Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:00
Zitat von blondinchenblondinchen schrieb:dann wars halt eine Mafia mit ausländischen Mitbürgern....ist dasbesser
formuliert?
würde dir passen, oder?? tz tz

dustellst hn
gerade so dahin, als ob es die hochburg der kriminalität in deu ist..ichhab genug
freunde die dort leben, unter anderem ein lehrer-ehepaar, mit denen ichin regem kontakt
bin, die übertreiben net so wie du

Anzeige
melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:04
@derraucher
Vielleicht kommts auch auf die Altersklasse drauf an? Meine Kollegin meintauch ihr Sohn erzählt immer solche Sachen....klar, der kriegt mehr mit, der ist ja aucherst 17 und wenn du da Leut hast mit 50, ist klar, dass die nicht mitkriegen, was Nachtsin der Innenstadt los ist!

Und mir ist echt echt scheißegal was für ne Mafia daswar! Es gibt auch ne deutsche Mafia in HN. Das alles war lediglich eine Vermutung, diewohl auch von Seiten der Polizei kommt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:08
"Und mir ist echt echt scheißegal was für ne Mafia das war!"


Wieso bestehst dudann auf der "Russenmafia" ?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:08
hey hey...entspannt eich an diesem sonntag mittag...wasn das für ne art sich gegenseitiganzufahren?...

das thema ist eigentlich gegessen...warten wirs ab bis die polizeineue erkenntnisse veröffentlicht...

irgendwelche vermutungen machen doch auchkeinen glücklich...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:09
Weil das so in die Richtung formuliert wurde im Internet, weil das Drogengeschäft inHeilbronn wohl fest in der Hand Russlanddeutscher ist und weil in diese Richtung schonviel vorgefallen ist in HN.

Einigen wir uns auf Mafia und gut ist


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:10
also der georg ist 33 und die sabine maximal 20, wenn nicht jünger.. aber du musst es jawissen..


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:11
@zidane
Ja, ich hab jetzt auch keine Lust mehr irgendwie....ich bleib bei meinerMeinung und gut ist......


Ich geh jetzt an den See! Schönen Sonntag noch analle!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:11
eggechaaad, die rrrruusen kommen... eggehaaad!!!

:D :) :D


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:11
;)


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:11
@derraucher
kommt vielleicht auch bissle drauf an, wie man in HN unterwegs ist. Kannstsie ja mal nach dem ehemaligen Fun fragen, was die dir da sagen...


Ist mirjetzt auch egal....ich geh jetzt! Tschüssi


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:14
nimm dich in 8 vor den russen :D


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:17
"eggechaaad, die rrrruusen kommen... eggehaaad!!!"

immer wenn irgendwie einflugzeug laut über die schule fliegt und meine klassenkameraden dann rufen "die russenkommen" fühl ich mich irgendwie...........geehrt :D:D:D man man man, haben wir dendeutschen im 2WK echt soviel angst gemacht? also in russland gibts so nen "brauch"nicht, das man schreit: die deutschen kommen!...

naja, egal, offtopic...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:20
:D


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:21
@zidane

Unsere Generation hat damit ja auch keine Probleme mehr, "wegen dieRussen". Eher mit den Gaunern die über die Grenze geschlichen kommen und dieschönen,teuren Autos klauen. Aber das sind ja eher eure westlichen Nachbarn........einigedavon jedenfalls.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:24
Ich Polen bestimmt schon :p

l


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:28
vergleich bitte polen nicht mit russen^^...polen sind genausosehr russen wiedeutsche...mal das mal das...

klar...ich weiß, hab ja auch keine problemedamit^^...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 23:23
Man habt ihr Probleme! Das ist doch scheißegal aus welchem Land die Mörder kommen. Esdreht sich doch um die Tatsache das hier zwei junge Menschen ermordet wurden.:|


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 23:43
eben,. trustno, daher würd ich sagen, Schluß mit dem Offtopic...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 15:04
Ist echt übel was zur Zeit los ist.
Komm aus Böblingen.
Gestern sind zweiHubschrauber ca.
ne halbe Stunde über BB hin und her
geflogen. Hoffe das man denTäter bald
erwischt!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

30.04.2007 um 15:49
es sollen doch zwei täter gewesen sein, zumindest wurden die beiden polizisten mit zweiverschiedenen waffen beschossen. und wenn niemand in der umgebung etwas gehört hat habendie leute entweder angst etwas zu sagen oder es wurden schalldämpfer verwendet... alsoklingt schon stark nach mafia....


Anzeige

melden