Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 15:56
es soll auch leute geben, die mit 2 waffen auf einmal schiessenkönnen...

vorallem
die tatsache, das die polizistin einen kopfschuss abbekommenhat, lässt darauf
schliessen, das der täter ein profi war...an zufälle glaube ichnicht...

dieser
killer wird wahrscheinlich ausser landes sein...wenns einsolcher gewesen ist
;)

"Man habt ihr Probleme! Das ist doch scheißegal auswelchem Land die Mörder
kommen. Es dreht sich doch um die Tatsache das hier zwei jungeMenschen ermordet
wurden."

das es ne ganz schreckliche geschichte ist, streitetauch keiner
ab...zumindest keiner der nur nen funken verstand hat...was am anfang desthreads los
war, ist echt krank...

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:28
naja ich glaub so genau mit zwei waffen zu schiessen is net so einfach, ausserdem wenndas vollprofis gewesen währen beziehungsweise wenns einer gewesen wäre hätte er dochsichergestellt das beide auch wirklich tot sind und net die halbe arbeit liegengelassen,so herzlos das jetz auch klingt.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:29
Vielleicht sollte einer überleben?
Es gibt 3 Möglichkeiten wann wir eserfahren:


1. Der angeschossene wird vernehmungsfähig.
2. Nie.
3. DiePolizei findet etwas heraus.



melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:36
Also, vom Hergang müssten es zwei gewesen sein. Augenzeugen haben auch zweiblutverschmierte Flüchtige beobachtet.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:41
auf einmal gibt es augenzeugen?

hab ich wohl verpasst...war gestern noch nichtdraussen...*nichtaufdemneuestenstandbin*


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:52
Es wird von Augenzeugen berichtet.
Die Polizei sucht ja die Täter und die Augenzeugen,die mit dem Fahrrad unterwegs waren


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 16:58
wenn die polizei die augenzeugen SUCHT, wie kann es dann sein das diese 2blutverschmierte flüchtige beobachtet haben? bzw. woher weiß man davon, wenn diese nochnicht an die öffentlichkeit gegangen sind?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 17:02
es sind bloss 2 zeugen von mehreren, die anderen haben die fahrradfahrer gesehen die haltauch da waren...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 17:02
So hat SWR3 berichtet, als ich mit dem Auto rumgetuckert bin -.-


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 17:05
ach so...fragte ja nur^^ wiegesagt:

*nichtaufdemneuestemstandmehrbin*...

ich geh mal michinformieren...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:17
ich befürchte, die bekommen sie nie. und ob der junge polizist nach einem kopfschussaussagefähig ist, bezweifle ich auch.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:20
da haste dich vertan...

es war die polizistin mit dem kopfschuss...

einenkopfschuss überlebt man eben leider nicht...der polizist wurde "nur" lebensgefählichverletzt...aber der erholt sich schon...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:20
manchmal ist es besser, wenn man stirbt als sich ein lebenlang mit dem "eigenen sichtumsich zu befassen"


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:21
falsch, einen kopfschuss kann man überleben !!!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:22
die haben beide einen kopfschuss!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:25
Nen Kopfschuss kann man überleben? Aber äußerst selten dann..


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:31
jo kann man es gibt sogar jemanden der nen schuss mit einer schrotflinte überlebt hat demmussten sie fast eine ganze gehirnhälfte entfernen is jetz auf einer seite gelähmt aberer lebt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:31
so selten ist das garnicht.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:32
war woll ein streifschuss...

streifschuss (egal an welcher körperstelle) ist nichtgleich Kopfschuss...

das charakteristische an einem Kopschuss ist eben, das diesertödlich ist...

der Mann wurde lebensgefährlich verletzt und nicht getötet...->tatsache...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 18:34
hmmm....gut...muss nicht tödlich sein...

kennt einer das video wo ein Mann in nensupermarkt geht und dabei ein 10 cm langes messer im kopf hat? das wurde von der Ü-kameraaufgenommen...

naja...auch egal...offtopic...

aber wenn ich an einenkopfschuss denke...symbolisiere ich damit den direkten schnellen tod...


Anzeige

melden