Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:34
so ein quatsch...DAS hätte auch die tote polizistin bestimmt nicht bewollt...

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:34
egal... der täter hat ja nichts gegen die Dame gehabt er hat auf die Uniform geschoßen ergo NOTWEHR


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:36
und ich finde das ist bei einem Menschen der einfach auf Menschen ballert doch nicht soabwegig der muss damit rechnen erschoßen zu werden genau wie das Argument vorher wenn einPolizist erschoßen wird muss er auch damit rechnen,, was für ein quatsch...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 14:52
@angelo01:
Da geb ich dir Recht!



Wens übrigens interessiert:

Aufder Seite www.stimme.de steht im neuen Bericht drin, was im Heilbronner "Rotlichtmilleu"gemunkelt wird. Also wirklich von Leuten, die sich in solchen Kreisenbewegen.


Und noch etwas, ich weiß allerdings nicht, ob es was mit der Tat zutun hat:

In der Nacht zum 1. Mai wollten wohl ein paar Jugendliche auf einerWiese, etwas außerhalb meines Heimatortes zelten. Dann tauchte die Polizei auf und meintewohl zu denen, dass sie an ihrer Stelle hier nicht zelten würden. Mehr haben sie abernicht gesagt.

Hat die Polizei vielleicht echt noch Angst, dass die hier irgendworum rennen? Wissen die mehr als wir?

Finds halt schon komisch, weil der Ort istetwa 15 Minuten Autofahrt von Heilbronn entfernt und die Wiese, wo die zelten wolltenkann man von der Hauptstrasse aus gar nicht sehen. Haben die Polizei gezielt nachjemandem gesucht bzw. wurden da auch Streife geschickt?

Klar fahren die in derNacht rum, weil so viel Leut unterwegs sind, aber doch nicht in dem Gebiet da hinten, dasist total abseits vom Ort, die Zelte konnte man von der Strasse aus nichtsehen.

Naja, vielleicht hats auch echt gar nichts damit zu tun...aber irgendwasist faul dran


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 15:30
Irgendwie find ich, daß Angelo wieder ziemlich wirres Zeug schreibt... :|


melden

Polizistenmord in Heilbronn

02.05.2007 um 19:24
klar weiß die polizei mehr als der normalbürger!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 00:21
Ich habe dreieinhalb Jahre in Heilbronn gewohnt und wundere mich kaum, dass dies passiertist. Allein was in dieser Stadt an Gesocks auf den Straßen unterwegsist...

Dennoch hoffe ich natürlich dass die die Täter fassen. Meinetwegen könnendiese dann beim Zugriff durch das SEK auch gern schwere bleibende Schäden erleiden, sodass sie ihren eigenen Prozess nur noch als Krüppel werden verfolgen können.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 07:31
@acrylium
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist was Heilbronn angeht!

JedesMal wenn ich das erzählt heißt es ich würd spinnen und "ich kenn Leute die wohnen da, diefindens toll"...

Heilbronn sinkt immer tiefer und du hast schon Recht....früheroder später musste so was passieren.... Und es ist ja nicht das erste Mal....nur dadurch,dass es eine Polizistin war kam es halt an die Öffentlichkeit


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 08:11
es ist ja schon ein wunder, dass die "wolle rose kaufen" typen nicht schon mit dem spruch"wolle droge kaufe" durch die lokale ziehen!


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 09:36
Kommt vielleicht drauf an in welche Lokale du gehst *gg*


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 09:39
lol
mir reichen schon diese rosentypen. ich habe das gefühl, dass sie mich verfolgen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 09:44
Viele Frauen wären froh, wenn Männer mit einem Strauss Rosen hinter ihnen her liefen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 09:44
Is komisch das es immer der selbe is wa ;)


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 09:47
hey, aber nicht, wenn ich die bezahlen soll :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 10:05
Na gut, Du musst ja nur die Rosen bezahlen. Andere Frauen müssen für Männer bezahlen. :)


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 11:05
Ich krieg immer die Rosen und den Mann noch gratis oben drauf :-D


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 11:21
Es ist halt immer ein Unterschied ob Du jemanden fragst der tatsächlich selbst eine Zeitlang in Heilbronn gewohnt hat oder ob Du jemanden fragst der jemanden kennt der dagewohnt haben soll...

Ich kenne niemanden der da wohnt der's toll findet. Binselbst froh aus dem Ort raus zu sein.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 11:23
es gibt bestimmte viertel, die man besser meidet.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 12:08
Sagen wir mal so.....früher war Heilbronn schön und echt angenehm zu wohnen. Aber selbstwenn du nicht direkt in HN wohnst.....du meidest es in die Stadt zu fahren.....lässt sichnur leider oft nicht vermeiden.....

Und ganz im Ernst.....du kannst in Heilbronnhin wo du willst....ist alles schlimm....die einen Ecken mehr, die anderen weniger.....Wenn ich nur dran denke wies Abends hinten beim K3 abgeht...... nurGesocks...


Aber jetzt mal zurück zum Thema...

Hat jemand den Bericht inder Heilbronner Stimme bzw. www.stimme.de gelesen? Da meint so ne Tussi, ich glaub die,die fürs Maifest verantwortlich ist, dass es pietätlos sei einen Abstecher zurGedenkstätte zu machen, wenn man auf dem Maifest ist bzw. war.

Mal imErnst.....die dumme Kuh hat doch das Maifest stattfinden lassen und war froh, dass dochso viele gekommen sind.....ist es nicht eher pietätlos dort zu feiern, ohne einmal an derGedenkstätte gewesen zu sein?

Ich mein, als ich aufs Maifest bin, war ich auchda.....einfach aus Respekt und nicht weil ich gaffen wollte..... Ich persönlich finde dieLeute respektlos, die sich auf dem Maifest amüsiert haben, ohne auch nur einmal an dieermordete Polizistin zu gedenken.

Was denkt ihr darüber?

Mich hat das sowütend gemacht, dass ich gleich nen Leserbrief schreiben musste!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 12:18
diese "tussi" hat aber recht ich finde es nicht ok im besoffenen zustand noch zuirgendwelche gedenkstätte zu pilgern das sollte man schon aus respekt gegenüber den totennicht tun......

und die leute die sich dort amüsiert haben wie zum teufel kannstdu beurteilen ob sie sich keine gedanken über die toten gemacht haben???

bist dudavid copperfield oder was???


Anzeige

melden