Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:34
mit nem streifschuss liegt man aber nicht im koma. ich erwähnte schon, dass ich mitder
schwester eines polizisten (der dort in der soko ist) gesprochen habe und diehat
erzählt, dass auch der überlebende polizist einen kopfschuss hat.

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 21:13
@ichbindochnur
hoffe er kommt ohne bleibende Schäden davon - auch wenn das ein Wunderwäre.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 23:43
normalerweise wenn er schon im koma liegt muss er glück haben wenn er überhaupt wiedererwacht, also ich glaube net dass er ohne bleibende schäden durchkommt aber ich hoffees....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

01.05.2007 um 01:16
Nur mal so eingeworfen: Ist es clever, über all diese Details zu plaudern? Sind dieautorisiert? Nicht, daß deswegen noch wer eins aufs Dach kriegt...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

01.05.2007 um 11:24
also alles was ich weiss sin ofizielle angaben aus den medien, mehr net....


melden

Polizistenmord in Heilbronn

01.05.2007 um 12:17
na ich denke mal, die werden auch nicht mehr erzählen, als sie dürfen.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 09:36
Mmh, hab grad gelesen, dass es hier einige Missverständnisse gibt....

Also:
1.müssen es zwei Täter gewesen sein, da durch die offenen Fenster geschossen wurde....keineinzelner Täter hätte Zeit noch ums Auto zu laufen und den anderen zuerschiessen

2. war es ein blutverschmierter Mann, der in ein Auto gesprungen istund weg gefahren ist. Ein Passant hat den von weitem gesehen, konnte aber nichts dazusagen, da er zu weit weg war. Die Passantin, die der blutverschmierte Mann umgerannt hat,wird gesucht....anscheinend eine Muslime.

Hab gestern gelesen, dass wohl einPassant was gesehen haben muss und dies einem LKW-Fahrer erzählte. Ein Reporter hörte dasund sprach den Passanten darauf an und bat ihn die Polizei zu verständigen. Das Handynetzbrach leider zusammen und so erzählte er dem Reporter sein Gesehenes und ging. DerReporter war halt so dämlich und lies sich weder seine Handynummer, noch Namen geben. DenPassanten suchen sie jetzt. Was er gesehen hat ist nicht bekannt.

Der Polizist istmittlerweile opperiert, er ist stabil.

Mittlerweile ist eine Belohnung von 50.000€ für die Erfassung der Täter ausgesetzt.

Die Polizisten haben anscheinend geradebei der Mittagspause gewesen sein, also unwahrscheinlich, dass sie jemanden "auf frischerTat ertappt" haben.

Ich war am Sonntag auf der Theresienwiese....ist echt traurig.Mir kamen fast die Tränen....die vielen Blumen und Kuscheltiere....und so viele Menschen,die dort standen um Anteil zu nehmen....


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:24
"NAja, damit muss man rech´nen wenn man PolizistInn wird das sowas passiert. Passierthalt.


Klar für dich war es bestimmt ein aufbegehren des Proletariats gegen dieTerrordiener des Kapitals."



Exakt ...gut erkannt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:27
Die Belohnung wurde mittlerweile auf 100000 € erhöht!

Nach Mord an Polizistin wirdBelohnung auf 100 000 Euro verdoppelt

Heilbronn - Nach dem Mord an einerPolizistin in Heilbronn ist die Belohnung für die Ergreifung der Täter auf 100 000 Euroverdoppelt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft teilten mit, bei der Sonderkommission„Parkplatz” seien 500 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die 22 Jahre alteBeamtin, die vor einer Woche mit gezielten Kopfschüssen ermordet wurde, soll heute inihrem Heimatort Oberweißbach im Thüringer Wald beigesetzt werden. Ihr ebenfalls schwerverletzter Kollege liegt noch immer im Koma. Quelle dpa


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:31
Wenn man Polizist wird muss man sich im klaren darüber sein, dass sowas passieren kann.Ich meine, die verkaufen schliesslich keine Brötchen sondern haben es täglich mitVerbrechen zutun.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:33
japps..das sag ich ja auch immer...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:33
Außerdem wird da wieder mit zweierlei maß gemessen.
Für nen Normalbürger würden dienie soviel Kohle raushauen.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:37
Jap, darauf bekomme ich auch voll Hass! Als ob DIE was besseres sind! Sind sie NICHT! Unddennoch betreiben die mehr Aufwand darum als sie es je für einen Nicht-Bullen tun würden.Ist echt der Hammer!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:55
Es geht sich um dabei um die Arbeitsmoral des einzelnen polizisten. wieviele würden nochpolizist werden wollen wenn nur 100€ gegeben würden.
Bzw. wie ernst würde ein polizistseine arbeit verrichten wenn er merkt das er im grunde nichts wert ist.

Also hohebelohnung und um jeden preis die täter schnappen.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 12:58
Hä? Raff ich jetzt nicht. Was hat das eine mit dem anderen zutun? :|

Klär mich malauf!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 13:26
Ein Angriff auf einen Polizeibeamten ist ein Angriff gegen den Staat, da nicht dasIndividuum angegriffen wird sondern die Uniform in der die Person steckt.... daher diehöhere Belohnung....
Ausserdem setzt nicht die Polizei sondern die Staatsanwaltschaftdie Belohnungen fest....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 13:27
Jaja, genau wie bei den politikern mit ihrem Lohn und dem hintergrund derBestechungen..
Lachhaft.

Zum Bund gehen auch X-Leute freiwillig obwohl klar istdas da auf einen geschossen wird.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:20
Leute, gehts noch? Ich krieg soooo nen Hals, echt!

Da wurde jemandermordet....hallo???? Die Frau war grad mal 22! Das ist schlimm! Ob sie nun Polizistinwar oder nicht.

Wenn ihr zusammengeschlagen werdet oder sonst was, dann soll diePolizei besser schon vorher da gewesen sein. Ein bisschen Respekt wäre hier angebracht,vor der Frau und vor der Polizei. Denn die Polizei würde sich für euch auch den Arschauffreissen, wenn ihr sie wirklich brauchen würdet!

Wenn irgendwas ist und diePolizei ist nicht rechtzeitig da, dann ist das Geschrei groß! Also bitte reisst euch amRiemen, denn sie war genauso ein Mensch wie du und ich und obendrein noch ein sehrjunger, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:22
Du hast ja recht, trotzdem fallen einem in solchen fällen immer wieder diese"ungereimtheiten" auf.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:33
ich finde,...Wenn man den Täter hat,... sollte der auf jeden Fall auf der Fluchterschoßen werden. oder im Zweikampf...oder er sollte sich nach möglichkleit selbsterschießen.
Auch wenn er im Rücken getroffen werden sollte

Wer einen Polizistenerschießt sollte wie in Amerika wissen, da gibt es nur den kurzenProzess...

:-)


Anzeige

melden