giftzeug zu transportieren.

@buddha
ja es war die tochter eines kuweitischen botschafters, und hat diese aussagen von amerika aus gemacht, sie war selbst nie in kuweit!!!!

@nochmal wintrow
es ist mir nicht schnurzegal, dass usa ein terrorproblem hat, denn es ist dadurch mitverantwortlich, dass der terror weltweit um sich greift!

ich verurteile die methoden, mit denen diese probleme gehandhabt werden!!!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 14:07
@silicium
es gibt sogar unter den von dir als reudige hunde bezeichneten moslems sehr nette menschen, die absolut nichts mit terrorverbreitung am hut haben.

dein statement geht ausgesprochen zu weit unter die gürtellinie!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 14:18
@silicium
Tja da kann ich dir nur recht geben, aber wir Europäer sind ja leider gottes verweichlicht geworden und jeden dahergelaufenen Ausländer Asyl zugeben. Schon komisch die Moslems kommen hierher bitten um Asyl(werden ja angeblich verfolgt) aber demonstrieren hier gegen USA und andere die versuchen in ihren Heimatländer Recht und Ordnung einzuführen, paradoxer geht es eigentlich schon garnicht mehr. Achja Demonstrieren ist ein Bürgerrecht und kein Grundrecht. Und Asylanten haben keine Bürgerrechte!

@knolle
>>woher kommt deine weisheit?<<
Logische Schlussfolgerungen.

>>amerika hat erst afghanistan, dann den irak eingenommen und erst dann ist das wtc eingestürzt???????????<<
Das war IRONIE!

>>wieso verbeissen sich die "grossmächte" so darin, den terrorismus in der ganzen welt zu bekämpfen, wenn sie nicht mal den terror im eigenen land unter kontrolle bringen? <<
Weil man ihn überall bekämpfen muss, nicht nur im eigenen Land.

>>wieso verbeissen sich die "grossmächte" so darin, den terrorismus in der ganzen welt zu bekämpfen, wenn sie nicht mal den terror im eigenen land unter kontrolle bringen? <<
Na klar






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 14:52
@wintrow

aber wenn jeder staat den terrorismus im eigen land bekämpfen würde, hätte terror geringere chancen, weltweit zu operieren.

@silicium & wintrow

es sind nicht alle moslems in deutschland automatisch terroristen!
diese behauptung geht entschieden zu weit und hilft nicht, vorurteile abzubauen.

diese behauptung ist ebenso hirnrissig wie das statement eines amerikaners nach den wtc-anschlägen:

ich würde kein bezin mehr von einer arabischen tankstelle mehr kaufen!

der hat auch noch nicht begriffen, dass der grossteil des benzins in amerika aus arabischen ölquellen sprudelt!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 19:11
@knolle


schrieb:
amerika und sogar deutsche firmen waren an diesen giftanschlägen des irak beteiligt.
die ehemalige ddr hat sh lkws zur verfügung gestellt, das giftzeug zu transportieren.


Genau gesagt kam ein Teilwissen über Chemiewaffen aus Amerika, Deutschland und auch Frankreich. Die Anlagen zur Herstellung kamen größtenteils aus Deutschland und Frankreich. Verschossen wurden die Gasgranaten aus Geschützen und Raketen sowjetischer Herkunft. Aber bitte, die Entscheidung, mit Giftgas aufs eigene Volk zu schießen, trägt Saddam Hussein ganz allein. Diese Bürde nimmt ihm niemand ab.


schrieb:
aber wenn jeder staat den terrorismus im eigen land bekämpfen würde, hätte terror geringere chancen, weltweit zu operieren.


Das würde Amerika in die Tatenlosigkeit führen. Denn die paar Anschläge im eigenen Land sind, wie man ja behauptet, vom CIA begangen worden.


schrieb:
es sind nicht alle moslems in deutschland automatisch terroristen!
diese behauptung geht entschieden zu weit und hilft nicht, vorurteile abzubauen.


Da gebe ich dir Recht. Aber wenn ein Herr Beckstein eine Statistik nach der 2000 mögliche Attentäter und 270 potentielle Terroristen hier im Land leben verbreitet, dann bezweifle ich ob der Mann überhaupt weis was er da anstellt. Anders herum muss ich zugestehen, dass ich sehr viel Islammisten hier in unserer Gegend kenne und auch sehr gut mit Ihnen zu Recht komme. Sollte es aber hier in Europa wegen des Terrorproblems zur Eskalation kommen dann versichere ich Dir das ein großer Teil dieser Islammisten nicht abgeneigt ist für Ihre Sache zu Kämpfen.




Gruß ruessel


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 19:24
@rüssel

sollte es aber hier in europa wegen des terrorproblems.......

wenn es zu einer eskalation kommen sollte, hat unsere regierung auch hier versagt.
es wird erst alles aufgebauscht und aufgehetzt und dann knallt es!

aber was bezweckt unsere regierung mit dieser missinformation?

es sind nicht alle islamisten so militant eingestellt. und die friedfertigen müssen unter den rabiaten wieder leiden.

da geht es doch los!

ausweisen, wie ich schon sagte bringt doch gar nichts, aber verhaften und verurteilen würde m.e. mehr nachhaltigkeit bewirken.

ich glaube irgendwie haben wir die gleichen gedankengänge.


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 19:28
Ich kann es nicht mehr hören,
kaum geht irgendwo eine Bombe hoch wollen alle unsere rechtsstaatlichen Prinzipien wegschmeissen.

Wenn wir uns zu einer Ausweisung auf "Verdacht" hinreissen lassen, dauert es nicht mehr lange bis wir auch Einweisung in Guantanamo2 auf Verdacht haben.

Ganz toll


I´ve got thirteen channels of shit on the TV to choose from.

PINK FLOYD 1979



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 19:33
@rüssel
die paar anschläge in amerika sind von cia und der regierung begangen worden.
oder zumindest mit wissen der regierung, denn sie hat nichts dagegen unternommen!

es gab in weco einen fall, wo fbi leute eine farm unter beschuss genommen haben und alle bewohner vom fbi getötet wurden.

oklahoma-bombing war intern.

es gab auch einen aufstand der indianer, der vom fbi nieder geschlagen wurde.

aber all das gibt halt keinen grund, ein land ausserhalb amerikas anzugreifen.
deshalb der 11. september und die nachfolgenden lügen.


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 20:16
Ich denke aufjeden Fall das Terrorismus bekämpft allerdings seine Ursache nicht die Symptome. Ich muss mal daran erinnern das der Westen im kalten Kriegf die extremistischen Moslems unterstützt, damals waren ja noch die Kommunisten die Bösen und die Terrosisten kämpften gegen den Sowjet Staat weil die den Orient erobern wollten also unterstützten sie solche Terrororganisation. Jetzt wo der Kommunismus keine Gefahr mehr darstellt aber die extremisten ausgerüstet und mächtig gemacht wurden wendeten sixch gegen ihre ehemaligen Verbündeten und nun hatt der Westen den Salat. "die Geister die ich rief....." passt denk ich gut dazu.
eine weitere Lüge ist das angeblich Nordkorea mit den Islamisaten unter einer Decke stecken. Glaub ich ehwer nicht da ja Kommunismus nicht so beliebtz ist bei den extremistischen Moslems.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

28.03.2004 um 22:29
Ähm, ich komme mir vor wie im falschen Film hier....

Knolle, bin ich dir zu nahe getreten ? Wenn du schon sagen tust das ich mich nicht beleidigt fühle sage ich das zurück....und habe dich doch nicht beleidigt genausowenig wie du mich, oder irre ich mich da?

Also, buddel, entweder war das ironisch von dir (hört sich so an) oder du bist / warst besoffen alter.... :)

Von Tao ist nix anderes zu erwarten...denn wer in den Threads klanglos in einer Diskussion untergeht und nicht mehr weiter weis der versucht es halt auf so eine Weise....gelle Thaole ? Immer nur warten bis man mal bissl wieder zustechen kann......*g* freut mich das du schon so tief gesunken bist.....abwarten, vielleicht gehts ja mal auf Tauchstation.. ;)




Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

29.03.2004 um 12:27
@BlickNixMasta

ich habe mich nicht von dir beleidigt gefühlt!!!!!
damit haben wir das thema jetzt aus der welt hoffe ich!

also zurück zur tagesordnung.
lol*


melden

AUSWEISUNG VON TERRORISTEN AUS BRD

29.03.2004 um 19:16
TERRORISMUS IST SOWAS BESCHEUERTES! ich frage mich, warum die leute soetwas tun? -.- das ist doch hirnrissig.... für diesen "heiligen" krieg? die tun es ja um angeblich in den himmel zu kommen(die teroristen) aber wer sagt denen, ob sie dafür nicht in die HÖLLE kommen?!(dafür muss man natürlich daran glauben ;)) ich frage mich, warum diese menschen so hinrissige dinge tun und einfach unschuldige menschen töten! Ich glaube, diese menschen sind verrückt, sie glauben sie tun etwas gutes, aber sie tun etwas ganz schlechtes, sie sind sogar eigendlich richtig blöd! glauben die wirklich gott verlangt von denen die "ungläubigen" zu töten?! also, ich würde gerne 'ne antwort haben ^^

----------------------------
Ich bin der Herr der Träume, der Herr der Alp- und Liebesträume, ich bin der Herr über deine Gedanken, der Herr über DICH! ICH BIN MORPHEUS! DER HERR DER TRÄUME!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?
Politik, 458 Beiträge, am 16.11.2019 von borabora
Kc am 10.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 16.11.2019 »
Politik: 3. Weltkrieg
Politik, 2.261 Beiträge, am 23.08.2017 von Ralle002
com.adama am 10.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.261
am 23.08.2017 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?
Politik, 242 Beiträge, am 12.10.2015 von johannes100
sadbeaver am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.10.2015 »
Politik: Muslime gegen radikale Muslime
Politik, 1.412 Beiträge, am 26.08.2015 von z3001x
ceyxx am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.412
am 26.08.2015 »
von z3001x